DxDiag probleme

Botulinus

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi ich surfe schon ne geraume zeit das net ab und versuch herauszufinden warum man das diagnose tool nicht auf die registrierungs seite von war hochgeladen bekommt?!?
hab schon viel von fehler 414 gelesen der angeblich ne zu lange url ist - aber bei mir fängt der immer wieder von vorne beim anmelden an.
also es interessiert mich nicht wers ohne probs geschaft hat sondern eher lösungen^^
thx

Probiers mal mitm anderen Browser aus mit Opera gings bei mir auch net

Firefox und Opera zicken bei dem Download dort etwas rum. Mit IE sollte es sicher laufen.

Komisch ist nur, dass der Firefox unter Linux es ohne Probleme hoch lädt. Aber wer macht das schon, in Windows die dxdiag.txt anlegen und dann unter Linux hochladen.
biggrin.gif
.... ausser mir?
sad.gif

Also - das wäre zu schön und einfach^^

IE und FF funsen nicht

Is das nicht relativ wumpe da das doch nur für die Closed Beta ist und die server nu eh down sind?
dunno.gif
dunno.gif

war-europe hat ein Problem mit Großschreibung. Wie sieht die Datei auf deinem PC aus? "DxDiag"? Dann nenne sie einfach in "dxdiag" um, das könnte das Problem schon beheben.

bei mir hat das mit dem klein schreiben nicht geklappt..
kennt noch jemand eine andere moeglichkeit? er sagt mir immer wieder, dass die dxdiag nicht "attached" ist -_-

Hm dann weiß ich leider auch nicht.... Du kannst versuchen, die dxdiag einfach wegzulassen und dein System nachher manuell eingeben.

dummerweise bringt es nichts, die dxdiag in kleinschreibung hochladen zu wollen! auch weglassen funzt ned - es kommt IMMER die meldung: "Deine Dxdiag fehlt." und es geht halt nicht weiter mit der anmeldung.....jemand ne lösung des problems?

lg
rorret

is die kontoeröffnung mit dem häckchen für die beta eigentlich zwingend notwendig um in die open beta zu kommen, wenn man die ob-Voraussetzungen ansonsten erfüllt? denn ohne betateilnahme könnte ich mich registrieren.

dummerweise bringt es nichts, die dxdiag in kleinschreibung hochladen zu wollen! auch weglassen funzt ned - es kommt IMMER die meldung: "Deine Dxdiag fehlt." und es geht halt nicht weiter mit der anmeldung.....jemand ne lösung des problems?

lg
rorret

hab das gleiche problem -.-

Also ich hab meinen Account so registriert ohne Beta Anmeldung, danach eingeloggt, ins Profil gegangen und nachgeholt, und da ging Dxdiag.txt hochladen ohne Probleme. Versucht es vielleicht einmal so...

Ihr braucht doch gar keine dxdiag mehr hochladen, die closedbeta ist vorbei^^ Für die Openbeta braucht ihr die nicht;)

Zurück