E-mail von Blizzard echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ich habe gestern eine E-mail bekommen mit dem Betreff das ich für die Cataclysm Beta ausgewählt sei.
Der Absender ist Blizzard Entertainment und nicht noreply@Blizzard Entertainment .
Soll ich diese E-mail öffnen ?

Danke im Voraus

schau in deinem battlenet account nach ob du dort auch eine einladung hast. wenn nicht finger weg!!

E-Mails von Blizzard werden von einer @blizzard.com- oder @battle.net-Adresse verschickt (siehe unten).

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=38572

Generell öffnen kann man die Mails, du solltest nur Finger von den Links dadrin lassen ^^
Zur not wenn du wissen willst ob die Mail echt ist, log dich einfach im Battle.Net ein wenn die Mail echt war, hast du dort deine Beta Freischaltung eh drin.

In meinem Battlenet Acc stehts nix von der Beta :S
Aber ich frag mich wo die meine E-mail haben :X

http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Wäre aber wohl zu viel verlangt da reinzuschauen.

jeden müll wo dich regst gibt meist deine daten an 3te weiter wenn net das wichte häckchen wegnimmst daher haben sie deine addi ^^

Deine email könnten sie z.b von Facebook haben weil die wieso alles weitergeben

In meinem Battlenet Acc stehts nix von der Beta :S
Aber ich frag mich wo die meine E-mail haben :X

dann einfach löschen.

Wenn du Schüler vz Studivz Meinvz Facebook wer kennt wen... hast und dort deine email angegeben hast. einfach abkopieren.. (und im profil angegeben hast ads du wow spielst )

du musst zwingend auf den link in der mail klicken, wenn das koepfchen dir nicht weiterhilft...

Das ist doch immer einfach nachzuprüfen- Einfach Mouse-over über den Link und schon wird der wirkliche Ziellink angegeben und wenn da nicht eu.battle.net steht würde ich nicht auf den Link klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück