E-mail von NcSoft (?)

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Hallo Leute,

ich habe heute eine E-mail von NcSoft (?) bekommen - weiß aber nicht, ob die wirklich von NcSoft ist. Schaut's euch mal bitte an, und sagt was ihr davon haltet
.

This is an automated notification regarding your Aion Game Account. Someone at 61.72.218.54 has reset your account options.
If you made this change to your subscription type, please disregard this automatic notification.
*** If you did NOT make any changes to your account or subscription, we recommend you login to Account Management at the following link to review your account settings:

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact NCsoft Support Services for advanced assistance, if you do not verify identity, we need to suspend service.
Regards,
NCsoft Team

von [support@ncsoft.com]

Wenn ich diesen Link öffne, warnt mich McAfee und sperrt die Seite für mich.

Danke im Vorraus.

Zippo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm am ende des links steht "pl".
Das heißt die seite stammt aus polen wie wir aber wissen Ncsoft nicht.

Hallo da steht doch druff wenn man mit der Maus über den Link geht

xxx.ncseoft.xx wie blind muss man sein um des net zu sehen??

Ich hatte auch schon oft emails, dass ich angeblich kinah gekauft habe und mich auf einer Seite einloggen sollte um irgendetwas zu authentifizieren. Geh auch solche Mails lieber nie ein.
smile.gif

Die Mail spricht ja schon für sich oO sowas überhaupt zu öffnen wundert mich.............

Löschen und fertig.

Dateiendung. Aber Linkendung ist es die Top Level Domain für Polen.

Danke fürs korrigieren, war in dem Fall aber nicht notwendig. Mir ist das durchaus bewusst und das .pl hing an der auszuführenden Datei, nicht an der Domain.
smile.gif

Mal so als kleiner Tipp bei solchen fragen.

Schaut euch die Mail an checkt ob die links dahin führen was da steht und wenn ihr auf die Idee kommt ich machn Forenthread auf und frag ob es ein Fake ist oder nicht habt ihr zu 99,99999999% die Antwort schon selber gefunden.

Zurück