E-Mail

mal sehen wie lange es noch dauert bis der thread geschlossen wird.^^
 
Bei mir war sie nach 2 std da email adresse von mir is bei gmail nur wenn ich auf den link klicke tut sich nich sonderlich viel seite lädt gleich schon 2min
 
habe die mail bekommen aber wenn ich auf den link geh passiert nix

hat jemand das selbe problem?
 
lalala fehlercode 414 seit stunden is doch nice
biggrin.gif
nuja egal nebenei fenstermodi wow und farmen was solls
biggrin.gif
 
YES - Registrierung abgeschlossen... jetzt nur noch auf die Email warten
 
du bist auch so ein super Spezi, als ob die am beta release tag sich JETZT noch um neue Accounts scheren.
hattest doch wohl monatelang zeit gehabt dir nen Account zu bauen

Rofl alter


Nur zur Info man konnte die letzten Wochen sich keinen Acc machen, weil die Funktion ausgeschaltet war.
Also pls erst informieren, bevor man sich so äußert.

BTW.: Warte auch schon seit 4-5 Stunden auf die Mail.
 
Nur zur Info man konnte die letzten Wochen sich keinen Acc machen, weil die Funktion ausgeschaltet war.
Also pls erst informieren, bevor man sich so äußert.

BTW.: Warte auch schon seit 4-5 Stunden auf die Mail.

Problem ist das man selbst wenn man die E-MAIL bekommt nicht weiter kommt... :-(
 
Würden die Jungs wenigstens nen Forum hätten wäre das toll. Wo man auch fragen stellen kann und die auch beantwortet werden
Aber leider eine schlecht vorbereitung. Ich denke mal das mit den mails hat was damit zu tun das die da am server rum verbessern.
Denke mal erst wenn das da fertig ist kommen die mails
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei aol und warte schon 3 stunden inzwischen auf die mail vom neuen account.

Da ich das alte pw vergessen habe und eine "zusendung" nicht funktioniert
 
Wenigstens bekommt ihr ne e-mail ich bekomm es nicht mal hin mich zu registiren
 
Würden die Jungs wenigstens nen Forum hätten wäre das toll. Wo man auch fragen stellen kann und die auch beantwortet werden
Aber leider eine schlecht vorbereitung. Ich denke mal das mit den mails hat was damit zu tun das die da am server rum verbessern.
Denke mal erst wenn das da fertig ist kommen die mails

Also wie gesagt kann sagen hab mich gegen 14:30uhr resgistriert und um 16:55uhr kam die email weiss aber leider nich wieso ich die so schnell bekommen habe und andere schon ewig warten
 
bis dahin könnt ihr ja noch wow zocken oder so...bissle zeitvertreib...das war eh sicher das heute alles schief geht^^
 
Um 10:30 rum ca hab ich meinen Account registriert nach langen 414er Fehlern und nun warte ich immer noch auf die Mail ;/
Hab mal bisschen in den U:K Foren rumgeguckt , dort scheint zumidnest neimand Probleme mit nicht zugestellten Emails zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte es so gegen 13 uhr geschafft einen account anzulegen, naja mail ist imemr noch nicht da, bin bei web.de
 
Never Play on Patchday naja... ich versuch noch immer mich durch Fehler 414 durchzukämpfen
 
Zurück