E-Mail

Hatte jemand schon die Meldung:

Dein Account wurde gesperrt. Zugang wurde verwährt. (code 711)

??? Ich dreh noch durch
 
Ne xD Noch nicht aber ich hatte schon 414
w00t.gif
 
tss...ihr tut immer so als wenn es euch schon geld kosten würde das ihr jetzt nicht spielen könnt....sie haben doch von einem stresstest gesprochen, vielleicht wollten sie herausfinden, inwiefern sie ihre website umbauen oder aufrüsten müssen, um einem solchen andrang stand zu halten^^ihr habt für die beta keys kein geld bezahlt und habt euch als freiwillige Tester gemeldet, da braucht ihr noch keinen reibungslosen ablauf erwarten^^ Und wenn man dann von leuten hier liest, die seit 8std. auf diese bestätigungsemail warten, oder so sachen nach dem motto "scheiß WAR/GOA/MYTHIC" von sich geben dann frag ich mich echt ob das noch normal ist...ich freue mich auch auf WAR aber es ist immernoch nur ein spiel und dafür sitz ich nicht 8std. vorm pc ohne dann überhaupt irgendwie weiterzukommen oder greife die publisher/entwickler an. Und wenn ihr möglichst schnell spielen wollt, dann macht doch mal 2-3std. irgendwas anderes, dann entspannt sich die situation auch wieder und vllt kann man dann doch noch heute abend zocken und nicht erst irgendwann heut nacht oder morgen, weil vllt noch die seite total abschmiert oder so.
so und jetzt flamed mich, mir ist kalt
wink.gif


mfg

Jodu
 
mittlerweile kan man sich nicht einmal mehr registrieren. Als ichs heut morgen probiert habe (mit 2 verschiedenen mailadressen) bin ich immer am schritt 3 mit dem fehlercode 414 gescheitert :/ ich weiß gar net wie oft... Jetzt ist die Seite tot bzw die Registrierfunktion. Also nicht mal annährend ne chance auf ne email ^^ Nunja, mal schaun wann das mal alles funzt.
 
Jodu du hasst recht aber ich habe mich für die Beta Angemeldet um das Spiel zu testen und nicht ihr hp oder was anderes
 
Jodu du hasst recht aber ich habe mich für die Beta Angemeldet um das Spiel zu testen und nicht ihr hp oder was anderes
Du hast dich angemeldet um ALLES zu testen. Echt hart wie manche als "Tester" schon erwarten das alles 100% hat...deswegen seid ihr Tester und noch keine Kunden!
 
Ich habe auch schon meinen Account registriert und warte nur noch auf die Mail.

Irgendwie sieht das alles schon recht komisch aus und ich werde schön langsam mißtrauisch.

mehr als abwarten kann man ja eh nicht.
 
Ich habe auch schon meinen Account registriert und warte nur noch auf die Mail.

Irgendwie sieht das alles schon recht komisch aus und ich werde schön langsam mißtrauisch.

mehr als abwarten kann man ja eh nicht.


jo alles andere macht kein sinn mehr, ne evtl. neuanmeldung ist nicht mehr möglich, naja vll kann man ja vor release noch 1-2 tage in die beta reingucken.

btw, ich freu mich auf den release tag, hf+gl
 
gerade auf der W.A.R-Seite gefunden

Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist gekommen: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen! Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.

Für die deutsche Community stehen zunächst fünf Server bereit:
Averland
Carroburg
Egrimm
Galrauch
Kemmler


Bekannte Probleme:
Charakternamen können nur das englische A-Z Alphabet ohne Sonderzeichen oder Umlaute enthalten.
Alle Open Beta Server laufen mit dem Standard-Regelwerk – es sind keine Open RvR oder Rollenspiel-Server verfügbar.
Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch enthalten. Ein optionaler Download mit Sprachausgabe für die restlichen Sprachen wird später nachgereicht.


Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!!


---------------------------


weiß jetzt nicht was ich mir denken soll
 
so habe jetzt 4,5h gewartet endlich ist die e-mail da.
Aber dafür ist grade ein login nicht möglich na klasse
 
Ich dachte AoC ist nicht mehr zu toppen. Tjo, der Anschiss lauert überall.
tongue.gif


Alle 4 Rambofilme aufgesogen und es geht immernoch nichts. Eijeijei...

MfG

"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
 
-mehrfachpost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-mehrfachpost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab zwar die email bekommen aber das bringt euch auch noch net viel weil wenn man den link drückt passiert auch nix weiss net woran es liegt aber geduld am 18ten werden wir es schon zocken
 
Zurück