E-Mail

Ich hab auch noch keine und warte schon ca. 7 Stunden.

Da kann man nur noch eins sagen.

———-/´¯/)——--(\¯`\
———/—//———--\\—\ \
——--/—//————-\\—\ \
—-/´¯/—/´¯\———/¯`\—\¯`\
-/-/--/—/—/-|_—-_|-\---\—\—\-\
(-(—(—(—/-)--)--(--(-\—)—)—)-)
-\————\/--/—\—\/————/
--\———— /——\-————/
—\-———-(———)———-/
—-\———-\——--/————
GOA
 
auch wenns die fraeg schon zig mal gibt ich ab zu wenig zeot zu sucehn:
Wann habt ihr euch registriert?? Die europäischeseite is bei mir schon seit stunden nicht zugebrauchen sprich ich kann mcih net einloggen und der link bei den news hilft auch net weils net lädt
 
OMFG ES GEHT habs geschafft 1self ^^ freu mich grad ...nach 10 stunden registriert endlich
 
Waaaas? Meine Mail ist noch net da....
sad.gif
 
juhuu ich hab meine Mail !!!

nur jetzt kann man sich halt nicht einloggen, ist ja sowas von typisch !


hoffentlich geht das bald
 
mal ne fragen welchen link bei den news meinst du bei mir ist keiner

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif
hot_red.gif
bday.gif
 
ich hab um 18:07 meine bekommen ... hab dafür ca. 7 Stunden warten müssen ^^
 
Ich warte mittlerweile scho seit 1 Uhr auf die e-mail
cry.gif
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Email schon lange!
Nur kann ich diesen Aktvierungslink darin nicht benutzen.

Der Tag heute ist wirklich eine Katastrophe seitens GOA, aber ich weis das es damals bei WoW seitens Blizzards genau das gleiche war. Da Konnte ich mich glaube ich auch zum ersten mal auch um 1:00 einloggen.

Mal sehen ob Warhammer das noch toppen kann. Sie sind ja auf einem guten Weg!
 
hab mal ne frage? kommt bei jmd auch der fehler 1103? vllt der kleine bruder von 414? xD
happy.gif
 
Pff und ich vermute mal, dass es morgen früh dann auch noch deaktiviert ist, dass sich ja wieder alles auf die Feierabendzeit staut...
 
jaa beim registriern...aber ist komisch weil es hat sich verändert seit dem sie sagten man kann sich nicht mehr registrieren...jetzt kommt nur noch der fehler-.-
 
sagt mal,seit stunden is bei mir das gleiche problem und zwar das ich bei seite 3 nicht weiterkomme mit dem sicherheitscode eingeben und es geht selbst jetzt nicht...fehlercode 414 kommt ständig,weiß wer eine lösung dafür bitte?
 
ich warte seit etwa 12:30 uhr... vor etwa 10 minuten ist sie dann gekommen... endlich! nurnoch auf die kontoverwaltung warten
 
Zurück