Hab meine mail auch noch nicht, aber is ja auch stresstest...
nagut .. mehr für den gamer wie für EA/Mystic, weil die beiden haben eh kaum was mit den derzeitigen Pobs zu tun.
Imo liegt es zu 90% an GOA, das nix läuft und dort widerum zu 50% an auswärtigen Probs auf die sie selber keinen einfluss haben.
Denn was nützt es eine serverstruktur von *morgen* zu besitzen , wenn man nur eine 56k leitung einstöbseln kann.
Goa hatte bei Daoc schon immer Probs.. serverwarteschleifen von 1h und mehr , addon-reg bei dennen auf den web-server auch tagelang nix ging usw
Schade is eigtl. nur das Myth aus all diesen bekannten Prob. bei GOA nix dazugelernt hat und sich anderweitig umgeschaut hat.
"Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!! "
Naja wird wohl die erste zeit wieder nur ein Scharmützel als ein WAR.