E3 2011: Interessierte hier rein!

Apropos Prey-2-Trailer ... der Trailer zu Serious Sam 3 hat mich total angemacht <3 ... und Tomb Raider-Trailer zu Beginn auch, aber das Gameplay war dank Konsolen-Quicktime-Event-Geklöppel ernüchternd *wein*

ME3 riecht nach noch mehr Action als Teil 2 - hoffentlich gibts den Endspann nicht nur als DLC *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich sollen die Rollenspielelemente in ME3 aber auch wieder erweitert werden. Steht zumindest in der aktuellen GamePro
 
Hoffentlich rückt En Mass mal wieder etwas über Tera raus.
 
Der SWTOR Trailer war an Epicness nicht zu übertreffen
 
Ich muss allgemein aber mal anmerken, dass mich die gezeigten Sachen im allgemeinen sehr nerdig anregen *g* .. abgesehen von dem Sports- und Kinectkrempel..
 
Hiern Gameplay Video zu MW3 (Singleplayer) SPOILERGEFAHR

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Da gibts nochn Video aber das will sich nich verlinken
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die 360 Version....mich hauts um. Was für ne Grafik....

Zieht euch den Schnee rein...und den Troll und das Mammut... DER DRACHE ... :O

Ein Sturm-Zauberspruch... alter Schwede xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich erstaunlich was sie da aus der alten Box rausholen
Skyrim wird mich böse flashen und mich so hart treffen das mein Kind in der Zukunft anfängt zu bluten
 
Ich werde es so hart süchteln... mein Gott was soll ich bis dahin spielen ? Bin grad wirklich ein wenig sprachlos...
 
Yeah, hinlegen .. nicht so gimpig wie in BFBC2 .. *G*
 
Die Grafik von BF3...

Ich werde sowas von kein Reallife mehr haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein bisschen enttäuscht ich hoffe da kommt noch mehr von Mass Effect 3 und SwTOR aber was man von ME3 gesehen hat, war schon geil
 
BF3 sieht übelst geil aus.
Das nenn ich nen Kriegsspiel!

Für das Game muss dann wohl aufgerüstet werden.
 
Zurück