E3 2011: Interessierte hier rein!

Ich wein gleich...

das neue Brother in Arms GEHT ABSOLUT GAR NICHT - WTF???

Ich war da geistig etwas abwesend. Ich weiß nicht, ob ich da grad noch die merkwürdig schlechten Charakter-Texturen aus Farcry 3 verarbeiten musste, oder den ganzen Kinect-Ubi-Krempel. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war da geistig etwas abwesend. Ich weiß nicht, ob ich da grad noch die merkwürdig schlechten Charakter-Texturen aus Farcry 3 verarbeiten musste, oder den ganzen Kinect-Ubi-Krempel. *g*

Ich dachte ja, dass MS ne miese PK hatte, aber was Ubi ablieferte... oh weh. Da war Rayman mein kleiner Lichtblick mit Brotherhood, das aber auch komische Sachen hatte...

Aber BiA ging gar nicht. Pfui bäh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war Rayman mein kleiner Lichtblick

Das sah tatsächlich gut aus, Anbetracht der interessanten Mischung diverser Sidescrolling-Oldskool-Titel. Aber die Rabbids vermiss ich trotzdem. *g*


mit Brotherhood, das aber auch komische Sachen hatte...

Brotherhood ist schon ne Weile raus und verdammt gut.
 
Gibt doch nen Rabbids-Kinect-Titel *g*

s003.gif


Ich meine Revelations

s469.gif




Um die E3 bisher zusammenzufassen: Zum Glück kommt nicht alles gleichzeitig raus.. *g*
 
Um die E3 bisher zusammenzufassen: Zum Glück kommt nicht alles gleichzeitig raus.. *g*

Ja, Kinect und Xbox 360 kosten schon so viel

Umwerfend fand ich ja Tomb Raider, auch wenn die Quick Time Events stören. Epic Fail war aber Need for Speed: The Run und Brother in Arms IV. Die flehen mich gerade zu an, dass ich mein Geld lieber verbrenne, als es dafür zu verbraten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mit dem neuen Brothers in Arms ham se echt den Vogel abgeschossen oder?
Wer spielt den Müll denn. Reinster Splatter.
 
Na mit dem neuen Brothers in Arms ham se echt den Vogel abgeschossen oder?
Wer spielt den Müll denn. Reinster Splatter.

Wenn es nur das wäre.

Ich frage mich ernsthaft was Pitchford durch den Kopf gegangen, anscheinend hat er zuviel Duke im Gehirn...

Teil Eins bis drei waren so tolle Weltkriegs-Shooter, die emotional waren und dramatisch erzählt haben, wie der Weltkrieg teilweise wirklich war. Es gab nicht nur die Helden, sondern die Soldaten waren Freunde und hangen miteinander. Und nun kommt da ein Comic-Shooter, der vollkommen das Gegenteil bildet.
 
Wenn es nur das wäre.

Ich frage mich ernsthaft was Pitchford durch den Kopf gegangen, anscheinend hat er zuviel Duke im Gehirn...

Teil Eins bis drei waren so tolle Weltkriegs-Shooter, die emotional waren und dramatisch erzählt haben, wie der Weltkrieg teilweise wirklich war. Es gab nicht nur die Helden, sondern die Soldaten waren Freunde und hangen miteinander. Und nun kommt da ein Comic-Shooter, der vollkommen das Gegenteil bildet.

Jo, das macht die Vorgänger irgendwie direkt ein bißchen lächerlich. Schade!

Naja und das neue Need for Speed gefällt mir auch nicht. Statt einen vernünftigen Racer draus zu machen, machen sie nix halbes und nix ganzes, ein Pseudo-GTA, wo man aus dem Auto aussteigt und durch eine Cinematic-Sequenz rennt um dann in kritischen Moment auf eine Taste einzuhämmern. Da haben sie wohl zuviel gewollt, denn das Racing wiederum sieht eher mäßig aus.
 
lol gerade dies im inet gefunden bei yahoo... ok vllt net die sicherste quelle aber immerhin:

http://de.nachrichten.yahoo.com/hacker-verk%C3%BCnden-neuen-angriff-sony-054046466.html
 

Battlefield 3
Release: 27. Oktober 2011
Systemanforderungen.

Minimum: OS: Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz RAM: 2GB Grafik: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia- und ATI-Karten mit 512 MB Festplatte: 15 GB für Disk-Version oder 10 GB für die digitale Version
Empfohlen OS: Windows 7 64-bit Processor: Quad-Core Intel oder AMD CPU RAM: 4GB Grafik: DirectX 11 kompatible Nvidia- und ATI-Karten GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850, 1 GB Festplatte: 15 GB für Disk-Version oder 10 GB für die digitale Version

Quelle: http://de.ign.com/ar...stem-Specs-more


und noch Video http://www.gamestar....d=1589&pk=18521
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF3: o m g
Brothers in arms: wtf...

serious sam: no cover, all man. .hell yeah

is blizz nich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? da stand vorhin aber noch 25.. Oo WTF egal ich ändere es kurz.
 
Was mir auch gut gefallen hat, war die Präsentation von FarCry 3.
Stimmiger Dschungelshooter, die Grafik ist nett und das Psychospiel mit dem Verrückten Typen ist ziemlich interessant.

Das neue Driver und Ghost Recon hingegen finde ich langweilig. Rennspieltechnisch wirkt es wieder wie ein lustloser Mix aus allem was das Genre hergibt mit eher mittelmässiger Grafik. Und Ghost Recon sieht aus wie ein Clon von Crysis 2 mit der Stealth-Technologie. Ziemlich schade eigentlich, weils große Namen sind, aber scheinbar keinerlei Innovation beim Entwickeln mehr dahintersteht.

Das neue Tomb Raider ist ja leider auf der X-Box von daher werd ichs wohl aufm PC net zocken können. Sieht aber total stimmig aus und SEHR erwachsen.
Weg von dem weiblichen "dicke Titten"-Superhelden, hin zu einer realistischen weiblichen Akteurin im Überlebenskampf wo der Puls schon beim zuschauen in die Höhe steigt.
Finde ich klasse.

Edit: Bioshock Infinite sieht ja auch witzig aus - ist das ein pseudo-realistisches 2. Weltkriegs-Szenario?
Achterbahnen und ur-alt Waffen. Auf jedenfall mal was neues. Und die Charaktere sehen so Comichaft aus.

Und nochn edit:

COD MW3 interessiert mich irgendwie kaum, wenn man sich BF3 anschaut.
Zumal in der COD Gameplay Demo alles ruckelt wie hulle. Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orgasmus
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-dark-souls/714546
 
is blizz nich da?

Blizzard ist nicht da. Die halten sich fern, da die E3 ihnen nichts bringt. Starcraft 2 und Diablo 3 erscheinen vorerst ja nur für den PC, das interessiert aber die E3 nicht so sehr. Amerika ist ein großes Konsolen-Land, weshalb auch NCSoft nicht auftritt.

Das neue Tomb Raider ist ja leider auf der X-Box von daher werd ichs wohl aufm PC net zocken können. Sieht aber total stimmig aus und SEHR erwachsen.
Weg von dem weiblichen "dicke Titten"-Superhelden, hin zu einer realistischen weiblichen Akteurin im Überlebenskampf wo der Puls schon beim zuschauen in die Höhe steigt.
Finde ich klasse.

Tomb Raider erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC
 
Blizzard ist nicht da. Die halten sich fern, da die E3 ihnen nichts bringt. Starcraft 2 und Diablo 3 erscheinen vorerst ja nur für den PC, das interessiert aber die E3 nicht so sehr. Amerika ist ein großes Konsolen-Land, weshalb auch NCSoft nicht auftritt.



Tomb Raider erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC

Cool, dann lohnt es sich ja, das Spiel weiterzuverfolgen.
 
Nur mal ne Zwischenfrage... Hab ich das richtig verstanden, dass die Nintendo-Pressekonferenz um 18 Uhr deutscher Zeit stattfindet oder hab ich mich verrechnet? ^_^
 
Zurück