E3 2011: Interessierte hier rein!

also ich hab gestern beide PK´s gesehen sowohl die von MS als auch die von EA.
und auch wenn ihr mich dafür steinigt oder flamed, aber ich fand die PK von MS deutlich besser.

EA stellt sich auf die bühne dieses typen die dort raus kamen haben so deutlich ständig von inem monitor abgelesen der iwo aufm boden stand das war lachhaft. aber shcön auf die bühne stellen und auf die brust trommeln wir sind ea wir haben das tollste und sind die tollsten. kaum ingame szenen nur trailer, ok der bombastische auftritt von battlefield 3 machte vieles wet, aber dennoch ich fands sehr schwach.

dagegen microsoft frische ideen sehr viele dinge mit kinect gezeigt die mic heinfach überrascht haben. ich spreche jetzt nich von der qualität der spiele das ich keine lust auf disneyland oder sesamstraße hab is eine sache, aber die möglichkeit mass effect 3 so geil zu spielen, oder aber wie geil ds aussah als er bei ghost recon die waffe zerlegt hat das waren neuerungen von dem eine e3 lebt.

ich freu mich wahnsinnig auf nintendo die neue konsole *sabber*

aber ea diese proleten naja... wie immer halt
 
Minimum: OS: Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz RAM: 2GB Grafik: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia- und ATI-Karten mit 512 MB Festplatte: 15 GB für Disk-Version oder 10 GB für die digitale Version
Empfohlen OS: Windows 7 64-bit Processor: Quad-Core Intel oder AMD CPU RAM: 4GB Grafik: DirectX 11 kompatible Nvidia- und ATI-Karten GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850, 1 GB Festplatte: 15 GB für Disk-Version oder 10 GB für die digitale Version


Ich habs geahnt ... BF3 wird meinen PC, der bisher alles noch ordentlich konnte, in die Knie zwingen.
Neue CPU und Graka muss schleunigst her, will mich ja schließlich nicht mit middle-Einstellungen plagen müssen.


Und was das Erscheinungsdatum von BF3 zu MW3 angeht ... MW3 wird untergehen.
 
Der trailer ist echt genial, ich habe wirklich mitgefiebert^^. Nur wieso wurde der eine Sith von dem anderen noch getötet?

weil er versagt hat. es gibt immer die regel der 2 bei den sith ein meister ein schüler. früher oder später tötet der schüler den meister, oder eben der schüler versagt und wird ovm meister getötet, der sich einen neuen schüler sucht
 
Wird wohl mit 5850 und 940er noch gut laufen... zu Weihnachten gibts dann neuen PC für 1200 €
 
Wird wohl mit 5850 und 940er noch gut laufen... zu Weihnachten gibts dann neuen PC für 1200 €

ich hab nochne 5750 und da ich the witcher 2 auf hoch daddeln kann bin ich auch nich geneigt für SWTOR ne neue graka springen zu lassen da ein mmorpg nie eine grafikrefferenz darstellt. aber wenns bei dir soweit is kannst mir die 5850 gerne zuschicken
 
weil er versagt hat. es gibt immer die regel der 2 bei den sith ein meister ein schüler.


Die gab es zu der Zeit noch nicht... *g* Aber den Verrat unter den machtintensiven Sith wohl schon.
 
Wann fängt der Livestream wieder an?
 
Schon den Controller der neuen Wii gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos über die Systemanforderungen von The Elder Scrolls V Skyrim?
 
Gibt es schon Infos über die Systemanforderungen von The Elder Scrolls V Skyrim?

So hoch, dass mein Laptop vermutlich abrauchen wird.

BTW: Findet ihr auch, dass die Pferde zum Kotzen aussehen?
 
Gibt es schon Infos über die Systemanforderungen von The Elder Scrolls V Skyrim?

Werden wohl nicht höher sein, als aktuelle Spiele. Da sie es ja für Konsole entwickeln und dann erst auf dem PC portieren - *kotz*
 
Übrigens hier noch mal der neue Trailer von Tera. Übrigens Spielgrafik, die Moves gibt es auch tatsächlich ingame.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade, schade, dass Tera diesen asiatischen Look hat. Sonst wäre es richtig interessant geworden
 
Übrigens hier noch mal der neue Trailer von Tera. Übrigens Spielgrafik, die Moves gibt es auch tatsächlich ingame.

Schön theatralischer Trailer. ^^

Was das Spiel dann hermacht, muss sich zeigen. Sieht auf jedenfall AION sehr ähnlich.
 
Schade, schade, dass Tera diesen asiatischen Look hat. Sonst wäre es richtig interessant geworden

na ich mags ... is mal was anderes ... is wie aion ... ich find die grafik 100 mal besser als die von WoW
 
Schade, schade, dass Tera diesen asiatischen Look hat. Sonst wäre es richtig interessant geworden

Naja, das Spiel hat vieles, was einfach Geschmacksache ist, das Gameplay, das Nicht-Fraktions-PvP und eben die Grafik. Oder besser gesagt der Look.

Aber gerade deswegen reizt es mich so. Endlich mal was wirklich Neues, keine fast 1-1 Abkupferung von WoW.
 
Zurück