E3-Thread

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Olla Spielefans ^^

in L.A. findet ja momentan wieder die Electronic Expo Entertainment, oder kurz E3 statt und die ersten Panels sind schon gelaufen. Habt ihr irgendwelche Favoriten, Geheimtipps oder Wünsche was auf der Messe gezeigt werden sollte? Schaut ihr Streams? Wenn ja, welche Panels erwartet ihr am sehnlichsten?

Ich wünsche mir bspw. wieder was zu Prey 2 zu sehen, allein für die minimale Hoffnung, dass es vielleicht doch noch nicht komplett eingestellt wurde *g*

Mein Wunschtraum bzgl. neuem/alten LucasArts-Titel wurde ja leider schon zerschlagen .. Kein neues X-Wing dieses Jahr :cry:

Und sonst, steh ich zur Zeit tatsächlich ein bisschen auf dem Schlauch, was für Themen kommen könnten.
 
Infos über Crysis 3 und Prey und natürlich Battlefield. EA Pressekonferenz eben
 
Irgendeine total unerwartete BÄMMM-Ankündigung wäre geil ... *g*
 
Also die MS Pressekonferenz war echt... mäßig. Wie voriges Jahr viel unnötiger Kinect-Kram (Wahnsinn! Sprachsteuerung im Jahr 2012!) und Dance Central 3.

Tomb Raider sah echt schick aus und wird immer mehr zu meinen Hoffnungsträger 2013. BLOPS 2 sah nach typischer CoD aus, ergo kein großes Interesse. Und dann mal wieder massig Entertainment-Zeug usw. - meh.
 
Hab von der Microsoft Pressekonferenz nur die letzten paar Minuten mitbekommen. Ich hab das Gefühl das sie COD auf die Zukunftsschiene schieben wollen. Das war bis jetzt bei jedem Spiel nicht wirklich der Bringer. Entweder Vergangenheit oder das aktuelle Zeitalter, aber Zukunft... Außer bei Crysis hab ich Zukunftszeugs in Shootern selten gemocht.
 
Hab von der Microsoft Pressekonferenz nur die letzten paar Minuten mitbekommen. Ich hab das Gefühl das sie COD auf die Zukunftsschiene schieben wollen. Das war bis jetzt bei jedem Spiel nicht wirklich der Bringer. Entweder Vergangenheit oder das aktuelle Zeitalter, aber Zukunft... Außer bei Crysis hab ich Zukunftszeugs in Shootern selten gemocht.

Vor allen weil da jeweils keiner Laserwaffen dabei waren.. *g*
 
Wer will Wetten das die Nitendo-Pressekonferenz wieder lame wird ?
 
ich hoffe mal bei ea gibts was neues zum mass effect 3 ende und zur zukunft von star wars the old republic
 
Die tollsten Spiele bekommen leider keine Fortsetzung :<

Starsiege
 
X-Wing .. Tie-Fighter .. Neue Engine, Simualtor ... Multiplayer ...

Wovon träumst du eigentlich Nachts so? xD

Ich hoffe auf das neue Need for Speed: Most Wanted. Und vielleicht auf die Ankündigung von Dragon Age III.
 
Wäre interessant wenn es was zu BEyond Good & Evil 2 geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Space 3 Coop <3
 
Coop ist doch langweilig, ich spiel das Spiel wegen den Schockern
 
Zurück