E3-Thread

Ankündigung von Titan als Wirtschaftssimulations-MMO aus der Renneissance!!!

Die Charaktere können ihren eigenen Betrieb aufbauen (z. B. Bergbau, Schneider, Schmied, Händler) und am öffentlichen Markt Waren verkaufen, die ständigen Preisveränderungen (gem. Nachfrage/Angebot) unterliegen. Sie können später weitere Firmen auf den Stadtboden setzen und so die Städte ausbauen.

Weiter können sie ihre Charaktere per Aktionspunkte unterrichten, von Handwerkskunst übers Handeln bishin zum Kampf.

Außerdem kann Politik betrieben werden. So kann man sich in den einzelnen Ämtern "hochschlafen" bishin zum Landesherr oder sogar zur grauen Eminenz bzw. Reichskanzler.

Weitere Möglichkeiten sind Hochzeiten mit anderen Spielern oder NPCs oder Duelle. Die Charaktere unterliegen hierbei einem Alterungsprozess, sodass die Kinder später gespielt werden, wenn der alte Charakter an Altersschwäche (oder in einem Duell) stirbt.

Ergänzt wird das System durch Verbrechen, die einem vor Gericht nachgewiesen werden können und ebenfalls leichte (Titelverlust) bis schwere (Gefängnis/Tod) Strafen nach sich ziehen können!
"Die Gilde" aus dem Hause Blizzard?
 
Laut einem aktuellen Bericht kurz vor dem Release von Diablo 3, wird Blizzard keinen Messestand auf der E3 2012 betreiben. Auch verzichte das Studio dieses Jahr auf die BlizzCon-Hausmesse. Lediglich der gamescom 2012-Auftritt steht noch im Terminkalender. Sollte Blizzard also frische Details zu Titan oder Starcraft 2: Heart of the Swarm präsentieren wollen, dann höchstens in Köln. Die Chance auf bahnbrechend Neues ist somit jedoch gering.

aktueller stand zu titan und starcraft 2

denkmal die doofe katze wollte uns ärgern ^^
 
"Beyond: Two souls" und "The last of us" machen einen guten ersten Eindruck. Leider beides PS3-Exklusivtitel :<
 
Naja, träumen darf man wohl doch mal^^
 
Wii U ist ja mal ein totaler Flopp!
 
ZombieU
Wii Fit U
Super Mario World U
USing
Fak U

Also mal ehrlich, was macht Nintendo da ?!
 
ZombieU
Wii Fit U
Super Mario World U
USing
Fak U

Also mal ehrlich, was macht Nintendo da ?!

Sie haben einige Titel vorgestellt, Core-Titel gezeigt und den Rest werden sie wohl auf der weitaus wichtigeren, zumindest aus Nintendo-Sicht, Messe, der Asia/Tokyo-Game-Show präsentieren. Die PK war sicherlich nicht DIE PK schlechthin, aber sehr solide. Das neue Pikmin gefällt mir, Mario wird sowieso gut und auch ZombiU sah recht interessant aus.
 
Auf jeder Nintendo Console gab es echte Perlen, die machen das schon.
Vom ganzen Casualmüll mal abgesehen.

Zelda auf der Wii U wird bestimmt bombe.. hoffe ich.
 
Irgendwie fehlte echt die Bombe ...
 
Ich habe keinen Core-Titel gesehen (vielleicht, weil mir spontan keine einfallen für die Wii/U ). ZombieU ( WER KOMMT AUF SO EINEN NAMEN?!) fand ich da noch am Besten. Aber wo bleibt das Zelda ? Und was soll dieses Nintendoland ? Da fand ich die DS-Spiele sogar interessanter.

Nach dem N64 hab ich mir keine Nintendo-Konsole mehr gekauft, wird wohl auch so bleiben. Da spare ich die 300 Tacken lieber für ne PS4 oder Xbox siebendreiundzwölfzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie fehlte echt die Bombe ...

naja die e3 ist nicht mehr das was sie damals war

und teils gibts nur noch nachfolger von nachfolger oder spin off von nachfolger oder tanz und hüpf spiele oder einfach konsolen kost

die richtigen burner gibts heutzutage nicht mehr weil es gibt ja nur noch 4 grosse firmen eingentlich die alles verwalten
 
Ich habe keinen Core-Titel gesehen (vielleicht, weil mir spontan keine einfallen für die Wii/U ). ZombieU ( WER KOMMT AUF SO EINEN NAMEN?!) fand ich da noch am Besten. Aber wo bleibt das Zelda ? Und was soll dieses Nintendoland ? Da fand ich die DS-Spiele sogar interessanter.

Nach dem N64 hab ich mir keine Nintendo-Konsole mehr gekauft, wird wohl auch so bleiben. Da spare ich die 300 Tacken lieber für ne PS4 oder Xbox siebendreiundzwölfzig.

Core-Titel: Assassin's Creed 3, Aliens: Colonial Marines (anscheinend zeitexklusiv für WiiU), Batman: AC, Tekken Tag Tournament 2, Mass Effect 3, Darksiders II --- Klar, alles Multiplattform-Titel, aber Core-Spiele.

Und warum Zelda? Wieso erwartet jeder ein neues Zelda? Das letzte Zelda ist gerade mal ein HALBES JAHR alt. Da wird Nintendo nicht direkt schon wieder eins ankündigen. Und Nintendoland ist eine Minispielsammlung, ähnlich wie Wii Sports damals. Etwas, was man wohl der Konsole einfach beilegen wird und gut ist.
 
alles neuauflagen oder fortsetzungen ^^

bzw gabs news zu me3 den erweiterten ende ?

gibts jetzt mehr farben ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles neuauflagen oder fortsetzungen ^^

bzw gabs news zu me3 den erweiterten ende ?

gibts jetzt mehr farben ? ^^

Noch nichts dazu. Die E3 hat ja auch erst heute begonnen. Und ob Neuauflagen oder Fortsetzungen - Wen interessierts? Core-Titel ist Core-Titel.
 
Core-Titel: Assassin's Creed 3, Aliens: Colonial Marines (anscheinend zeitexklusiv für WiiU), Batman: AC, Tekken Tag Tournament 2, Mass Effect 3, Darksiders II --- Klar, alles Multiplattform-Titel, aber Core-Spiele.

Die Spiele sind mir neu, war ich wohl grad aufm Klo ^^

Bin trotzdem ziemlich skeptisch, ein hübsches Zelda in HD-Grafik wäre für manche sicherlich ein Kaufgrund. So ist es nur meh... allerdings wird sie sich trotzdem verlaufen, da bin ich mir sicher.
 
Die Spiele sind mir neu, war ich wohl grad aufm Klo ^^

Bin trotzdem ziemlich skeptisch, ein hübsches Zelda in HD-Grafik wäre für manche sicherlich ein Kaufgrund. So ist es nur meh... allerdings wird sie sich trotzdem verlaufen, da bin ich mir sicher.

Nintendo arbeitet mit einhundert prozentiger Sicherheit schon an einem Zelda HD. Aber es wäre viel zu früh das jetzt anzukündigen, da es eh kein Launch-Titel wird. Das letzte Zelda erschien Ende 2011...
 
Ich liebe ja diese Berichterstattungen im TV. Gerade auf N24 zum Thema Halo 4.

"Der Spieler kämpft auf einem fernem Planeten gegen fiese Aliens um die Welt zu retten" usw. bla bla bla

Und N24 kämpft auf diesem Planeten mit miesen Beiträgen um Marktanteile oder was? xD
 
ZombieU
Wii Fit U
Super Mario World U
USing
Fak U

Also mal ehrlich, was macht Nintendo da ?!

Hab mich mal auf den Nintendo-Servern umgesehen und noch folgende tolle Titel gefunden:

All U need is Nintendo
Y U NO buy WiiU? - Das Rage-Comic-Adventure
Can U hear the Silence (in our Wallets) - Wohl eine Art Nintendo-Wirtschaftssimulation
Yes U Can - sieht aus wie Rayman nur mit Barak Obama



Spaß beiseite, die Konsole macht ein soliden Eindruck, wird sich aber nach wie vor nicht mit PS3 und Xbox360 messen können. Will Nintendo auch gar nicht wie mir scheint, aber diese Entwicklung war ja zu erwarten nachdem sie den Gameboy (R.I.P) eingestampft haben.
 
Spaß beiseite, die Konsole macht ein soliden Eindruck, wird sich aber nach wie vor nicht mit PS3 und Xbox360 messen können. Will Nintendo auch gar nicht wie mir scheint,

Nintendo möchte sich doch schon seit SNES oder spätestens dem N64 mit niemandem mehr messen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück