E3-Thread

Den Stream kannst vergessen... Es laggt wie Dreck <.<
 
Sport .. Rennkram .. *schnarch*
 
Dead Space 3 Coop <3

Is das bestätigt? Das wär der Hammer!

Sport .. Rennkram .. *schnarch*

/sign

Tomb Raider sah echt schick aus und wird immer mehr zu meinen Hoffnungsträger 2013.

Wurde das echt auf nächstes Jahr verschoben? Nooooo!

Der Thread is ne super Idee... Endlich kann ich auch mal zu faul zum googlen sein um blöde Fragen zu stellen

Ich würd mich auf mehr Infos zu Mechwarrior Online freuen... Naja sofern ich nich irgendwas verpasst hab, ich hoffe das is noch aktuell das Ding...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Microsofts Präsi war total lahm. Keine wirklichen Highlights (Tomb Raider ist auch meine Hoffnung).

EA machte es nicht besser, die Präsi an sich war aber schon ein wenig interessanter. An Games freue ich mich auf FIFA 13, Dead Space 3 und Need for Speed MW. Nichts wirklich Neues.

Medal of Honor fand ich nun auch positiv, gehobener 0815 Shooter.
 
Oh Gott jetzt hat Nitendo aber Konkurrenz bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja jetzt nicht wie weit Sony mit der PS4 ist, aber wenn sie die jetzt zeigen (was 99%ig net passieren wird), wäre es schonmal DER Hammer der E3. Dann noch God of War ... ui ui.
 
Bei Tomb Raider bin ich noch skeptisch, denn in der Präsentation sah es ähnlich wie in Max Payne 3 aus, weil ich mag diese Entwicklung Richtung "Spiele 10 Sekunden und schau dir dann 2 Minuten Zwischensequenz an" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer grad Watch Dogs gesehen ?! ?! ?! ?!

Parkour-Hack-Shooter-Multiplayer-DAFUQ ?!

Respekt, Ubisoft. Solch eine IP einfach so aus dem Boden gehauen... nicht schlecht.
 
Hat einer grad Watch Dogs gesehen ?! ?! ?! ?!

Parkour-Hack-Shooter-Multiplayer-DAFUQ ?!

Respekt, Ubisoft. Solch eine IP einfach so aus dem Boden gehauen... nicht schlecht.

Ja, das hat es mir eben auch angetan. Sah sehr unterhaltsam aus!
 
Das neue Tomb Raider gefällt mir nicht. Ist für mich kein Tomb Raider mehr. Naja für mich waren die PS1 Teile immer noch am besten.
 
Einzige was mich überhaupt interessiert hat war Dead Space, Crysis und Battlefield... NFS noch ein Stück weit, bis jetzt aber alles andere ziemlich uninteressant. Kein tolles Jahr, letztes Jahr wars besser.
 
ich fand das neue splinter cell geil ... wobei ich noch nie einen teil vorher gespielt habe ... nur bei meinem bruder gesehen
 
Ankündigung von Titan als Wirtschaftssimulations-MMO aus der Renneissance!!!

Die Charaktere können ihren eigenen Betrieb aufbauen (z. B. Bergbau, Schneider, Schmied, Händler) und am öffentlichen Markt Waren verkaufen, die ständigen Preisveränderungen (gem. Nachfrage/Angebot) unterliegen. Sie können später weitere Firmen auf den Stadtboden setzen und so die Städte ausbauen.

Weiter können sie ihre Charaktere per Aktionspunkte unterrichten, von Handwerkskunst übers Handeln bishin zum Kampf.

Außerdem kann Politik betrieben werden. So kann man sich in den einzelnen Ämtern "hochschlafen" bishin zum Landesherr oder sogar zur grauen Eminenz bzw. Reichskanzler.

Weitere Möglichkeiten sind Hochzeiten mit anderen Spielern oder NPCs oder Duelle. Die Charaktere unterliegen hierbei einem Alterungsprozess, sodass die Kinder später gespielt werden, wenn der alte Charakter an Altersschwäche (oder in einem Duell) stirbt.

Ergänzt wird das System durch Verbrechen, die einem vor Gericht nachgewiesen werden können und ebenfalls leichte (Titelverlust) bis schwere (Gefängnis/Tod) Strafen nach sich ziehen können!
 
Star Wars 1313 hat mich die Tage eher kalt gelassen, wegen der .. erm .. Enttäuschung dass es kein .. ich trete es nicht schon wieder breit *g*
Aber das gezeigte Gameplay-Material .. Wills haben :O
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Junge Junge, dass die Olle PS3 noch sowas drauf hat ? Sollte Ubisoft das net verdaddeln, kann Watch Dogs ein Knaller werden (der Knaller der E3 ist es sowieso schon). Sie haben das getan, wozu sich andere Entwickler nicht trauten (MS/EA). Innovationen! (zumindest vom Gameplay her)

Klasse, einfach nur klasse. Bin immer noch sehr gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Release Date

Die Konsolen Hersteller wünschen es sich ja für die Next Gen Konsolen - der Pc kann es mit aktueller Hardware machen aber ob die Xbox360/Ps3 da nicht heisstläuft ^^

aber hammer geil bis jetzt
 
Kein Release Date

Die Konsolen Hersteller wünschen es sich ja für die Next Gen Konsolen - der Pc kann es mit aktueller Hardware machen aber ob die Xbox360/Ps3 da nicht heisstläuft ^^

aber hammer geil bis jetzt

Stimmt, hab jetzt auch gelesen, dass es keine PS3 war sondern ein PC, war der Meinung, der Typ hatte nen PS3 Kontroller in der Hand gehabt. Kann mich aber auch irren.

[font="Arial, sans-serif"]Die gezeigte Gameplay-Demo verblüffte uns zudem mit einer atemberaubenden Grafik &#8211; passenderweise nannte [/font]Ubisoft [font="Arial, sans-serif"]keine Plattformen, möglicherweise handelt es sich bei Watch Dogs also um ein Next-Gen Spiel. Die Präsentation selbst lief jedoch auf einem PC, die Presseseite zum Spiel listet auch noch PS3 und Xbox 360 auf.[/font]

http://www.giga.de/s...se-von-ubisoft/

Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück