EA-Kunden versammelt euch!

kloppe

NPC
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
für alle die im eastore besellt haben. hat jemand von euch schon seine codes für open beta per mail erhalten?
hab noch nichts und schieb schon panik deswegen.
blush.gif
 
Also ich hab auch bei ea bestellt und mach mir bis Sonntag erstmal keinen Kopf dadrum... Sonntag is imho eu-betaphase 3 (ersatz für openbeta) und insofern....

Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle die im eastore besellt haben. hat jemand von euch schon seine codes für open beta per mail erhalten?
hab noch nichts und schieb schon panik deswegen.
blush.gif

also ich hab noch nix... aber Panik werde ich deswegen erst am Samstag schieben.
 
Also Panik schieben ist erst angebracht, wenn ihr am 7.9 in der Früh keinen Code in eurem Postfach findet...mein Tipp: Saugt euch den Client, macht bis dahin ein bisschen Rechnervorbereitung (Mal wieder die Festplatte defragmentieren, vielleicht mal Treiberupdate, oder System neu aufsetzen) und beruhigt euch, wie gesagt, es geht erst am 7ten los ... und Ich bin sicher, EA wird bis zum letzten Moment warten mit dem Verschicken der Codes, nämlich dann wenn alle POs verkauft wurden =)
 
Die Woche is noch lang, bis Sonntag kann noch viel passieren.

Am Sonntag morgen, wenn noch keine E-Mail von EA da is, schieb ich Panik ^^
 
yeah mein client is heute auch feddig geworden ^^

ich mach mir auch kein kopf drum... is ja noch Zeit
und wenn ses verpennen ENTSCHÄDIGUNG FTW
 
Ich denk den Key wirst bekommen wenn man ihn auch irgendwo eingeben kann.
 
Also ich hab auch bei ea bestellt und mach mir bis Sonntag erstmal keinen Kopf dadrum... Sonntag is imho eu-betaphase 3 (ersatz für openbeta) und insofern....

Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?
das siehste richtig. aber ihr habt bis jetz alle nur die bestellbestätigung als mail, right?dann bin ich ja beruhigt...
 
das siehste richtig. aber ihr habt bis jetz alle nur die bestellbestätigung als mail, right?dann bin ich ja beruhigt...

Die Bestätigung find ich grad gar nicht in meinen Mails, kann mich aber einloggen und...

**********

Hm, scheint wohl doch schon da zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das Bild raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bestätigung find ich grad gar nicht in meinen Mails, kann mich aber einloggen und...

**********

Hm, scheint wohl doch schon da zu sein...

Das war definitiv nicht lustig
unsure.gif
Kannst deine Forenpause ja nutzen um das Wetter draußen zu geniesen
blub.gif
 
hm also ich schieb keine Panik
tongue.gif

Hab im Gamestop so nen Openbetazugang für 5 euro gekauft ^^
Dann ist mir eingefallen, dass ich ja doch bei EA bestellen könnte, haben wir dann auch gemacht, sammelbestellung gleich mal annen Kumpel weitergeleitet. Als der dann bestellt hat, hat die seite gelagged , 3 mal Seitenladenfehler.
Dann gings doch.
Aber am lustigsten war dann, als er das abgehobene geld gesehn hat, das waren statt 250 euro 650!euro , wegen dem Ladefehler. Naja musst er halt bei der Hotline anrufen und das klären, lustig fand ichs trotzdem^^
 
(Mal wieder die Festplatte defragmentieren, vielleicht mal Treiberupdate, oder System neu aufsetzen) und beruhigt euch, wie gesagt, es geht erst am 7ten los ...

Defragmentieren natürlich nur wenn ihr Kein Windows 2000/Xp/Vista habt ansonsten AUF KEINEN FALL MACHEN!!!!
ohmy.gif


Statt system neu aufzusetzen empfehle ich ein Scan mit Spybot, Adaware, Kaspersky und (mein unheimlicher geheimtipp) CCleaner!!!

Keine Betatreiber vor allem für Grafikkarten installieren is auch nen guter Rat! MFG ich bin ma gespannt ob die sich dran halten um es am 7. losgeht

ich will garkeine beta spielen damit dann 7 tage später (ja am 14.9 gehen die final server an den start) meine Chars löschen zu lassen
angry.gif
 
Defragmentieren natürlich nur wenn ihr Kein Windows 2000/Xp/Vista habt ansonsten AUF KEINEN FALL MACHEN!!!!
ohmy.gif
Mach ich unter Vista regelmäßig..nur so hält mein System schon seit über 9 monaten
wink.gif


ich will garkeine beta spielen damit dann 7 tage später (ja am 14.9 gehen die final server an den start) meine Chars löschen zu lassen
angry.gif

Wenn man sich unsicher über die Klasse ist, die man spielen möchte finde ich Beta genial. Man hat Zeit die richtige zu finden ohne zu sehr ins Hintertreffen zu geraten, GERADE weil ja alles gewiped wird
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys werden am 6.9. per email verschickt
Wurde auch schon in anderen Threads geschrieben

SuFu ftw

ps: der Thread war vor ca 1-2 std auf der war.buffed startseite zu sehen
 
Die Keys vom EA-Store bekommen ALLE die es dort bestellt haben am 06.09.08.

Habe heute beim Kundendienst von EA Store angerufen und dort nachgefragt, also kein grund um Panik zu schieben
wink.gif


Gruss Reli
 
Die Keys vom EA-Store bekommen ALLE die es dort bestellt haben am 06.09.08.

Habe heute beim Kundendienst von EA Store angerufen und dort nachgefragt, also kein grund um Panik zu schieben
wink.gif


Gruss Reli

stimmt, war dein thread vorhin
wink.gif

hatte kb ihn extra rauszusuchen für leute die zu faul sind sufu zu benutzen :]
 
Zurück