für alle die im eastore besellt haben. hat jemand von euch schon seine codes für open beta per mail erhalten?
hab noch nichts und schieb schon panik deswegen.![]()
das siehste richtig. aber ihr habt bis jetz alle nur die bestellbestätigung als mail, right?dann bin ich ja beruhigt...Also ich hab auch bei ea bestellt und mach mir bis Sonntag erstmal keinen Kopf dadrum... Sonntag is imho eu-betaphase 3 (ersatz für openbeta) und insofern....
Oder seh ich das jetzt vollkommen falsch?
das siehste richtig. aber ihr habt bis jetz alle nur die bestellbestätigung als mail, right?dann bin ich ja beruhigt...
Die Bestätigung find ich grad gar nicht in meinen Mails, kann mich aber einloggen und...
Hm, scheint wohl doch schon da zu sein...
(Mal wieder die Festplatte defragmentieren, vielleicht mal Treiberupdate, oder System neu aufsetzen) und beruhigt euch, wie gesagt, es geht erst am 7ten los ...
Defragmentieren natürlich nur wenn ihr Kein Windows 2000/Xp/Vista habt ansonsten AUF KEINEN FALL MACHEN!!!!![]()
Mach ich unter Vista regelmäßig..nur so hält mein System schon seit über 9 monatenDefragmentieren natürlich nur wenn ihr Kein Windows 2000/Xp/Vista habt ansonsten AUF KEINEN FALL MACHEN!!!!![]()
ich will garkeine beta spielen damit dann 7 tage später (ja am 14.9 gehen die final server an den start) meine Chars löschen zu lassen![]()
Die Keys vom EA-Store bekommen ALLE die es dort bestellt haben am 06.09.08.
Habe heute beim Kundendienst von EA Store angerufen und dort nachgefragt, also kein grund um Panik zu schieben![]()
Gruss Reli