EA-Kunden versammelt euch!

stimmt, war dein thread vorhin
wink.gif

hatte kb ihn extra rauszusuchen für leute die zu faul sind sufu zu benutzen :]
Dieser Thread existierte schon bevor einige dieses Datum gepostet haben...nur halt nicht in diesen Thread

Nicht immer so voreilig urteilen
hmmm.gif
 
Ich habe einmal eine Frage zu der Bestellung bei EA - da steht ja "Liefermethode: Digital" - ich bekomme aber trotzdem eine DVD-Box nach Hause, oder?
Ich bin mir zu 90% sicher, denn ich glaube nicht das die das 63 starke handbuch per PDF liefern wollen
wink.gif
 
Das heist am 6.9 verschicken sie die key's und ab den 7.9kann ich zocken?? Dachte ab Samstag geht es los!!

Ps: kann mir jemand per pm ne Nachricht schicken wo ich den client schonmal downloaden kan??
 
Ich habe einmal eine Frage zu der Bestellung bei EA - da steht ja "Liefermethode: Digital" - ich bekomme aber trotzdem eine DVD-Box nach Hause, oder?
Ich bin mir zu 90% sicher, denn ich glaube nicht das die das 63 starke handbuch per PDF liefern wollen
wink.gif


NEIN...du bekommst keine DVD-Box nachhause gelifert
und auch kein Handbuch...es ist eine REINE DIGITALE VERSION
smile.gif


Gruss Reli
 
Aber mir ist ein PCbox mit 2 DvD's und ein echtes Handbuch lieber als die Beta, weswegen ich nun nicht bei EA vorbestelle, sondern bei Amazon - oder war der Post von Reliq nur Ironie? :/
 
Ne war keine Ironie ist voll Digital!!!
Ja jeden das seine....
Ich werde mir einfach später wenn es mal zum nice Price gibt die Dvds nachkaufen!
victory.gif
 
Mach ich unter Vista regelmäßig..nur so hält mein System schon seit über 9 monaten
wink.gif

siehe dazu alt, gilt aber imho immer noch

Diese ganzen "Systemoptimierungen" sind größtenteils Bullshit... Ich mein, ich persönlich optimiere mein System auch, aber ein einmal wirklich gut kofiguriertes System muss man in der Regel nicht mehr vor jeder größeren Softwareintegration neu optimieren, säubern etc - Das große Problem ist dabei auch, dass man sich eher noch Teile des Betriebssystems kaputtoptimieren kann... Naja, egal... Ich bin nicht euer Admin, nur ein kleiner Anwendungsentwickler... Das soll auch nur einen Rat darstellen - keine Korrigierung oder "Besserwisserei".. Letztlich muss sowieso jeder selbst wissen, was er tut.. Ich kriege nur irgendwo die Krise, wenn ich von Leuten lese "dies und das Optimierungstool und dann noch 99 geile Registryhacks.. Neue geheime Tools und Möglichkeiten, die Microsoft verschweigt (yo -.-)"

lg...
 
ich meld mich dann hier auch mal zu Wort. Ich habe mich mal wegen dem OB-Keyversand mit dem EA-Service in Verbindung gesetzt. Hier ein kleines Zitat aus der Antwortmail:

"Den Downloadcode erhalten Sie erst am 06.09.2008, an dem Sie dann auch das Spiel herunterladen können inkl. aller nötigen Instruktionen."

Des weiteren wird in der Bestellbestätigung auch eine Uhrzeit genannt. Zitat:

"pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008"

Ich kenn mich mit den ganzen Zeitzonen nicht so aus, welche Uhrzeit haben wir denn bei 17:00 CDT in Deutschland?
tongue.gif



Liebe Grüße,
Dörri

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meld mich dann hier auch mal zu Wort. Ich habe mich mal wegen dem OB-Keyversand mit dem EA-Service in Verbindung gesetzt. Hier ein kleines Zitat aus der Antwortmail:

"Den Downloadcode erhalten Sie erst am 06.09.2008, an dem Sie dann auch das Spiel herunterladen können inkl. aller nötigen Instruktionen."

Des weiteren wird in der Bestellbestätigung auch eine Uhrzeit genannt. Zitat:

"pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008"

Ich kenn mich mit den ganzen Zeitzonen nicht so aus, welche Uhrzeit haben wir denn bei 17:00 CDT in Deutschland?
tongue.gif
Wenn ich mich nicht irre, wäre das 0:00 h bei uns, die MESZ geht sieben Stunden vor.
 
Ich lese jetzt nicht ich frag einfach...hat noch keiner ne mail? und nocht wichtiger...bin ich die einzigste die sich nicht auf der EA store seite nach der momentanen lage der bestllung informieren kann weil man sich nicht einlogen kann?
 
Ab und zu klappts mal mit dem Einloggen. Ich hab 2 Tage gebraucht, bis ich das erste mal eingeloggt war und das auch nur für 5 minuten oder so, dann hats mich gekickt .....
Kein Plan was die bei EA da machen ..
 
Wasserpistolenduelle im Rechenzentrum würd ich mal annehmen =)

Ne, mal im Ernst, Panik ist fehl am Platz. Wenn ihr am 7ten in der Früh immer noch keine EMail von den Jungs habt, DANN wirds Zeit in Panik auszubrechen.
 
Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen, also die Duelle.
Ham die auch so Flaggen wie in WoW ? ^^
 
Ich lese jetzt nicht ich frag einfach...hat noch keiner ne mail? und nocht wichtiger...bin ich die einzigste die sich nicht auf der EA store seite nach der momentanen lage der bestllung informieren kann weil man sich nicht einlogen kann?

Also ich kann mich ohne Probleme anmelden:

Einfach oben auf "Kundendienst" klicken, dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" Dann da ganz unten nochmals auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" klicken, dann Einloggen --> Fertig
 
Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mich im Store einzuloggen.
Atm scheints aber wieder zu gehen.
 
Zurück