EA-Kunden versammelt euch!

da kommt: ungültiges passwort!!

aber hey es ist defintiv korrekt, im ea downloader + im hilfecenter geht das einloggen nämlich...

ok es ging mal hier von der arbeit aus juhuuu ich glaubs ja gar nicht :-) und nichtmal "ungültiges passwort"

Also ich kann mich ohne Probleme anmelden:

Einfach oben auf "Kundendienst" klicken, dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" Dann da ganz unten nochmals auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" klicken, dann Einloggen --> Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß stellt EA zZ sein ganzen Community-System um, unter welches auch die EA-Store fällt...vllt kommt es aus dem Grund zu Problemen
 
EA-Store-Kundendienst: Mal gehts, mal gehts nicht! Die scheinen das was "rumzubasteln"
Panik? Keine, denn hier wurde mehrmals erklärt, dass die Codes erst am 6.9. rausgehen!
Lieferung: Rein digital, keine Box, kein Handbuch, nix. Man wurde beim Bestellen explizit drauf hingewiesen, alles OK und korrekt.

Was nicht OK ist, und was mich schon wieder ANKOTZT (nein, kein Wayne, hier gehts ums Prinzip) ist die Art und Weise der Information seitens EA! Bei der Bestellung habe ich per Paypal überwiesen, das Geld wurde auch recht schnell abgebucht. OK! Was kam, war eine Auftragsbestätigung per Email mit der Info, ANFANG September würde der Open Beta-Key (der ja nunmal bei der EA-Store-Bestellung inklusive ist) rausgeschickt. Dankbarerweise wissen wir nun von anderen hier, dass die Keys am 6.9 rausgeschickt werden. Nun, meine 50 Frösche haben se gern genommen, dann erwarte ich wenigstens eine Info-Mail von den Brüdern, dass der Key am 6.9. kommt und nicht schweigen im Walde. Sowas kotzt mich an, so eine altstalinistische Informationspolitik hatte ich 3 Jahre mit der Fa. Blizzard. IS doch logisch, wenn man 50 Euro abdrückt und nix in Händen hält als ne poplige Auftragsbestätigung, dass man dann etwas Panik bekommt. Wäre nicht dieser - und andere - Threads zu dem Thema erschienen, hätte ich dort sicher auch angerufen.

Schwaches Bild und so geht man nicht mit Kunden um. Aber ich bin von amerikanischen Firmen nichts anderes gewöhnt. Irgendwie bereu ich da bestellt zu haben, aber wat solls. Hoffe alles klappt wenigstens am 6.9 und wenn nich, dann nich. Irgendwie schon kein Bock mehr auf die ganze Chose!
 
Was nicht OK ist, und was mich schon wieder ANKOTZT (nein, kein Wayne, hier gehts ums Prinzip) ist die Art und Weise der Information seitens EA! Bei der Bestellung habe ich per Paypal überwiesen, das Geld wurde auch recht schnell abgebucht. OK! Was kam, war eine Auftragsbestätigung per Email mit der Info, ANFANG September würde der Open Beta-Key (der ja nunmal bei der EA-Store-Bestellung inklusive ist) rausgeschickt. Dankbarerweise wissen wir nun von anderen hier, dass die Keys am 6.9 rausgeschickt werden. Nun, meine 50 Frösche haben se gern genommen, dann erwarte ich wenigstens eine Info-Mail von den Brüdern, dass der Key am 6.9. kommt und nicht schweigen im Walde. Sowas kotzt mich an, so eine altstalinistische Informationspolitik hatte ich 3 Jahre mit der Fa. Blizzard. IS doch logisch, wenn man 50 Euro abdrückt und nix in Händen hält als ne poplige Auftragsbestätigung, dass man dann etwas Panik bekommt. Wäre nicht dieser - und andere - Threads zu dem Thema erschienen, hätte ich dort sicher auch angerufen.

Schwaches Bild und so geht man nicht mit Kunden um. Aber ich bin von amerikanischen Firmen nichts anderes gewöhnt. Irgendwie bereu ich da bestellt zu haben, aber wat solls. Hoffe alles klappt wenigstens am 6.9 und wenn nich, dann nich. Irgendwie schon kein Bock mehr auf die ganze Chose!
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Habe gestern per GiroPay bezahlt, das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Die Bestätigungsemail kam aber erst sechs Stunden später. Und natürlich auch kein Wort davon, wann die Keys verschickt werden. Das war definitv mein erster und letzter Kauf im EA Store.
 
IS doch logisch, wenn man 50 Euro abdrückt und nix in Händen hält als ne poplige Auftragsbestätigung, dass man dann etwas Panik bekommt.
öhm, nicht wirklich
wink.gif


Mit der Auftragsbestätigung hast du auf jeden Fall schonmal was greifbares und gesetzlich bindendes...also warum Panik?
 
Naja, da ich ja wie schon in mehreren Posts gesagt, bei EA angerufen habe weil ich das auch wissen wollte wann die Key versendet werden habe ich auch noch folgende Info erhalten.

Der EA Store schickt die Keys garnicht raus, die Keys werden Laut Mitarbeiter vom EA Store direkt von GOA an den Kunden gesendet (so wurde es mir am Telefon gesagt).

Keine Ahnung warum die das nicht expliziet dem Kunden mitteilen..eventuell mangelnde Komunikation
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, nicht wirklich
wink.gif


Mit der Auftragsbestätigung hast du auf jeden Fall schonmal was greifbares und gesetzlich bindendes...also warum Panik?

Gesetzlich bindendes? Öhm, ich will keinen Rechtsstreit, nur anständig informiert werden und ne reibungslose Auftragsabwicklung mit einer halbwegs zuverlässigen "Roadmap"
victory.gif


Aber "Panik" is das falsche Wort, da überzogen! Nennen wir es "kleinere Befürchtungen" die mit einer einfachen Infomail vom Tisch gewesen wären.
rolleyes.gif
 
Die Keys werden schon rechtzeitig ankommen...
Aber wo genau steht bei euch in der Mail, dass die erst am Samstag verschickt werden. Da steht ja lediglich ein pre-ordered Date ?_?
 
Die Keys werden schon rechtzeitig ankommen...
Aber wo genau steht bei euch in der Mail, dass die erst am Samstag verschickt werden. Da steht ja lediglich ein pre-ordered Date ?_?

In der Mail steht gar nix drüber. Mehrere Leute, denen ich herzlich danke, haben hier und in anderen Threads gepostet dass die Keys am 6.9. kommen weil sie beim Saftladen EA angerufen haben!
 
Aha! Dann muss ich einigen Vorrednern zustimmen, dass so eine Informationspolitik echt inakzeptabel ist. Wenn sie es wissen, dann könnten sie es auch alles mitteilen. Gebe nämlich normalerweise nicht viel drauf, was "irgendwer von irgendwem" gehört hat.
 
Ich wollte nochmal kurz ein anderes Thema anschneiden.
Also ich meine (weil ich in mindestens 10.000 Foren geguckt habe) dass man ein Paket mit dem Spiel und dem richtigen Spielecode bekommt , denn (und das stimmt auf jeden Fall) nach ca.5 Tagen (nach dem Headstart) wir dein Headstart Account gelöscht wenn du diesen nicht zu einem richtigen Account umwandelst.
Ich hab allerdings auch ne Frage , also im Warhammer Forum steht das der Headstart am 14ten losgeht ich dachte immer am 6ten an welchem Tag denn nun??
dunno.gif
 
Es regen sich hier eindeutig wieder zu viele Leute auf.

Wenn in der Auftragsbestätigung "Anfang September" steht ist doch alles bestens. Der 06.09. ist bei mir immer noch anfang September.
 
Das stimmt aber wenn man das Datum genau weiß, warum sollte man es dann nicht allen sagen, sondern nur einigen, die anrufen?
 
Ich wollte nochmal kurz ein anderes Thema anschneiden.
Also ich meine (weil ich in mindestens 10.000 Foren geguckt habe) dass man ein Paket mit dem Spiel und dem richtigen Spielecode bekommt , denn (und das stimmt auf jeden Fall) nach ca.5 Tagen (nach dem Headstart) wir dein Headstart Account gelöscht wenn du diesen nicht zu einem richtigen Account umwandelst.
Ich hab allerdings auch ne Frage , also im Warhammer Forum steht das der Headstart am 14ten losgeht ich dachte immer am 6ten an welchem Tag denn nun??
dunno.gif


Headstart für CE Besitzer ist der 14.09. - für die SE Besitzer am 15.09.
am 07.09. geht die "Open Beta" los.
 
Ja da steht die Keys kommen am 6. September aber wann fbeginnt der Headstart.
 
Sollte die Openbeta erst am Sonntag um 17.00 CDT starten, beginnt sie bei uns erst Mitternachts (Montag).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es regen sich hier eindeutig wieder zu viele Leute auf.

Wenn in der Auftragsbestätigung "Anfang September" steht ist doch alles bestens. Der 06.09. ist bei mir immer noch anfang September.

Bei mir nich aber etz wirds Haarspalterei und ich halt die Backen
happy.gif
 
Mensch ihr werdets doch sehen wann die Beta losgeht. Glaubt ihr die Server werden um exakt 0:00 hochgefahren und ihr könnt dann direkt spielen? Ich denke mir die komplette Anmeldeseite wird erstmal down sein, Keys nicht funktionieren, die Server laggen, der kommende Patch fehler machen usw.
Also ich bin froh wenn ich vor dem 15. (Headstart) überhaupt mal dazu komme, die OB zu spielen.

no panic, so lang ists ja auch nicht mehr ^^

Dörri
 
Zurück