EA-Store und Headstartcodes

hi...

ich spiele seit der closed beta den englischen war client ohne probleme... heute zum prelaunch logge ich mich auf einen deutschen realm, mit dem selben clienten wie bei der beta, nur gepatched halt ^^ ein, und auf einmal is die sprache deutsch englisch gemischt!

weiß einer was ich machen kann ?

ich habe nur gelesen dass der deutsche client ein paar sound probleme hatte, aber ich benutze wie gesagt seit der closed beta den en clienten...

kanns sein dass das problem auftritt weil ich mit dem en clienten auf einem deutschen realm spielen will ? das wär ja ur dumm! ^^
hab sogar neu installiert alles...
sad.gif

thx for help
smile.gif

hi...

ich spiele seit der closed beta den englischen war client ohne probleme... heute zum prelaunch logge ich mich auf einen deutschen realm, mit dem selben clienten wie bei der beta, nur gepatched halt ^^ ein, und auf einmal is die sprache deutsch englisch gemischt!

weiß einer was ich machen kann ?

ich habe nur gelesen dass der deutsche client ein paar sound probleme hatte, aber ich benutze wie gesagt seit der closed beta den en clienten...

kanns sein dass das problem auftritt weil ich mit dem en clienten auf einem deutschen realm spielen will ? das wär ja ur dumm! ^^
hab sogar neu installiert alles...
sad.gif

thx for help
smile.gif

Im Chat /language german eingeben oder /language 3

1ist english, 2 französisch

also bei dir /language english

Bei mir sagt er: Dieser CD-Key is ungültig. Was soll das denn? Oder mache ich was falsch?

EDIT: Hatte nen falschen Key eingegeben..... ich dummerchen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Mistedit-Also: WARSEA ist für Donnerstag, EA hat den meisten Kunden die Vorbestellt haben noch keinen Vorbestellerkey geschickt.

Denke nicht das das so ist. Warte schon seit gestern auf die Mail , von der Beta hab ich immernoch keine. Irgendwas haben die gegen uns.

Mail bekommen...
biggrin.gif

Tschüss bis morgen Abend, habe morgen leider KEINE Uni !!
haha ^^

"an error occurred--warhammer will now terminate" war das problem
direct x 9 hab ich
is scheinbar unabhänging
also sons noch ideen?
neu instaliert hab ich schon

"In jedem Fall, wird Ihnen eine E-mail gesendet, entweder um ihre Registration zu bestätigen oder Sie über eventuell aufgetretenen fehler zu Informieren." heißt es laut war-europe.
ich jedoch habe keine mail bekommen...
cry.gif

ich habe 3 mal den SE eingeschickt und wurde auch jedes mal angenommen
aber ihrgentwie bekomm ich nix...
jemand ne idee oder gleiches problem?
antwort wär nett
top.gif
ich war grade duschen und kauf mir jetzt kippen, je nach dem schau ich mir was die Wolken an.
p.s.
wieviel Uhr haben wir

Find das irgendwie nicht witzig , bin schon recht am verzweifeln das ich die 50 € für umsonst ausgegeben hab. Die Codes bringen mir ein Scheiß.

Langsam aber sicher wirds zeit das die die codes rausschicken , nachmittag is das ja schon nimmer.

Also ich finde es auch mehr als blöd das man seinen Key noch bestätigen lassen muß...
Wofür kaufe ich die Pre-Order wenn ich nicht sofort spielen kann weil Code Bestätigung fehlt??
Wenn man Pech hat kommt man erst zum normalen Release rein und das obwohl Pre-Order vorhanden ist
angry.gif

Selbst bei Aoc bin ich mit Code sofort reingekommen, da gabs die Code Bestätigung garnicht....

Soeben habe ich die Bestellung storniert und es bei "Trade-A-Game" bestellt. Ich sehe kein Grund mehr Geld für so ein miserables Laden auszugeben.
smile.gif

EDIT: Nach einer Minute als ich bei Trade-A-Game bestellt habe, haben sie die beiden Keys mir schon zugesendet. Einfach nur geil, jetzt kann ich auch mal ZOCKEN!
biggrin.gif

und hast die keys da schon bekommen i4uron ?
Ja, habe es bereits aktiviert. Lade gerade die email seite jede 30 sekunden neu! XD

Account wurde nun auch aktiviert, patcht gerade.
smile.gif

Wer es noch heute zocken möchte, storniert bei EA und kauft bei Trade-A-Game, dazu ist es noch 10$ billiger. (sollte keine Werbung sein, nur eine kleine Empfehlung an die Verzweifelten. xD)

Zurück