DU hast 14 Tage Rückruf recht, wenn du in der EU lebst und den Download noch nicht begonnen hast.
Btw: Wann hast du bestellt und wieviel codes hast du bekommen?Ich hab es erst gestern gekauft und irgendwie nur ein key für den 18 bekommen. Laut EA support soll der Headstart key noch folgen, glaub ich aber nicht so recht.![]()
)
. War gerade auf der Seite von denen aber finde gar nicht wo man seine Bestellungen einsehen kann.
Habe nix gedownloaded und keinen Key eingegeben. War gerade auf der Seite von denen aber finde gar nicht wo man seine Bestellungen einsehen kann.
Ich warte auch noch auf den Key zum Headstart, die sollen heute Nachmittag noch kommen, sonst habe ich auch nur den WARSE****** Key für Donnerstag![]()
https://eastore.ea.com einloggen und dann, ziemlich klein oben --> Kundendienst, dann kommt man auf die "einzelheiten der Bestellung"
Ich warte auch noch auf den Key zum Headstart, die sollen heute Nachmittag noch kommen, sonst habe ich auch nur den WARSE****** Key für Donnerstag![]()
Ich würde mal gerne wissen wo ihr diese Informationen her habt das die noch heute Keys verschicken.