)Naja, liegt wohl daran, dass EA erst reagiert, wenn die Leute sauer sind und abbestellen.Hatte auch schon mit dem EA Support gemekert.![]()
)
das kanns doch net sein, jetzt wo leute sagen dass der key kommt -> Web.de
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
15.09.2008 - 18:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden
ich raste so aus![]()
Ich warte nun seit 8 Stunden auf die aktiverung meines Key...
Neueingabe schon probiert
2 Mails an Goa gesendet
1 Mail an EA gesendet
wenn sich da nicht bald was zuckt storniere ich !
Der support is wie immer bei Goa unter aller s.. kann doch nicht sein das jemand seinen Key Eingibt und nach 5 min zocken kann, andere wiederum nach über 8 Stunden keinerlei Rückmeldung haben...
Hat vielleicht jemand ne Email addresse direkt zu jemandem aus dem Goa Team ? würde mich über ne PM sehr freuen.
Also ich warte auch schon seid über 4std auf meine Key Aktivierung...
Langsam kotzt mich das an.
Da bestellt man schon Monate vorher das Game um Pünktlich zu spielen dann kommt sowas.
Das läuft wieder darauf hinaus das alle Mail Server von denen abspacken und wir wieder die dummen sind![]()
Dabei kann man es sich ja schon vorher vorstellen das es darauf hinausläuft und muß genug Reserven freischalten...
Mir tun schon die Leute am 18. Leid denn da werden sämtliche Mail Server crashen ohne Ende![]()
Tja so kann das gehen. Habe bis fast 18 uhr gewartet ob ne Mail kommt. Dies war nicht der fall.
Also ab zum Saturn und Vorbesteller Box gekauft.
Kaum zuhause bekomme ich die Mail das ich jetzt die Keys eingeben kann.
Danke EA. Naja bestelle bei denen wieder ab.
Was die anschließend mit dem Key machen ist mir schnurz.
Sehen uns dann später Ingame.
Gruss Fire
also ich habe meinen code auch schon hingeschickt und seit über eine stunde schon keine bestätigung von GOA bekommen ich könnte echt kotzen
ich habe auch bei okaysoft bestellt-.-
du warst dann auch einer von denen die gestern ne email von eastore bekommen hat dass sie neue keys generieren müssen und diese dann montag NACHMITTAG kommen oder?