EA-Store und Headstartcodes

key is mittlerweile da ^^ hatte schon das telefon in der hand um dort anzurufen
biggrin.gif

jo hab gerade bei ea abbestellt und bei trade-a-game bestellt ... kam direkt der key an und 5min später auch der von ea lol

Naja, liegt wohl daran, dass EA erst reagiert, wenn die Leute sauer sind und abbestellen.
hmmm.gif
Hatte auch schon mit dem EA Support gemekert. :o)

Naja, liegt wohl daran, dass EA erst reagiert, wenn die Leute sauer sind und abbestellen.
hmmm.gif
Hatte auch schon mit dem EA Support gemekert. :o)

ich geben den noch bis 18:45 dan rufe ich an frage noch mal nach und wenn sich biss 19 uhr nichts tut bestelle ich es ab und erst nächste oda übernächste wieder neu bestelln wenn ich das geld wieder habe
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kanns doch net sein, jetzt wo leute sagen dass der key kommt -> Web.de

Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
15.09.2008 - 18:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden

ich raste so aus
sad.gif

das kanns doch net sein, jetzt wo leute sagen dass der key kommt -> Web.de

Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
15.09.2008 - 18:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden

ich raste so aus
sad.gif

heute gegen 12:00 Headstartcode eingegeben bis jetzt noch nicht freigeschaltet geschweige den eine Bestätigungsmail erhalten....zudem das gleiche Problem verhurtes WEB.DE is down....

Ich warte nun seit 8 Stunden auf die aktiverung meines Key...

Neueingabe schon probiert
2 Mails an Goa gesendet
1 Mail an EA gesendet

wenn sich da nicht bald was zuckt storniere ich !

Der support is wie immer bei Goa unter aller s.. kann doch nicht sein das jemand seinen Key Eingibt und nach 5 min zocken kann, andere wiederum nach über 8 Stunden keinerlei Rückmeldung haben...

Hat vielleicht jemand ne Email addresse direkt zu jemandem aus dem Goa Team ? würde mich über ne PM sehr freuen.

Also ich warte auch schon seid über 4std auf meine Key Aktivierung...
Langsam kotzt mich das an.
Da bestellt man schon Monate vorher das Game um Pünktlich zu spielen dann kommt sowas.
Das läuft wieder darauf hinaus das alle Mail Server von denen abspacken und wir wieder die dummen sind
angry.gif

Dabei kann man es sich ja schon vorher vorstellen das es darauf hinausläuft und muß genug Reserven freischalten...
Mir tun schon die Leute am 18. Leid denn da werden sämtliche Mail Server crashen ohne Ende
ohmy.gif

Tja so kann das gehen. Habe bis fast 18 uhr gewartet ob ne Mail kommt. Dies war nicht der fall.
Also ab zum Saturn und Vorbesteller Box gekauft.
Kaum zuhause bekomme ich die Mail das ich jetzt die Keys eingeben kann.
Danke EA. Naja bestelle bei denen wieder ab.
Was die anschließend mit dem Key machen ist mir schnurz.
Sehen uns dann später Ingame.

Gruss Fire

Also ich warte auch schon seid über 4std auf meine Key Aktivierung...
Langsam kotzt mich das an.
Da bestellt man schon Monate vorher das Game um Pünktlich zu spielen dann kommt sowas.
Das läuft wieder darauf hinaus das alle Mail Server von denen abspacken und wir wieder die dummen sind
angry.gif

Dabei kann man es sich ja schon vorher vorstellen das es darauf hinausläuft und muß genug Reserven freischalten...
Mir tun schon die Leute am 18. Leid denn da werden sämtliche Mail Server crashen ohne Ende
ohmy.gif

Also ich habe gerade meinen Key von Trade a Game bekommen, eingegeben und 5 min später konnte ich auch schon den updater starten. Klappte alles wunderbar. Vielleicht solltet ihr den KEy nochmal eingeben?!

hallo ihr,

habe gerade eben vor ca 15 min den key von EA bekommen, geregt und innerhalb von 5 min die Mail von GOA bekommen!

Hoffe für alle die noch warten, dass es nun schnell geht! man sieht sich im Spiel!

Tja so kann das gehen. Habe bis fast 18 uhr gewartet ob ne Mail kommt. Dies war nicht der fall.
Also ab zum Saturn und Vorbesteller Box gekauft.
Kaum zuhause bekomme ich die Mail das ich jetzt die Keys eingeben kann.
Danke EA. Naja bestelle bei denen wieder ab.
Was die anschließend mit dem Key machen ist mir schnurz.
Sehen uns dann später Ingame.

Gruss Fire

du warst dann auch einer von denen die gestern ne email von eastore bekommen hat dass sie neue keys generieren müssen und diese dann montag NACHMITTAG kommen oder?

Ich hatte mein Game von Okaysoft bestellt und nicht von EA...
Kann es auch wirklich nicht verstehen das Leute sich mal ebend den Key registrieren und nach 5 Minuten die Bestätigung bekommen und andere schon seid Stunden warten...
angry.gif

also ich habe meinen code auch schon hingeschickt und seit über eine stunde schon keine bestätigung von GOA bekommen ich könnte echt kotzen
ich habe auch bei okaysoft bestellt-.-

Hab mir eben die PreOrder geholt .... 2 Minuten später war die Mail da ;-)

also ich habe meinen code auch schon hingeschickt und seit über eine stunde schon keine bestätigung von GOA bekommen ich könnte echt kotzen
ich habe auch bei okaysoft bestellt-.-

Wäre froh wenn ich nur 1std. schon drauf warten würde...
Also irgendwie verstehe ich dei Reihenfolge vom Versand der Key Bestätigung nicht.
Die sollen mir doch mal verraten nach welchen Kriterien die Bestätigungen verschickt werden.
Nach Reihenfolge des Key Eingangs kann es ja wohl nicht gehen
angry.gif

hab war zwar net bei ea store vorbestellt sondern wo anders und hab leider auch noch keinen Hs code bekommen.
jetzt heißt leider warten bis das game mit der post kommt. kann man halt nix machen.

selbiges beim versenden der ea keys, scheint ja nicht danach zu gehen wer frueher bestellt hat denn anscheinend haben leute schon ihren key heute um 17 uhr bekommen die erst gestern oder so bestellt haben :O

Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen an GOA:
Was haltet ihr davon die Bestätigung von der Key Überprüfung nochmals per Mail überprüfen zu lassen???
Vielleicht seid ihr ja nicht genug ausgelastet und habt noch Langeweile
angry.gif

dunno.gif
das gibts nicht .... nach dem ich ohne erkennbaren grund nicht in die beta dürfte obwohl ich als einer der ersten meinen CE code eingegeben hab warte ich nun schon über 26h auf den headstart.... mein CE(!!) code-aktivierung und 3 e-mails sind bisher unbeantwortet ... was soll ich tun was soll ich tun ???

Zurück