Earth and Beyond Stresstest server ist online

ThomasM9

NPC
Registriert
14.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Falls jemand noch das alte SciFi Weltraum Spiel Earth and Beyond kennt, eine kleine Fangemeinde hat einen emulator in der mache, und einen Server aufgesetzt.
Videos zum Spiel unter http://www.youtube.com/watch?v=1_JKyPGwqW0

Wer sich im Forum registriert

http://www.enb-emulator.com/

kann sich danach auch auf dem Stresstestserver

http://www.net-7.org/stresstest/ anmelden und spielen.

Downloadbeschreibung für das Spiel gibts im Forum

http://enb-emulator.com/index.php?/topic/5...emulator-setup/

runterscrollen um zur Beschreibung zu kommen...

Viel Spass!
 
Zurück