Falls jemand noch das alte SciFi Weltraum Spiel Earth and Beyond kennt, eine kleine Fangemeinde hat einen emulator in der mache, und einen Server aufgesetzt.
Videos zum Spiel unter http://www.youtube.com/watch?v=1_JKyPGwqW0
Wer sich im Forum registriert
http://www.enb-emulator.com/
kann sich danach auch auf dem Stresstestserver
http://www.net-7.org/stresstest/ anmelden und spielen.
Downloadbeschreibung für das Spiel gibts im Forum
http://enb-emulator.com/index.php?/topic/5...emulator-setup/
runterscrollen um zur Beschreibung zu kommen...
Viel Spass!
Videos zum Spiel unter http://www.youtube.com/watch?v=1_JKyPGwqW0
Wer sich im Forum registriert
http://www.enb-emulator.com/
kann sich danach auch auf dem Stresstestserver
http://www.net-7.org/stresstest/ anmelden und spielen.
Downloadbeschreibung für das Spiel gibts im Forum
http://enb-emulator.com/index.php?/topic/5...emulator-setup/
runterscrollen um zur Beschreibung zu kommen...
Viel Spass!