Eastereggs in Warhammer Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs in 20 secs googeled , bisschen mehr Eigeninitiative würde dazu beitragen das solche Threads nicht immer so verkümmern würden?
victory.gif

Die geistige reife sollte dir ja "eigentlich" nicht fehlen wie ich aus einem post entnehmen konnte.
clap.gif

mfg kirg

also ich habs in 20 secs googeled , bisschen mehr Eigeninitiative würde dazu beitragen das solche Threads nicht immer so verkümmern würden?
victory.gif

Die geistige reife sollte dir ja "eigentlich" nicht fehlen wie ich aus einem post entnehmen konnte.
clap.gif

mfg kirg

Dann hättest den Namen ja auch schreiben können oder ??????

Mimimi, jo geistige Reife offensichtlich ausreichend vorhanden. jeder, der den Namen wissen möchte weiß nun wie er dran kommt.

Wenn man bedenkt, dass man nicht alles wissen muss, sondern nur wo es steht, war das eine wertvolle info.

Mimimi, jo geistige Reife offensichtlich ausreichend vorhanden. jeder, der den Namen wissen möchte weiß nun wie er dran kommt.

Wenn man bedenkt, dass man nicht alles wissen muss, sondern nur wo es steht, war das eine wertvolle info.

Na dich mögen die Leute hier ja in anderen Threads schon nicht......

Na dich mögen die Leute hier ja in anderen Threads schon nicht......

Abgesehen davon, dass es mir ziemlich Wurst ist, was die Leute von mir denken, ist mir da wohl einiges entgangen.

Aber ich möchte dir gerne erläutern, warum es mir Wurst ist:

ich bin online-spiele-süchtig. Deshalb bin ich mehr als jeder andere von Aufregung und Hibbeligkeit betroffen, was das Abwarten bis zur Open Beta anbelangt.

Ihr könnt deshalb nur ein verzerrtes Bild von mir hier im Forum mitkriegen und ich werde diesen Eindruck auch nach dem Release nicht korrigieren können, da ich aufgrund meiner Sucht was anderes zu tun habe, wenn ich spielen kann.

Und zu den Leuten, die mich vielleicht nicht mögen: naja, das werden dann ja wohl Leute wie du sein, die andere grundlos flamen oder Leute, die unnötig Threads erstellen zu einem Thema, das schon 1000 mal diskutiert wurde und zwar in 10 Thread allein am selben Tag. Auf das Wohlwollen von solchen Leuten kann ich gut verzichten.

Abgesehen davon, dass es mir ziemlich Wurst ist, was die Leute von mir denken, ist mir da wohl einiges entgangen.

Aber ich möchte dir gerne erläutern, warum es mir Wurst ist:

ich bin online-spiele-süchtig. Deshalb bin ich mehr als jeder andere von Aufregung und Hibbeligkeit betroffen, was das Abwarten bis zur Open Beta anbelangt.

Ihr könnt deshalb nur ein verzerrtes Bild von mir hier im Forum mitkriegen und ich werde diesen Eindruck auch nach dem Release nicht korrigieren können, da ich aufgrund meiner Sucht was anderes zu tun habe, wenn ich spielen kann.

Und zu den Leuten, die mich vielleicht nicht mögen: naja, das werden dann ja wohl Leute wie du sein, die andere grundlos flamen oder Leute, die unnötig Threads erstellen zu einem Thema, das schon 1000 mal diskutiert wurde und zwar in 10 Thread allein am selben Tag. Auf das Wohlwollen von solchen Leuten kann ich gut verzichten.

Aber in 3 Threads genau den selben Scheiss zu schreiben zeugt von geistiger Größe oder.....

irgendwie sinkt das niveau dieses forums mit den Tagen bis zur open beta/ bis zum release....traurig traurig...
crying.gif
sad.gif

Hehe, zu geil , in jedem 4. Thread liest man Sachen wie "hoffentlich bleiben die wow kiddys bei wow" oder "wow Spieler braucht War nicht" usw.

Wenn man sich die Threads hier bei buffed allerdings durchliest eröffnen sich doch Fragen wie :

ist die komplette WoW com schon hier ?

oder ist die com die hier in diesen Foren posted auch nit besser als die andere ?

Fragen über Fragen , freue mich schon auf War release
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Denk an den Ton... du führst dich hier auf wie ein kleines Kind von reichen Eltern, immer alles bekommen und sobald mal nicht das kommt was du willst wirds Dumm angemacht und niedergeschrien...

Denk an den Ton... du führst dich hier auf wie ein kleines Kind von reichen Eltern, immer alles bekommen und sobald mal nicht das kommt was du willst wirds Dumm angemacht und niedergeschrien...

Was bitte war jetzt schon wieder an meinem Ton falsch.....ihr führt euch hier alle auf wie Mods....gibt kein Buffed Abo geschenkt wenn ihr Forum Polizei spielt

Es geht dabei nur um dich, deine Provokante und Aggressive Art und nicht darum ob es stimmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir klar das du den magst....ihr seid wohl auf diesselbe Schule gegangen oder ^^

tja, da sieht man wie aufmerksam du die anderen Threads durchgelesen hast.

Ich bin mit Sorzzara nicht auf die selbe Schule gegangen, sondern bin ehemaliger Vorsitzender des Sorzzara Fan-Clubs.

Es geht dabei nur um dich, deine Provokante und Aggressive Art und nicht darum ob es stimmt...

Klar nur um mich.....wer hat denn angefangen den Thread zu versauen und dumme Kommentare abzulassen. Sei mal nicht ganz so eingebildet mein Kleiner....du bist hier nicht der Gott der immer Recht hat ok.....du musst hier nicht schreiben das habe ich schon mal gesagt.
Warum muss man sich bei Buffed immer von so Möchtegern Moderatoren anmachen lassen.....geht zur Gamestar da seit ihr besser aufgehoben

Aber sonst geht's dir gut? Es war jetzt nur von deiner Provokanten, Aggressiven und beleidigenden Art die Rede und von nichts anderem!

Ach und was ist mit eurer Provokanten und Aggressiven Art.......die ist erlaubt oder was

Bis auf meinen letzten Post waren es freundliche Hinweise auf dein Verhalten... mehr nicht...
Du bist sofort aggressiv und beleidgend geworden, wenn du nicht damit klar kommst das es andere Meinungen als die Deinige gibt, solltest du dich nicht unter Menschen begeben...

Wenn du sonst noch irgendwas zu meckern hast, schreib mir doch bitte eine PM...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück