EasyHeal - Raid complete

wie finden sie als Heiler EasyHeal - (bitte begründe deine auswahl)

• Sehr Gut

Stimmen: 1 10,0%
  • Gut

• Geht so (schreibe deine Wünsche auf)

• Schlecht (schreibe bitte Wieso und was man ändern sollte)

Stimmen: 4 40,0%
  • Neutral (wollte nur mal klicken :-D)

Stimmen: 3 30,0%
  • Bin kein Heiler, finde es aber Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin kein Heiler, finde es aber Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

zecky23

NPC
Kommentare
3
EasyHeal - Raid complete 2.5

EasyHeal auf Curse.com
Screens finden sie auch auf Curse
[attachment=10688:dalofoEasyHeal-v2.5.4.zip]

Dieses Addon ist für alle Heiler.
Es ist im Umfang an Healbot angelehnt und von Funktionen und Optik etwas an Grid.
Mit eingebautem Clique – die ausgearbeitete ClicktoHeal Funktion.

== Genaue Beschreibung: ==
Die Raid anzeige (der Kern von EasyHeal)
Zeigt ihnen Die Party Gruppe, sowie bis zu 8 Weitere Gruppen im Raid (Raid 1-8)

Dazu kann man die Gruppe 10er, 25er und 40er Öffnen
die direkt die entsprechenden Gruppen Zeigt.

Einzelt kann man sich noch die MainTanks anzeigen lassen.

Jede Gruppe kann einzeln verschoben werden.

=== ClicktoHeal ===
Die ClicktoHeal Funktion rüstet das addon mit einer kompletten Batterie an Klick Buttons aus mit 25 eigene Einstellungen.
(links klick, rechts klick, mittel klick – 4 und 5)
(Mit den Kombinationen: Strg, ALT, Shift und STRG+Shift)

=== EasyRezz ===
Eine leichte Wiederbelebe Funktion ein, mit bis zu 3 Rezzsprüchen.
(Standard: Strg + Shift + Linksklick – kann geändert werden)

Auch für unsere Druiden gibt es die Battelrezz Einstellung,
(die nur bei Druiden eingeblendet wird.)

=== Aggro Warnung ===
Das EasyAggro System erkennt frühzeitig die Bedrohung und markiert die Spieler mit Gelb bzw. Rot je nach bedrohungs- Grad.

=== Debuff und Buffs ===
EasyHeal überwacht die Debuffs wie Magie, Fluch, Gift und Krankheit und zeigt diese auf Wunsch je mit einem gleichfarbigen Stern an und einer Lebensbarfärbung und wahlweise mit Audio Ausgabe.

Buffs können alle direkt auf der Linken Seite der Bar angezeigt werden.

EasyHeal zeigt ihnen zudem bis zu 2 Buffs oder Debuffs die sie frei selbst einstellen können an, je 1 Links und Rechts von der Lebens Prozent zahl.

=== Sonstiges ===
Mit Strg + ALT + Linksklick kann man ins Target nehmen,
mit Strg + ALT + Rechts klick ins Focus.

Das Ausgearbeitete Menü System hilft ihnen schnell und leicht durchs ganze Menü, und zeigt bei Erstbenutzung einen Hilfe Dialog.

=== Leistung ===
Es Spart Leistung da es anstelle der CPU die Leistung wen nötig in den Ram Auslastet.
Im Ram verbraucht es im leerlauf nur 200kb – im Raid mehr.
Dadurch reduziert es die Leistungsverbrauch der CPU und Grafik und verhindert so addon bedingte Lags.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es etwas getestet in Dalaran mit ein paar Kollegen in der Gruppe... hm.. ich bin nicht wirklich begeistert...

Vielleicht habe ich es auch nicht gefunden... aber mir fehlt das, was Grid hat, mit den Debuffs die man z.B. nicht decursen kann auf eine Art anzeigen die man will (rahmen, Symbol, ecke markiert usw).

GEIL! wie er nicht kritik verkraften kann und sich auf lob aufgeilt

Code:
legender (Sehr Gut)  (1 Stimmen [33.33%]) war mal nur sehr gut

epic (Gut)  (0 Stimmen [0.00%]) war mal gut

rar (Naja ok)  (0 Stimmen [0.00%]) war mal schlecht

Selten (nicht das beste)  (2 Stimmen [66.67%]) war mal Sehr schlecht

kneubi eine Debuf einstellung gibt es natürlich unter "Buff Debuff kontrolle"
Diese ist von Grid nachgearmt und zeigt alle debufs unten an in form von 4 Sternen
2 Sterne oben lassen sich zuden 100% frei einstellen also - bis zu 6 debuffs ^^

Klicke hierfür auf das minimap icon -> und gehe da auf " Buff / Defuff"

zusätzlich:
Range = das ganze wird Transparent
Aggro = Ramen wird Gelb oder Rot - je nach art

---

wertzû zu dir würd ich auch gern was sagen aber dazu fällt mir nichtsmehr ein, wie manche menschen sich aufgeilen alles zu kritisiren ist mir rätzelhaft.

wertzû zu dir würd ich auch gern was sagen aber dazu fällt mir nichtsmehr ein, wie manche menschen sich aufgeilen alles zu kritisiren ist mir rätzelhaft.

hm? ich kritisiere alles? kennst du mich aber schlecht. Ich gebe eher lob als kritik raus.
Nur ich finde es halt geil weil dort mehr sehr schlecht genommen haben und du dann draus nicht das beste gemacht hast

Also ich weiß erlich gesagt nicht was du meinst, aber du ja warscheinlich auch nicht.
und du lobst mehr ? Dein Erster Beitrag ist unfreundlich und das nenst du dan mehr Loben ?

Nebenbei kritik an einer Umfrage ist an sich lächerlich, wenn du mein addon nicht magst was weis ich wiso dan nutze es halt nicht. Ich fand WoW bezeichnungen passen da gut hin.

Und wie du auf curse sihst freu ich mich auf kritik ich will mein addon anpassen doch dan komm leute wie du da unterhalt ich mich liber mit nem Brot -.-

Aber ist mir auch egal ich bitte euch meine arbeit an ihr würdigt dies nichtmal einem test also erlich -.-

Ich schreib mal nicht mehr sons beleidige ich nachher noch wehn -.-

Also ich weiß erlich gesagt nicht was du hast, aber du ja warscheinlich auch nicht.
und du lobst mehr ? Dein Erster Beitrag ist unfreundlich und das nenst du dan mehr Loben ?

Nebenbei kritik an einer Umfrage ist an sich lächerlich, wenn du mein addon nicht magst was weis ich wiso dan nutze es halt nicht.

Und wie du auf curse sihst freu ich mich auf kritik ich will mein addon anpassen doch dan komm leute wie du da unterhalt ich mich liber mit nem Brot -.-

Aber ist mir auch egal ich bitte euch meine arbeit an ihr würdigt dies nichtmal einem test also erlich -.-

Ich schreib mal nicht mehr sons beleidige ich nachher noch wehn -.-

ich sagte ich lobe mehr als zu kritisieren, jedoch sagte ich nicht ich lobe alles!
und ich weiss warum ich es lustig finde, denn der unterschied zwischen sehr schlecht und nicht das beste ist enorm!
und ich würde arbeiten erst wenn sie sauber und schön sind, selbst meine eigene arbeiten würdige ich fast nie!

bei dir fehlen mir echt die worte
such dir nen hobby

bei dir fehlen mir echt die worte
such dir nen hobby

hab ich, ich gehe jeden 2ten tag ins Kickboxen, jeden mittwoch und montag ins Klavier, gehe gerne mit freunden raus und spiele ab und zu bisschen

hast du auch noch sinnvole kritiken ?
so, hmm ich weis nicht, zum Tehma: mein addon ?

Sieht nett aus, schau ich mir mal an wenn ich Zeit hab. Hab ganz früher Classic/BC Healbot benutzt, Wotlk jetzt VuhDo und eigentlich total zufrieden damit.

Frage ohne das ich die Beschreibung gelesen hab: Kann man die Größe verändern?

In meinen Augen sind die fehlenden Mana-Bars ein ganz dickes Minus.
Dann finde ich die Screenshots nicht sonderlich aussagekräftig weil keiner dabei ist der Buffs & DeBuffs zeigt.
2 frei Konfigurierbare Buffs/DeBuffs sind IMHO zu wenig. Druiden Arbeiten z.B. mit 4 HoTs die sie im Blick haben müssen, wobei es bei Lifebloom sogar noch wichtig ist das sie nicht nur die Laufzeit sondern auch die Stacks sehen.

Zurück