Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broxis

NPC
Hi Zusammen

Ich habe von jeder Klasse ausser Jäger, Schami einen 70er hochgespielt (Hordr&Ally),
nun möchte ich mir die beiden Chars da ich keine Lust mehr habe zu lvln zulegen.

Nun meine Frage.

Habe schon öfter gehört das Leute sich einen low Equipten Char bei Ebay gekauft haben und dieser wurde dann von seinem Ex Besitzer via geheime Frage oder was es sonst noch so gibt zurückgeholt und die ganze Zeit die investiert wurde war für die Katz.
Wie kann ich verhindern das mir sowas passiert bzw. welche Vorkehrungen muss ich treffen damit mir sowas nicht passiert?

das Thema hier schleunigst schließen lassen? o.O"

also:

pc ausmachen
rausgehn
ausziehn
ins auto setzen
wieder zurück ins haus
mit nem hammer in die eier hauen
wieder ins auto
zu nem see fahren
in den see reinfahren
aus dem auto rausspringen
15min im wasser bleiben
nach hause gehn
wow deinstalieren
instalieren
und dann bei ebay kaufen
dann sollte es gehn

Cheater!!!!
lvl deine chars selber hoch!
dauert doch net solange,bei mir würd das weniger als nen monat brauchen O.o
Sch ja,frohe weihnachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse das kann doch nicht ernst gemeint sein
biggrin.gif

du ich muss sagen das einige leute echt keine zeit haben ihren char hochzuspielen, ich kenne leute die zeitgleich mit mir angefangen haben (ca. Mai 07) und die sind heut noch nicht 70.
wenn sich die leute ein char kaufen wollen, lass sie doch, nicht jeder hat die zeit dauernd vor wow abzuhängen. einige haben nur 1-3 stunden die woche zeit dafür.
das soein suchtie wie du der keine freunde hat das in einem monat schafft, heißt nicht das jeder das so einfach hinkriegt, vorallem nicht wenn man arbeitet, vielleicht noch frau und kind zuhause hat
wink.gif

du ich muss sagen das einige leute echt keine zeit haben ihren char hochzuspielen, ich kenne leute die zeitgleich mit mir angefangen haben (ca. Mai 07) und die sind heut noch nicht 70.
wenn sich die leute ein char kaufen wollen, lass sie doch, nicht jeder hat die zeit dauernd vor wow abzuhängen. einige haben nur 1-3 stunden die woche zeit dafür.
das soein suchtie wie du der keine freunde hat das in einem monat schafft, heißt nicht das jeder das so einfach hinkriegt, vorallem nicht wenn man arbeitet, vielleicht noch frau und kind zuhause hat
wink.gif

Da stimme ich dir vollkommen zu, es ist aber Illegal. Meinen Magier habe ich seit fast einem Jahr und er ist nur level 51, finde ich aber nicht so tragisch.

wink.gif
Und wo genau war nun das Argument, dass es dem TE erlaubt gegen die AGBs von Blizzard zu verstoßen?
Du darfst mir gerne eine PM schicken, wenn du möchtest, ich höre gerne zu.

@TE
buffed.de unterstützt in keinster Weise den Kauf bzw Verkauf von Charakteren aus WoW, ich möchte dich von daher bitte, solche Fragen in Zukunft zu unterlassen.

~closed

Das ist doch ganz einfach: Level deine Chars selber und du hast auch lange Freude dran, wenn du deinen Acc nicht verkaufst.
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück