horus85
Quest-Mob
- Registriert
- 27.10.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
hi, sorry wenn das schon irgentwo steht aber ich hab gesehen und gelesen das es bei denn orks nd goblins neben dem wolf als mount noch nen eber geben soll! finde ich persönlich richtig cool wie im TT auch so muss das sein!
obwohl ich en zwerg spilen werde
gruß horus
für die zwerge
obwohl ich en zwerg spilen werde
gruß horus
für die zwerge