Eber Mount!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horus85

Quest-Mob
hi, sorry wenn das schon irgentwo steht aber ich hab gesehen und gelesen das es bei denn orks nd goblins neben dem wolf als mount noch nen eber geben soll! finde ich persönlich richtig cool wie im TT auch so muss das sein!

obwohl ich en zwerg spilen werde
top.gif

gruß horus

für die zwerge
dwarf.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...9&hl=mounts
Ist zwar ne umfrage, aber da stehn die mounts zu den unterschiedl. Rassen.
Und ich kann mri schon vorstellen, dass die mounts nicht an die rassen gebunden sind, war ja in WoW auch nicht so. Zumidest fraktionsintern.

Dein eigener Link beantwortet die frage doch schon :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja nix gefragt ich wolte nur ne info geben und wie gesagt ich wuste nicht das es so en thema schon mal gab!

aber danke für "deine" info
biggrin.gif

gruß horus

Das kommt davon wenn man sowas nur überfliegt *schäm*
Also auch danke für deine Info
wink.gif

der eber is ja mal richtig geil^^

Eber wären mir ehrlichgesagt auch viel lieber. Sind die nicht eigentlich im Tabletop viel gängigere Reittiere für die Orks, als Wölfe. Ich mein ja nur weil sogar der Ork auf dem Armeebuch reitet auf nem Eber und nicht auf nem Wolf...

Eber wären mir ehrlichgesagt auch viel lieber. Sind die nicht eigentlich im Tabletop viel gängigere Reittiere für die Orks, als Wölfe. Ich mein ja nur weil sogar der Ork auf dem Armeebuch reitet auf nem Eber und nicht auf nem Wolf...

War auch mein erste Gedanke
w00t.gif

Edit sagt: Werde wohl auch Zwerge spieln obwohl ich Tabletob Grünhäute zocke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wölfe werden wohl nur für Gobbos sein, und die Wildschweine für Orks. Wäre zumindest logisch, gemessen an den Tabletop-Figuren
So wird es sein.

Ich denke es wurde alles gesagt - ich schließe hier mal der Übersicht zuliebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück