Echte Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln!

Anarion

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
648
Buffs erhalten
50
1. Auf einem Fön von Sears: “Nicht wahrend des Schlafes benutzen”. [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hatte, mir die Haare zu machen]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): “Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend”. [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: “Anleitung: Wie normale Seife benutzen.” [Und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: “Serviervorschlag: Auftauen.” [Aber das ist "nur" ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tescos (auf die Unterseite aufgedruckt): “Nicht umdrehen”. [Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: “Das Produkt ist nach dem Kochen heiߔ. [Ist nicht wahr??!! Echt?!]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: “Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln”. [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boots Hustenmedizin für Kinder: “Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen”. [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten).

9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: “Für innen und aussen”. [und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: “Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen”. [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig].

12. Auf Nüssen von Sainsburys: “Achtung: enthält Nüsse”.

13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: “Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.” [Schritt 3: Mit Swissair fliegen]

14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen”. [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
 
super dinge dabei. les ich immer wieder gern
 
Vieles Ami-Produkte dabei...alles dem amerikanischen Recht geschuldet, dass Fastfoodanbieter zu hohen Geldstrafen und Schmerzensgeldzahlungen verdonnern könnte wenn sich ein Kunde seinen heißen Kaffee in den Schoß kippt, weil er nicht davor gewarnt wurde, dass er sich verbrühen könnte...oder Waschmaschinen-, Wäschetrockner-, E-Herd-, Mirkowellenhersteller zu ebensolchen Strafen verdonnert, weil man als Kunde ja nicht wissen kann, dass man Haustiere dort nicht waschen oder trocknen darf, weil sie es möglicherweise nicht überstehen könnten
 
schon ma ne pizza serviert bekommen, auf der die folie noch drauf war?
is mir mal passiert, als ich beim kumpel war.
der war so verpeilt, der hat das erst beim reinbeissen gemerkt und nichtmal vorher am geruch nach verschmortem plastik

*lach*
 
Zurück