Blöde Produkthinweise

Amerika ist wohl eher das land der begrenzten unmöglcihkeiten :/

und davatar du braucsht dich nicht eintragen außer vll im reisebüro, Flug nach amerika zum springbreak und dann besoffen heiraten XD
 
Amerika ist wohl eher das land der begrenzten unmöglcihkeiten :/

und davatar du braucsht dich nicht eintragen außer vll im reisebüro, Flug nach amerika zum springbreak und dann besoffen heiraten XD
In Cancun war ich schonmal, nur war da kein Spring Brake zu der Jahreszeit. Die Idee wär zwar nicht verkehrt, aber an nem Spring Brake trifft man eher weniger reiche Frauen mit Implantanten und schliesslich soll sich die ganze Rackerei mit Heirat und Klage irgendwie auch lohnen
wink.gif
 
ach komm beim spring break sind inzwischen nicht nur studenten das ganze neureiche pack sucht doch ständig gelegenheiten zu feiern :/
 
Die hab ich noch nicht gehört.
biggrin.gif

Aber ich hörte mal von einer Frau, die sich bei McD die Zunge an einem heißen Getränk verbrannte und daraufhin klagte. Sie bekam viiiiel Schmerzensgeld und seitdem steht auf den Bechern ein Warnhinweis für heiße Getränke.
Und genau deswegen gibt es so bescheuerte Warnhinweise. Überlegt euch einfach, dass hinter jedem Warnhinweis so eine ähnliche Geschichte steckt
wink.gif
Auf Kaffeetassen bei McDonalds steht auch "Der Kaffee ist heiß", weil sich eine Frau daran verbrannt hat und McDonalds verklagt hat.
Ich kenns außerdem, dass ein gewisser männlicher Depp sich nen Kaffee bestellt hat und damit ins Auto ist. Im Auto gab es keinen Getränkehalter und der ********* hat sich das koffeinhalte HEISSgetränk zwischen die Beine geklemmt, um noch Autofahren (oder wars nur ausparken?) zu können...dabei hat er sich sicher ganz schön die Kronjuwelen verbrannt, sonst hätte er vor Gericht wohl auch kaum Geld bekommen
 
Apropos doofe gesetzte und die Dummheit von Amis. Heute morgen in der Zeitung gelesen.

Eric Williamson aus Springfield im US-Bundesstaat Virginia wird wohl nie wieder nackt seine Küche betreten, ohne vorher die Vorhänge zuzuziehen. Am vergangenen Montag war der 29-Jährige um halb sechs Uhr morgens in die Küche gegangen, um sich einen Kaffee zu brauen – nackt. Just in diesem Moment spazierte eine Frau mit ihrem siebenjährigen Buben vor seinem Haus vorbei und sah den Nackedei durch das Fenster. Die Folge: Sie verklagte Williamson wegen exhibitionistischen Verhaltens. Daraufhin wurde er verhaftet. «Williamson wollte, dass ich und mein Kind ihn nackt sehen», so die Frau.

Williamson versteht die Welt nicht mehr: «Es stimmt, dass ich keine Kleider trug. Aber ich befand mich alleine in meinem Haus», sagte er gegenüber dem TV-Sender Sky News. Ausserdem sei es dunkel gewesen und er habe nicht gewusst, dass sich jemand vor dem Haus befand. «Ich bin selbst Vater einer fünfjährigen Tochter. Niemals könnte ich einem Kind etwas antun.» Die Polizei überprüft jetzt, ob Williamson wusste, dass die Frau und das Kind vor dem Haus standen. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm ein Jahr Haft und eine Busse von 2000 Dollar.

Quelle: 20min.ch
 
ok das is krass Oo

mal ernsthaft die in amerika sind doch wirklich nicht mehr ganz sauber im kopf :/
 
Unfassbar... stellt euch das mal vor, der Mann könnte seine Tochter alleine zurücklassen und ins Gefängnis wandern nur weil er sich nach dem Aufstehen rasch einen Kaffee machen wollte. In seinem eigenen Haus.

Die Frau die den verklagt hat... also nee... wenn sie nicht ebenfalls ein Kind hätte, dann sollte man sie von ihrem Leben erlösen.

Mal Hand aufs Herz, nach dem Aufstehen rennen wohl viele von uns fix in die Küche um rasch einen Kaffee zu machen und dann unter die Dusche zu springen. Also ich zieh mir da jetzt auch nicht unbedingt noch einen Mantel drüber. Wenn sich wer daran stört soll er halt nicht durch mein Fenster in MEINE Küche gucken. Krasse Scheisse.
 
ja gut in deutschland haben wir ja normalerweise auch rollos und die sind auch unten in normalfall um was weiß ich ca. 6-7 uhr also grad nachm aufstehn
 
In Deutschland ist es eh egal!
Du darfst so oft nackt durch deine Bude rennen, wie du willst.
Auch im Auto darf man nackt sein, auch Sex haben und ja,auch in nem Cabrio *g*
 
Wenn ich in seiner Situation währe und Schudig gesprochen würde, würde ich die Frau wegen Spannern verklagen.
rolleyes.gif
 
Ich hab mal im Fernsehen gesehen das in Spanien (oder Frankreich, keine Ahnung kann mich nicht erinnern) es für 3 Wochen VERBOTEN war ZU STERBEN, weil die Friedhöfe überfüllt waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal im Fernsehen gesehen das in Spanien (oder Frankreich, keine Ahnung kann mich nicht erinnern) es für 3 Wochen VERBOTEN war ZU STERBEN, ewil die Friedhöfe überfüllt waren...

hab ich auch mal gelesen xD
würd gern wissen was passiert wäre wenn da einer gestorben wär O_o todesstrafe oder wie?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war in Italien und weil sich einige einfach nicht an die Gesetze halten konnten mussten sie einen alten Gebäudekomplex zum Leichenhaus umbauen *g*
 
War das nicht in Brasilien? oO Meine das mal in der Welt gelesen zu haben.
 
Zurück