Blöde Produkthinweise

Wenn man bedenkt, was es für strunzdumme Menschen gibt, besonders in den USA, dann ist das kein Wunder.
Und da Deutschland den USA ja "hinterher rennt", ist es auch kein Wunder, dass Deutschland immer hohler wird.
Unsere Rechtssysteme sind so verschieden wie sie verschiedener nicht sein könnten... egal.

Alle sagen immer, das Niveau unseres Wissens sinkt und sinkt und sinkt und sinkt. Solchen Leuten kann man wunderbar damit kommen: "Das Niveau sinkt!" - sagte bereits Socrates, als eine Schlussfolgerung daraus, muss euer Niveau ganz schön niedrig sein, oder? Hrhrhr...

auf den außenspiegeln stand oben, "dinge in diesem spiegel entsprechen nicht der tatsächlichen größe" XD
Hehe... das sollte auch auf den Spiegeln vor den Anprobe-Kabinen im Kaufhaus stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns in der backstube auf der ausrollmaschiene: vor dem handeln an der maschiene sicherstellen das keine lebewesen sich auf dem band befinden.
 
Gar nicht mal so ungewöhnlich... ich kenne mehrere Leute, die sich vor dem einschlafen den Fön anstellen und das Bett anheizen und dabei gern mal einschlafen.
Es gibt doch nix Geileres, als sich an einem kalten Winterabend unter die - anfangs noch kalte - Bettdecke zu schlüpfen.
smile.gif
 
Ich denke jeder kennt die Story, bei der eine Amerikanerin ihre Katze in eine Mikrowelle gesteckt hat um diese zu trocknen. Die Katze überlebte leider nicht und die Katzenbesitzerin zog vor Gericht. Schliesslich stand nirgends ein Warnhinweis. Das Gericht gab ihr Recht. Ob die Story nun 100% stimmt oder nicht, das sind normale amerikanische Verhältnisse.
Die hab ich noch nicht gehört.
biggrin.gif

Aber ich hörte mal von einer Frau, die sich bei McD die Zunge an einem heißen Getränk verbrannte und daraufhin klagte. Sie bekam viiiiel Schmerzensgeld und seitdem steht auf den Bechern ein Warnhinweis für heiße Getränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an Futurama. Als Fry sich neue Unterhosen kaufen will, vor dem Spiegel steht und sich als Muskelpaket im Spiegel sieht mit zwei hübschen Frauen an seiner Seite. Und oben steht der Sprung. Leute sind nicht so attraktiv wie sie im Spiegel erscheinen.
smile.gif
 
passt nicht so hundertprozentig aber im studivz kann ich mir ein schmunzeln nicht unterdruecken wenn uber dem eigenen Profil gross "Das bist Du!" steht. Ach was??? Und ich hab mich schon gewundert wie ich schon wieder auf soner Spackenseite gelandet bin.

Generell finde ich ja die Vorsicht. Heiss. Hinweise putzig. Aber wie ja schon gesagt wurde, die Firmen schuetzen sich damit.

Sone Nussallergie scheint auch schon ne heftige Sache zu sein, ich hab schon so viele Produkte gesehen, wo drauf steht "Kann Spuren von Nuessen enthalten" wo ich da snicht erwartet haette. Die muessen halt wohl darauf hinweisen wenn in der gleichen Fabrik irgendwas mit Nuessen hergestellt wird. Anscheinend koennen sich Nusskruemelchen auch ueber die Luft weiter verbreiten^^

Das kann teilweise daher kommen, dass spezielle Maschinen mit Nussöl gerschmiert werden, da dies recht preiswert und nicht so Geschmacksintensiv ist.
 
Das erinnert mich an die total bescheuerten Gesetze in den USA und Kanada. Man muss also davon ausgehen das die Leute wirklich mal auf diese bescheuerten Ideen gekommen sind wenn sie das jetzt noch extra erwähnen müssen.

Das heisst dann wohl auch das jemand mal auf die Idee kam einen Elch aus dem Flugzeug zu schmeissen und eine Atombombe in Texas gezündet hat. Armer Elch.
crying.gif
 
Das erinnert mich an die total bescheuerten Gesetze in den USA und Kanada. Man muss also davon ausgehen das die Leute wirklich mal auf diese bescheuerten Ideen gekommen sind wenn sie das jetzt noch extra erwähnen müssen.

Das heisst dann wohl auch das jemand mal auf die Idee kam einen Elch aus dem Flugzeug zu schmeissen und eine Atombombe in Texas gezündet hat. Armer Elch.
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... steht in Flugzeugen "Keine Elche rauswerfen" oder "Atombomben nicht in Texas abwerfen" oder so ähnlich? Oder waren das Grundsatzentscheidungen vor einem Gericht in den jeweiligen Provinzen?

Das mit dem Elch kann ich mir übrigens vorstellen - aua.

---

Apropos verrückte Gesetze:
In einem Bundesstaat (weiss nimmer wo) müssen Autofahrer an einer Kreuzung hupen um die Amish nicht zu erschrecken und in Californien ist es verboten aus einer fahrenden U-Bahn graue Hasen mit einer Pistole zu erschießen, mit einem Gewehr geht allerdings. o.O

Aber da gibt es sicher schon irgendwo einen Thread für. Köstlich.

http://www.123recht.net/article.asp?a=3133&ccheck=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in kalifornien müssen frauen auch ein mindest oder maximal gewicht aufweisen um bikins tragen zu dürfen XD

also ab ka 90kg ist sense mit bikini^^
 
Auf den Beipackzetteln von Rucksäcken steht seit einigen Jahren, dass man Rucksäcke nicht über den Kopf ziehen darf um sie als Mütze zu tragen. Man würde Atemschwierigkeiten bekommen.
Das steht dort weil eine Mutter geklagt hatte, deren Kind nach dem es sich den Rucksack auf den Kopf gestülpt hatte, fast erstickt war.
 
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... steht in Flugzeugen "Keine Elche rauswerfen" oder "Atombomben nicht in Texas abwerfen" oder so ähnlich? Oder waren das Grundsatzentscheidungen vor einem Gericht in den jeweiligen Provinzen?

Das mit dem Elch kann ich mir übrigens vorstellen - aua.
Da hat sicher einer nen Elch mit nem Rentier verwechselt und dachte, Elche (bzw Rentiere) können fliegen, weil die vom Nikolaus das ja auch können. Also wollte er nen Elch in die Freiheit entlassen und schmiss ihn aus dem Flieger raus
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eher umgekehrt das der schulstoff immer schwerer wird bzw. es sogar noch zusätzlich erschwert wird durch solche schnapsidee wie G8

und erläutere mal bitte mit hilfe deines ÜBERRAGENDEN INTELEKTES warum genau realschüler deiner ansicht nach so dumm sind òó und ja schätzelein ich war realschüler :>
 
was möchtest du mri damit sagen?

Dir nicht direkt .. bin auch Realschüler, aber viele heutige Realschüler (mich eingeschlossen) würden die Realschule vor ~ 100 Jahren nicht mehr schaffen .. vielleicht noch die Hauptschule .. der Stoff wird auf niedrigeres Niveau gesetzt.

Edit:

Wenn das Niveau geblieben wäre, hätten sehr viele heute keinen Schulabschluss .. um dem Vorzubeugen wurden die Anforderungen für diesen gesenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öö hö wo lebst du die anforderungen sind gestiegen auch laut der Lehererschaft wird heute Stofftechnisch wesntlich mehr verlangt als früher also bitte
 
Zurück