Echtes Danke an GOA & Mythic

ImoenViA

Quest-Mob
Also viele Mosern hier ja gerade nur rum aber muss nun ehrlich mal ein dickes Danke an beide Firmen aussprechen.

Der Grund?

Ich Habe damals in einer Spielezeitung die Beta zu meinem ersten Online Rollenspiel gehabt (DAoC).
Mythic war eine bis dato unbekannte Firma für mich aber das Spielprinzip hat mich sofort gepackt.

Das war Dezember 2001...Sieben Jahre habe ich das Spiel mit meinem Freund gespielt und viele Freunde,
Bekannte und auch beste Freunde gefunden. Der Service war nicht immer Top, es gabe viele Probleme
aber im groben und ganzen, hat alles gestimmt und beide Firmen haben sich im laufe der Jahre immer
wieder bemüht es uns Kunden recht zu machen und uns immer neues zu bieten.

Nach Sieben Jahren ist es nicht verwunderlich, das DAoC langsam Spielerschwund zu schaffen macht, was
mich dann auch eine Zeit lang zu WoW getrieben hat. Aber es hat in der ganzen Zeit immer etwas gefehlt,
sei es das mehrheitlich reife Verhalten der DAoC Community oder aber vor allem die RvR Schlachten.

Als ich dann von Warhammer Online erfuhr, war ich erst Skeptisch. Ich kannte das Universum nur vom hören.
Habe es aber immer im Internet verfolgt. Als ich las das Sterntaler immer noch GM ist und auch bei Warhammer
wieder mit dabei sein wird, war ich irgendwie Happy. Es kamen alte Gefühle hoch und so entschloss ich mich
die Open Beta zu spielen.

Da war es um mich nach Sieben Jahren wieder geschehen...Das gleiche Gefühl wie damals, die ersten Schritte in DAoC.
RvR lag in der Luft. Und ja auch die Probleme die es in der Beta gab, weckten bei mir Nostalgische Gefühle hinsichtlich GOA. Was nun nicht negativ erscheinen soll.

Naja ich möchte es nicht so lang ausschweifen lassen und auf den Punkt kommen:

Danke GOA/Mythic für die Schöne Zeit die mein Freund und ich mit Eurem Spiel verbringen konnten und ich hoffe
das Ihr mit Warhammer Online weiterhin so Ehrgeizig und Liebevoll umgeht wie mit DAoC.

Ein treuer Kunde, auch in Zukunft.

PS: Nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel (ist Spät/früh)
smile.gif

Und besonders Dank im Namen aller OB Tester, die für ca. eineinhalb Tage Ausfall gleich 7 Tage Gratisspielzeit geschenkt bekamen, obwohl ihr dazu weder rechtlich noch sonstwie verpflichtet wart.

So wird es gemacht, und nicht anders.
top.gif

Endlich mal ein sinnvoller Threat, der die harte Arbeit dieser Leute würdigt..
Daumen Hoch! ( und ebüb : p)

Auch ist zu Erwähnen, dass der Headstart super geklappt hat und sowohl die Registrierung und auch die Server dem Ansturm standgehalten haben.

Da schreib ich doch glatt auch ein Dankööööööööö hin.
Nur die Serverkapazitäten dürften erhöht werden, +30 min Wartezeit sind übel wenn man denn eindlich Feierabend hat und voller Freude an den PC sitzt. Aber ich bin zuversichtlich, dass das bald bessert.
Nochmal, Guter Start @ GOA und nun weiter so
wink.gif

Cheers

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Sicher gibt es beim Start immer einige Probleme. Aber immerhin ging der Headstart nahezu reibungslos über die Bühne.

Das dies bei der Open Beta nicht der Fall war - nunja dafür ist eine Beta nunmal da. Um so lobenswerter, daß hierfür noch freie Spielzeit gewährt wird.

ja Probleme gibt es denke ich überall wenn eine neue Software getestet wird.

Das wir nun so einen fast reibungslosen Start hatten, stimmt mich sehr positiv.

Ein paar Probleme gab es zwar wie man im Forum lesen kann, aber nichts was
die Menschheit gefärdet würde *fg*

Vielen dank für ein Spiel, welches mich so in den Bann gezogen hat wie seit Jahren keins mehr.

kann mich nur anschließen =)
daoc war schon ne tolle zeit

Auch von mir ein dickes lob an die Chefs und endwickler

Wow is langeweilig und tot für mich
Aoc totaler fehlkauf (in meinen augen)

WAR von dem was ich in der Open beta und dem Head Start gesehen habe von meiner seite aus ein Super MMORPG
Die fehler die im moment da sind sind sowas von zu verkraften und kleinlich im vergleich zu anderen problemen dies geben kann.

Bin sehr zufrieden und für das game zocken zu können zahle ich gerne die monatsgebühr

sing

Graveman

Von mit auch ein dickes Danke, das Game ist hammer geworden und die versprochenen Inhalte werden alle nachgepatcht
smile.gif

Ich bedanke mich ebenfalls für den guten Start, die freien Spieltage und eure Bemühungen, zum Start alles so hinzubekommen das kein WAR-414 draus geworden ist.

Ich freue mich auf die ersten Patches welche die komplette Lokalisation beinhalten sollen.

Weiter so.

clap.gif
clap.gif
clap.gif

top.gif
top.gif
top.gif

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich da auch nur anschliessen, DAOC war ne geile zeit... zumal am anfang als server noch sehr belebt waren, da waren RvR schlachten an den Reli keeps der Hammer 200+ vs 200+ oder mehr war da keine seltenheit.. hoff bei war wirds ähnlich
wink.gif
.... hoffe kommen auch paar rvr Dungeons wie darkness falls.....

Und so schlimm war GOA nicht, ok hat nicht immer mit der Technik geklappt, dafür haben Sie uns aber mit Hammer Events sogar im RvR beglückt, solche fanden nicht mal im Amiland auf den Mythic Server statt !!

von da her sehe ich bei WAR eine schöne Zukunft voraus

Also da muss ich mich auch anschließen. Nach dem Open Beta Chaos ein absolut Problemloser Start. Wegen des Problems mit den Warteschlangen wurden auch gleich neue Server bereitgestellt absolut Top.

Das Spiel ist mit Sicherheit das MMO mit den wenigsten Bugs ever.

Insgesamt also super arbeit macht mörder Spaß das Spiel auch ein Danke von mir
clap.gif

Zurück