Also viele Mosern hier ja gerade nur rum aber muss nun ehrlich mal ein dickes Danke an beide Firmen aussprechen.
Der Grund?
Ich Habe damals in einer Spielezeitung die Beta zu meinem ersten Online Rollenspiel gehabt (DAoC).
Mythic war eine bis dato unbekannte Firma für mich aber das Spielprinzip hat mich sofort gepackt.
Das war Dezember 2001...Sieben Jahre habe ich das Spiel mit meinem Freund gespielt und viele Freunde,
Bekannte und auch beste Freunde gefunden. Der Service war nicht immer Top, es gabe viele Probleme
aber im groben und ganzen, hat alles gestimmt und beide Firmen haben sich im laufe der Jahre immer
wieder bemüht es uns Kunden recht zu machen und uns immer neues zu bieten.
Nach Sieben Jahren ist es nicht verwunderlich, das DAoC langsam Spielerschwund zu schaffen macht, was
mich dann auch eine Zeit lang zu WoW getrieben hat. Aber es hat in der ganzen Zeit immer etwas gefehlt,
sei es das mehrheitlich reife Verhalten der DAoC Community oder aber vor allem die RvR Schlachten.
Als ich dann von Warhammer Online erfuhr, war ich erst Skeptisch. Ich kannte das Universum nur vom hören.
Habe es aber immer im Internet verfolgt. Als ich las das Sterntaler immer noch GM ist und auch bei Warhammer
wieder mit dabei sein wird, war ich irgendwie Happy. Es kamen alte Gefühle hoch und so entschloss ich mich
die Open Beta zu spielen.
Da war es um mich nach Sieben Jahren wieder geschehen...Das gleiche Gefühl wie damals, die ersten Schritte in DAoC.
RvR lag in der Luft. Und ja auch die Probleme die es in der Beta gab, weckten bei mir Nostalgische Gefühle hinsichtlich GOA. Was nun nicht negativ erscheinen soll.
Naja ich möchte es nicht so lang ausschweifen lassen und auf den Punkt kommen:
Danke GOA/Mythic für die Schöne Zeit die mein Freund und ich mit Eurem Spiel verbringen konnten und ich hoffe
das Ihr mit Warhammer Online weiterhin so Ehrgeizig und Liebevoll umgeht wie mit DAoC.
Ein treuer Kunde, auch in Zukunft.
PS: Nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel (ist Spät/früh)
Der Grund?
Ich Habe damals in einer Spielezeitung die Beta zu meinem ersten Online Rollenspiel gehabt (DAoC).
Mythic war eine bis dato unbekannte Firma für mich aber das Spielprinzip hat mich sofort gepackt.
Das war Dezember 2001...Sieben Jahre habe ich das Spiel mit meinem Freund gespielt und viele Freunde,
Bekannte und auch beste Freunde gefunden. Der Service war nicht immer Top, es gabe viele Probleme
aber im groben und ganzen, hat alles gestimmt und beide Firmen haben sich im laufe der Jahre immer
wieder bemüht es uns Kunden recht zu machen und uns immer neues zu bieten.
Nach Sieben Jahren ist es nicht verwunderlich, das DAoC langsam Spielerschwund zu schaffen macht, was
mich dann auch eine Zeit lang zu WoW getrieben hat. Aber es hat in der ganzen Zeit immer etwas gefehlt,
sei es das mehrheitlich reife Verhalten der DAoC Community oder aber vor allem die RvR Schlachten.
Als ich dann von Warhammer Online erfuhr, war ich erst Skeptisch. Ich kannte das Universum nur vom hören.
Habe es aber immer im Internet verfolgt. Als ich las das Sterntaler immer noch GM ist und auch bei Warhammer
wieder mit dabei sein wird, war ich irgendwie Happy. Es kamen alte Gefühle hoch und so entschloss ich mich
die Open Beta zu spielen.
Da war es um mich nach Sieben Jahren wieder geschehen...Das gleiche Gefühl wie damals, die ersten Schritte in DAoC.
RvR lag in der Luft. Und ja auch die Probleme die es in der Beta gab, weckten bei mir Nostalgische Gefühle hinsichtlich GOA. Was nun nicht negativ erscheinen soll.
Naja ich möchte es nicht so lang ausschweifen lassen und auf den Punkt kommen:
Danke GOA/Mythic für die Schöne Zeit die mein Freund und ich mit Eurem Spiel verbringen konnten und ich hoffe
das Ihr mit Warhammer Online weiterhin so Ehrgeizig und Liebevoll umgeht wie mit DAoC.
Ein treuer Kunde, auch in Zukunft.
PS: Nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel (ist Spät/früh)