Effizient leveln

casiw

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mein 70er Krieger-Tank langweilt mich im Moment ein wenig, weil ich einfach zu selten Zeit habe, zu Raiden. Es dauert einfach zu lange, bis der Random-Raid voll ist (Meine Gilde kriegt gerade ebenso einen Kara-Raid voll, aber die Leute sind zu nett – deswegen bleibe ich)

Deswegen habe ich mir einen Hexer erstellt, der gerade mit lvl 30 im Dämmerwald rumlungert.

Wie und wo kann ich den Char am effizientesten leveln, wobei ich Inis außer für Hexer-Qs nicht machen wollte?

So nach dem Motto:

Lvl 30-40 Gebiet A, Gebiete B-D liegen lassen
Lvl 40-50 Gebiet E, Gebiete F.. liegen lassen

Oder welches Gebiet ist ab Lvl 30 für Allies auf Kalimdor? Dort habe ich noch nie groß gequestet. Außerdem wäre das Darnassus-Reitmount auch nett.
 

Raron@nathrezim

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
148
Du könntest dir Diesen Guide mal ansehen. Fand ich persönlich sehr angenehm und nutze ihn auch in der Horden-Fassung (also schon einige Twinks danach gelevelt). Sprachkenntisse in Englisch natürlich vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexaner666

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Außerdem wäre das Darnassus-Reitmount auch nett.
ich glaub ich muss gleich kotzen.
Jeder, wirklich JEDER ally holt sich das gleiche billige Mount.
Wird das euch denn nie langweilig auf diesen Katzen?
 

StarBlight

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
den selben guide wollt ich auch grad empfehlen. wenn dich stört dass er auf englisch ist dann lass ihn dir mit google übersetzen, oder gibt die englischen item, quest und npc namen bei buffed ein, der zeigt dir dann die deutsche version davon

ich find die katzen schön... und meine hordenchars bekommen alle nen raptor ^^

aber zu deiner frage mit dem darnassus mount, gehe davon aus dass du das nicht vor lvl 50 haben kannst. du musst ne menge ruf farmen, dazu erstmal die ganzen startgebiet quests und stoffe spenden bis zum erbrechen.
hab mit meiner draeneipriesterin das stormwindpferd erfarmt... war ne scheiss arbeit :-S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
wieder einmal ein sinnvoll.. ähm sinnloser beitrag von herrn b1ub..

die frage war nach effektivem leveln und nich wo er mit welchem lvl hinkann..

kleines beispiel auf horden seite :

questen in düstermarschen völlig sinnfrei, da lange wege und wenig quest, also gebiet meiden ...
sowas wollte der fräd ersteller wissen -.-

allein die überschrift lesen hätte schon geholfen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilo07

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
blubb blubb, das hätte aber auch netter gehen können, aber ja man ist das hier doch schon lange gewöhnt, du willst uns alle doch nur abhärten und für das böse leben vorbereiten
-> Vielen Dank b1ub
 

buffsplz

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
34
Macht B1ubb eigentlich einen auf Mediengestalter oder so was? Deine Signaturen werden ja immer besser.
smile.gif


Ah und bitte gib mir dein altes Photo wieder: passt besser zu deinem Image.



Jaaa, Off-Topic, aber musste jetzt mal raus
smile.gif
 

StarBlight

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
einfach solche spamposts ignorieren, ich denke die meisten die solche posts erstellen wälzen sich in ihrer aufmerksamkeit wie schweine im schlamm *gähn*
 

Stonecloud

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
wieder einmal ein sinnvoll.. ähm sinnloser beitrag von herrn b1ub..

die frage war nach effektivem leveln und nich wo er mit welchem lvl hinkann..

kleines beispiel auf horden seite :

questen in düstermarschen völlig sinnfrei, da lange wege und wenig quest, also gebiet meiden ...
sowas wollte der fräd ersteller wissen -.-

allein die überschrift lesen hätte schon geholfen ...

Stimmt so jetz auch nicht mehr dank patch neue Quests schnell zu meistern und gibt relativ viele ep.

Btw: Ersten Beitrag lesen hätte DIR auch geholfen. DU schreibst, wo er auf Hordenseite hinsoll er will aber wissen was er auf Allyseite machen soll. Nicht immer nur andere flamen auch an die eigene Nase packen,.

BTT: Mit dem Addon questhelper siehste auf der Karte wo und wie du deine QUests machen kannst und die wege zur nächsten werden auch angezeigt, so kannst du dir die kürzesten Wege suchen und musst nicht immer nachschauen, wo was ist.
 

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
weiss ich, deshalb hab ich geschrieben "beispiel auf hordeseite" weil meine allyzeit schon mehr als nur lange her ist und ich nichmehr ganz im bilde bin..

mag sein dass es da mittlerweile mehr quests gibt, hab bei meinen chars das gebiet jedoch nur für die erste hilfe bücher aufgesucht, oder die ony pre und kam trotzdem recht zügig vorran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salavora

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Mit meinem lvl 30 twink bin ich derzeit in azshara.
Geht auch relativ gut, solange du nicht diese "Turm von Axx....." (wie auch immer der nochmal hieß) nimmst. Auch wirst du manchmal (jedoch selten) recht weit weg geschickt. Wenn du die Belohnung nicht umbedingt brauchst, würd ich dir auch davon abraten.

Für den Ruf:
Alle low quests aus dem Startgebiet, dann die Ecke vor Azshara und dann Azshara -> Respektvoll bei Darnassus.
 

Taroliln

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
sag mal b1ubb was machst du eigentlich? bist du am arbeiten bzw schule (ferien) ? oder wie kommts dass du jeden Tag zu jeglicher Uhrzeit überall deinen Senf dazugibst?

aber sinnlos is der post von b1ubb nicht@ keen. siehe link
tongue.gif
 

Shênya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Tarolin das von b1ubb nennt sich skill xP
Computertechnikfreaks haben immer zeit während der Arbeit *hüstel*
 

Rabengott

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
53
Hackt mal nicht so auf B1ubb rum, er ist zwar nicht der netteste User (Bzw der mit den meisten Infos
tongue.gif
) aber immer noch ein Mensch.
 

Janaki

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Und die User, die er anblafft, sind keine Menschen, oder was? Komische Logik.
 

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
mit 30 bin ich im schlingendorntal rumgerannt.
victory.gif


da du aber ally bist weiss ich nicht so... allys mögen mich nich
dunno.gif


tausend nadeln is auch nich der hit da euer flugpunkt ganz im norden ist und du viel laufen müsstest
happy.gif


sonst ka vllt arathihochland da seid ihr ziemlich zentral ^^

Greetz Da Paci
 
Oben Unten