Ego Shooter *Training

Ein Punkt, der mir auch fehlt: Die Mobil-Ansicht nochmal überarbeiten
 

Ein Guide-Tool, dass dich Step-by-Step vom Anfänger zum Profi führt.

 

Die Seite wirkt an sich halt weiterhin etwas Strukturlos zusammengeworfen. Aufräumen vielleicht und neu strukturieren? :)
 

Die Mobilansicht machen wir dann zum Schluss.

Zum Thema Guide-Tool überlegen wir uns was.

 

 

Hat halt ein para Macken, bspw. wenn Videos nebeneinander stehen. Wie gesagt, ihr müsst ggfs. ein bisschen an der CSS-Datei rumspielen, um das für eure Zwecke anzupassen. ^^
 

Ich denke auch, einmal zusammen werfen und neu strukturieren ist der nächste Schritt damit das Design und die Videos darauf angepasst werden können. Einpaar neue Grafiken sind auch fällig.

 
^^ Aber kannst du mir einen Gefallen tun und den Text bzgl. Unterstützung aus dem Footer nehmen? Link und Logo (Fansite) ist ok. ^^
 
^^ Aber kannst du mir einen Gefallen tun und den Text bzgl. Unterstützung aus dem Footer nehmen? Link und Logo (Fansite) ist ok. ^^
 

Schade drum, ihr habt sie doch unterstützt oder? Der Text wurde entfernt. Die neuen Grafiken kommen nach und nach und das Projekt neigt sich dem Ende zu :)

 
Unterstützt hat einen offiziellen klang, wie in finanzieller Richtung, was ja nicht stimmt. ;)

 
Hallo zusammen, ich suche einen Partner für das Projekt kreuzfeuer.net.

Die Homepage umfasst 9 sauber ausgearbeitete Seiten über die Themen Ego Shooter Training und Clan Organisation. Die Urheberrechte für Texte und Bilder sind größtenteils schriftlich gesichert. 

 

Die Startseite kann frei gestaltet werden. Ihr könnt extra Seiten anlegen und für eigene Projekte werben/ verlinken. 

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich bitte privat an. Die Domain ist aktuell PW geschützt.

 
Zurück