Ehm Patchproblem?! Seid 1ner Stunde?

Masarius

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

wollte mich grade wieder ins Gestümmel stürzen (war 2 Stunden off) und jetzt gibts wohl irgend einen kleinen Patch.
Starte das Game ganz normal über den Patcher, logge mich ein und Patchfenster geht auf. Dann will er irgendwas runterladen aber dann wird der Prozess abgebrochen weil der Patch fehlerhaft ist und ich soll es später nochmal versuchen.
Hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm komisch ich habe dieses problem auch.
war heut mittag schon on und alles problemlos gelaufen,wollt gerad wieder on gehn und dann steht da genau wie oben schon geschrieben.
weis wer nen rat?

mfg

Habe das gleiche prob. habe allerdings seit ca 1 Monat nicht gespielt jedoch beim Patchen nun die Fehlermeldung
sad.gif

Bei mir das gleiche Problem - ich habe kurzerhand mal die vo_german.myp gelöscht, die den Fehler bisher verursacht hat - und jetzt zieht er diese brav neu. Mal sehen, ob es daran liegt.

Eben grad nochmal ausprobiert...Geht wieder? Keine Ahnung was da los war/ist

Also ich kam gerade erst nach Hause und las das mir mit dem Patchproblem. Habe es dann auch gleich ausprobiert aber es hat alles tadellos funktioniert.

Glaube inzwischen auch das einfach nur ein kurzzeitiges Problem war was gleich gefixed wurde bzw GaretJax hat das was bei dir gebracht mim löschen der Datei? Evtl isses auch nur nen kleiner Bug

Das selbe hier ;( wenn wer was hat dagen wäre dufte

Glaube inzwischen auch das einfach nur ein kurzzeitiges Problem war was gleich gefixed wurde bzw GaretJax hat das was bei dir gebracht mim löschen der Datei? Evtl isses auch nur nen kleiner Bug

Jo, nach dem Löschen hat er die Datei neu gezogen und dann den Patch beendet. Aber hat sich ja eh erledigt das Problem.

Zurück