Ehre nach BC

Fil²

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
ich konnt ueber die SUFU nix finden also frag ich mal spontan
smile.gif

Behält man seine jetzt erfarmte ehre auch nach der Erweiterung BC?
Es geht darum, das ich meine ehre nich fuer irgendwas sinnloses Rausschmeisen will, sondern halt auf die Epic Ruestungsteile spaare. Nun schaff ich es aber kaum bis zum BC release alles zu hohlen
smile.gif


weis da irgendwer irgendwas ^^?
 
würde mich auch interessieren.

ebenso wüsste ich gerne ob ich all meine schwachsinnigen marken behalte, von denen ich überall schon 100 stück habe, ...
zum 2.0.1 patch hatte man seine marken ja alle behalten, wär toll wenn die gelöscht werden würden damit pvp wieder nen kleinen sinn hat
biggrin.gif


sonst ist es wirklich besser nur noch open pvp zu machen ^^
 
Ich denke mal schon. Warum sollte Blizzard die Ehrenpunkte reseten?
 
jo die bleiben

erst wollte blizzard sie resetten aber dan kamm blue post das sie bleiben
 
Zurück