Ehre?

Welches BG?

• Av

Stimmen: 0 0,0%
  • AB (stam)

• ws (stam)

• auge (stam)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hi leute

Ich stelle mir nun die frage Wie bekomme ich am meisten ehre?
Nun antworten sicher die meisten Stam/Av. Das ist mir auch bewust
biggrin.gif
(aber welches genau?)
und als was? Heiler/Caster/Meele?
Ich bin im Moment Meele Shami und dort ist auch das meiste von meinem eq epic ^^

heal/ele eq hab ich nur blaues naja war ich halt nie gross und werd ich wohl auch nie gross sein
biggrin.gif
aber für die nächsten 58k ehre die mir noch fehlen würde es mich schon wundern nehmen wie das am schnellsten gehen würde.

Die Bg ehre ist ja für alle gleich (der der nix macht bekommt soviel wie derjenige der alle türme kaput macht
biggrin.gif
)

Eine idee war hinten zu deffen als Ele auf den türmen und da bisle punkte zu sammeln
oder vorne als heiler? oder doch lieber einfach als meele durch die mitte?

Nimmt mich wunder was ihr so meint
biggrin.gif

mfg minas

als heiler im av kannst am meiste ehre kriegen.

entweder is das av nach 15-20 inuten vorbei und man hat 250-500 ehre oder irgendwo wird rumgezergt. an der front einfach als healer im hintergrund halten.
man kriegt alle ehrenhafte siege, hält seine leute länger am leben, stirbt aber wenn man aufpasst selber nicht, heißt kein zeitverlust durch laufen.

im av sind meist die heiler oder paar einzelne dd die die liste der leute mit der meisten ehrenhafte siege anführen. als heiler is 1-2h av zergen ohne tod drinne, wenn man aufpasst.
für bonusehre ist es völlig egal was man für eine klasse spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zu allererst.
lass das Zergen hinten in der eigenen Base( machen Allys gerne *schnief* spreche aus erfahrung weil meine Leute immer in der Bse gammeln und wir vorne alleine immer sind )
90% der Leute glauben wenn sie hinten wie die bescheuerten deffen und 200 ehrenhafte Siege haben das sie so viel ehre bekämen.. Fakt ist. wenn du 2 Runden gewinnst bekommst du 3mal soviel ehre.
Also ist die erste Pflicht:
Nach vorne mit der Gruppe. Grade Schamis sollten nach vorne.
heiler sind sehr gerne gesehen natürlich und du bekommst auch ehrenhafte siege wenn du mitspieler heilst die im Kampf mit Gegnern sind.
versuch auf dem Weg die Türme zu zerstören was gut extra Ehre gibt.genauso wie bis zum patch 2.3 die Kommandanten (20 bonusehre)
dein schami ist eigentlich für alles sehr gut zu gebrauchen nur wenn du heilst vorne freuen sich die mitspieler am meisten. weil es viele im Getümmel einfach vergessen.wenn ich da mim schurken rummlauf steht neben mir ein priester und versucht ohne schattenskillung schaden zu machen anstatt mal ne heilung zu machen und beschwert sich dann warum ich unfähig bin den anderen umzuhauen.

also:
-Vorne bleiben mit der Gruppe
- mit deiner ausrüstung als melee schaden machen und totem support soviel wie geht aber wenn du neben dir krieger oder so hast einen schritt zurück und hochheilen. er wird es dir danken.

Als meele heilen? ^^ mit 0 spelldmg heil ich nicht wirklich gegen irgendwas.. wenn dann knapp mich selber (und da auch oft mit verbänden xD)

Ahja bin hordler = deffen kenn ich nicht
biggrin.gif
(für was hat mir thrall sonst ne 2h axt gegeben und kein schild?
biggrin.gif
)

aber das mit av heilen dacht ich mir fast
biggrin.gif
skill glaubs am mittwoch um bis am montag oder so
biggrin.gif
ma kuken
biggrin.gif
is sicher spannender immer zu leben als windfury bäm klatsch tot .. laufen wind... bäääm tottttt .. laufen)

ne kleine heilung is besser als gar keine ^^
ja ich bin leider ally ( gezwungen ).
ich kann dir mal ein paar deffer ausleihen damit du das kennenlernst ^^
ich werd wohl auch auf heilen skillen jetzt..
ele skillung stirbt ja mim neuen patch. und da ich schon ne akzeptable ele rüstung hab hab ich keine lust beim verstärker wieder weiter hinten anzufangen. ^^

Also ich mach es wenn ich Lust habe so, dass ich mir als Schurke 5-10 Solo Targets rauspicke meist auf den normalen Reitwegen und die noch kille während eines AV.
Als Schurke mit Zerg mitlaufen macht keinen Spaß und wenig Sinn, man bekommt kaum Heilung und wenn man 2-3 Wirbelwind gefressen hat vom Kommandaten oder den KM ist man platt und muß wieder laufen.

Läuft es gut führe ich oft genug die Kill Liste an und wenn es sehr gut läuft komme ich aus einem AV mit 200 Kill Ehre zusätzlich raus bei max 15 Kills insgesamt.

Ist aber wirklich nur in erster Linie für Schurken gedacht, weil man da schön die Gegner auslassen kann, die einen zuviel CD´s oder Nerven kosten.

Ja heilen bringt am meisten Ehre, wil man dann auch einfach mal öfter und schneller gewinnt.

Ich merks grad bei der ally, daß der tank zu oft down geht wiel er so gut wie nie heal bekommt, und gerade nen ordentlichen tank hat man als ally in ner random grp selten, also pflegt diese bitte^^

Ja heilen bringt am meisten Ehre, wil man dann auch einfach mal öfter und schneller gewinnt.

Ich merks grad bei der ally, daß der tank zu oft down geht wiel er so gut wie nie heal bekommt, und gerade nen ordentlichen tank hat man als ally in ner random grp selten, also pflegt diese bitte^^

^^ hihi

wir hatten nen t5 tank heute
biggrin.gif
und einige t5 heiler (waren alle geleiche gilde
biggrin.gif
) (5 leute die ruf für s1 wollten
biggrin.gif
)

heal bekomme ich relativ oft find ich ma
biggrin.gif
(als balinda tank sowiso ^^ <-- shaman power
biggrin.gif
)

also gewinnen tu ich atm so 50% - 50% im av und wenn ich heilen würde und ned dmg wär einer im dmg weniger da
biggrin.gif
(bin ja atm meistens 1 -8ter
biggrin.gif
)

und da ich zum glück kein geld hab zum umskillen werd ich das auch lassen xd vlt heal eq mitnehmen und ma kuken

ehmmm leute auch wenns jetzt nicht wirklich eine antwort auf das thema ist aber meiner meinung nach gewinnt die allianz öfters als die horde im av! (bezieht sich jetzt wirklich NUR auf av in den andern bgs sieht das ja leider anders aus ^^ ) und das die allianz deffer hat ist doch wohl kein fluch sondern sehr gut, denn gegen die horde rennt man einfach durch bis frostwolf, so dass nan schon fast gewonnen hat aber durch die deffer bei der allianz kann das die horde nicht machen !
sry aber das musste ich jetzt einfach mal sagen wegen diesem kommentar von blechdosenreiter (bin leider ally gezwungen)

da muss ich leider zustimmen, auf meinem realmpool gewinnt die ally ca.90% aller av´s aber, auch nur av´s
biggrin.gif

Zurück