Ehrefarmen mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voo16

Quest-Mob
Kommentare
3
Dieses Thema gab es zwar wurde aber Geschlossen. Aber mich interessieren eure Meinungen was ihr dazu haltet.

Dies soll keine Werbung für bots oder sontiges sein

Ich möchte nur auf diese "Ehrebots" aufmerksam machen.

Zum Thema:

In Moonglade oder anderen Gebieten....treiben sich 4 bots rum und farmen Ehre. Von dieser Ehre kaufen sie sich Juwe steine und verkaufen diese dann.

2 Level 2 Jäger töten 2 Level1 Priester der anderen Fraktion, die sich daraufhin sofort beim Geistheiler wiederbeleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ob das so lohnenswert is? es gibt ja auch den rezz cd oder zählt der für so kleine chars nich?

Äh, du solltest das wenn schon per Ticket einem GM melden, hier kann niemand was dagegen unternehmen..

Aber die werden eh nichts machen weil die ja auch mit bezahlten Accounts zocken, also lass sie einfach

Wurde doch gestern abend ausführlich drüber diskutiert und wenn ich es richtig in erinnerung hab warst auch du dabei. Du kennst unsere meinung also schon.

Wer Langeweile hat oder auf nen Ini invite wartet soll hin und Spass haben beim lvl 1 Ehrebots stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der wirklich 4 bezahlte Accounts verwendet dann zahlt der ja über 50 € im Monat nur für das bisschen Ehre

Zahlt sich ja wirklich überhaupt nicht aus..

Naja Lohnenswert kann man so oder so sehen, gibt bessere methoden zu farmen, ist aber eine möglichkeit.

Wenn du sie loswerden willst - Kill sie und sacke selber die Ehre ein oder melde sie. Was anderes bleibt dir nicht.

So long

Wenn man diese Bots melden will, dann sollte man dies Bitte Ingame machen oder im offiziellem WoW-Forum.

Außerdem gibt es bereits einen geschlossenen Thread dazu. Man muss nicht immer einen neuen aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück