Neue Bots in Mondlichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsache: bei uns (Garrosh, Horde) treiben gerade 2 Level 2 Jäger ihr Unwesen in der Mondlichtung. Mal schauen was die dort tun. Bankchars sind das ja vermutlich nicht...

auf arthas auch 2 hordler jäger killen 1 ally priester.

feuer totem + flammentotem = win^^.

bin blos hingelaufen und die haben sofort mich angegriffen lv 1 chars greifen mich an. ^^

ps. bissle rumstehn und auf ini warten is da nett zu killen^^ und den goldfarmern nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Nachtwache sind: 3 x Alli-Jäger lvl 1 und 2 Horde-Magier lvl 1 mit komischen Namen in den östlichen Pestländern ! Mondlichtung sind keine.

und nu sind 3 lv 1 jäger in östliche pestländer.

au auf arthas .

in der mondlichtnung sind se zwischen dem ally fp und dem mondfest boss da auf dem fh wo is der fh in den pestländern.

scheiss auf bots die gibts in jedem spiel! weis auch gar nicht warum ihr euch aufregt!!!

scheiss auf bots die gibts in jedem spiel! weis auch gar nicht warum ihr euch aufregt!!!

Zitier mir bitte einen Post, wo einer meckert .

Wir regen uns nicht auf, sondern informieren andere und fragen uns,was die machen etc...

edit: solltest vllt doch einen finden, der meckert (obwohl ich eig.alles gelesen habe und keinen fand) dann ist einer ne Ausnahme, aber der TE hatte das damit nicht beabsichtigt .

Hab mal FIX nen video von den Ehrenbots gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=MVzIe6NvtXI

mindcontrol auf bots = win

hat aber gedauert^^

das mit dem sekundetakt killen kann ich nicht bestätigen^^

wo treiben die sich denn in den östl. Pessis rum.. war jetzt im DK Startgebiet (da gibts ja keine Mobs), in Darrowshire (auch sicher für 1er) und weiß nicht wo ich die noch suchen soll, Targetmakro hab ich

da stecken sie:
http://666kb.com/i/bo05nuf3td9q9bkun.jpg

bissl arbeitslos grad, die Opfer wurden mindcontrolled und stehen jetzt auf anderen Friedhöfen rum haha^^
Mal schaun, wie der die wieder da hinholt, ich beobachte das mal.

Unglaublich was sich die Goldseller einfallen lassen um Gold zu scheffeln...
Auf jeden Fall eine gute Initiative von euch hier die Bots zu stören/verbuggen. Mal gucken ob ich auch welche dort finde. Wenn ja werde ich mir einen kleinen Spaß mit meinem Priester dort erlauben^^

Btw ich glaub was ich mit einem meiner lvl1 Bankchars machen werde... Den 100k ehrenhafte Kills Titel^^

"Tolle Idee" "Hier gibts ein Botprogramm" <- Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück