Neue Bots in Mondlichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist ja auch egal, aber mal anders gefragt, was bringt einen level 1 Char denn bitte soviel Ehre? Ich denke kaum das die, die Chars weiterleveln^^

Bei mir sind auf level 1 nur 2 Priester in der Mondlichtung aber 3 Hunter in den Pestländern, ob die da dasselbe machen?

bei mir auch 2 Priester, wenn ich auf Allieseite /who Mondlichtung eingebe. Das sind die "Opfer".
Muß morgen mal Pessis schaun, bei mir sinds ja auch Jäger, die die Priester töten.

@Iratatsu wieso nicht? Das sind warscheinlich Angebote dieser Goldseiten.

Die bieten warscheinlich Lvl 1-80 an + volles Pvp - Set (251 -270) inklusive Waffen.

Und das Geschäft läuft kurz vor der Erweiterung bestimmt nicht schlecht.

Das ganze noch mit Epicflugmount + 310 % Fliegen inklusive 10k Startgold.

Da biste sicherlich mit 400-600 Euro dabei.

Lg Ghornat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt bekam man nicht "keine Ehre" mehr, sondern nur noch ganz wenig Ehre, sprich einen Punkte Ehre. Was auf Level 1 aber reicht, von daher...

Wenn der Bot 24 Stunden läuft, lohnt sich das.

Sagen wir mal der Jäger tötet den Priester 3 mal die Minute, das sind 3 Ehrenpunkte die Minute.

Eine Stunde hat 60 Minuten, also :

1 Stunde = 60 Minuten

24 Stunden = 60 Minuten * 24 = 1440 Minuten

3 * 1440 Minuten (24Std.) = 4320 Ehre

Das wären dann 4320 Ehre in 24 Stunden.

Also mit drauf schießen kam ich da nicht hinterher, so schnell ging das rezzen/killen. Mein Saurier schaffte das gradso von der Respawnzeit her, die schneller zu killen ehe die Jäger sie markiert hatten.
Son Jäger hat ja auch ein Pet und die sind Stoffies, ich glaub deine Killrate von 3x/min ist etwas untertrieben.

Vllt bekam man nicht "keine Ehre" mehr, sondern nur noch ganz wenig Ehre, sprich einen Punkte Ehre. Was auf Level 1 aber reicht, von daher...

Ne ne, früher bekam man nach mehrmaligen toeten keine Ehre mehr, da bin Ich mir 100% sicher, ist aber sicher schon 2-3 Jahre her als Ich das letzte Mal so PVP gemacht hab .
Daher weiß Ich nicht , wie veraltet das ist .

Wieso nicht? Die bieten warscheinlich Lvl 1-80 an + volles Pvp - Set (251 -270) inklusive Waffen.

Und das Geschäft läuft kurz vor der Erweiterung bestimmt nicht schlecht.

Das ganze noch mit Epicflugmount + 310 % Fliegen inklusive 10k Startgold.

Da biste sicherlich mit 400-600 Euro dabei.

Lg Ghornat

Daran hab Ich nicht gedacht .

Das man mit Ehre Steinchen kaufen kann, wusste Ich auch nicht, bin kein PVP Typ .

für die ehre gibts steinchen für den juwe, da sie ohnehin schon botten darfst du davon ausgehen dass sie sich zu den npc´s für die steinchen auch hinporten können

mfg, exe

wie ist sowas möglich? das wäre ja ne nice idee um sich den 100kill erfolgzuholn^^

Mal'Ganis

Horde: LvL 1 Hunter, LvL 2 Hunter
Ally: LvL 1 Priest, LvL 1 Priest

Lol bei mir auf den server sind auch welche.....und das lustigste ist....die haben soger Bg erfolge obwohl sie erst lvl 1 sind !

Ja, oder sie farmen die Ehre für die Juwesteinchen.

Das ist heftig, wenn du mit dem schießen nicht hinterher kamst. Wusste nicht, dass sie so schnell sind.

Also sagen wir mal 30 mal die Minute..

Rechnet euch das mal hoch, wieviel Ehre das die Stunde wären :-)...

30 * 1440 = 43200 Ehre die Stunde

Uhhhh...

Was die sich alles einfallen lassen, echt krass.

Bei uns auf Kil´Jaeden ist keiner da. Schade, würde sonst mit nem Stufe 1 Char da hoch und mir Ehre farmen ^^..

Lg Ghornat

2x lvl1 auf der Mondlichtung
3x lvl1 in den Östlichen Pestländern

@ Lordaeron^^

hier auf khaz´goroth auch, jetzt hab ich die 2 mal gekillt und weg sind se , ich such mir noch paar bots

ich hab grade mal mit nem lvl 1 probiert... wenn man sich genau vor den geistheiler stellt und ranzoomt dann kann man per automouseklicker einfach jedes aufgehende fenster anklicken da die buttons an der selben stelle sind
hmmn

edit: doch nicht da man um den geistheiler ansprechen zukönnen nen paar schritte vorlaufen muss, also muss nen bot sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück