Neue Bots in Mondlichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja richtig böse

aber andersrum gesehen auch richtig genial, was die für ein heiden gold damit scheffeln ohne jegliche "mühen" die kaufen sich 2 accs und machen vllt 2 test accs und dann gehts rund da oben

hm, wenn ich mich da an Änderungen in der Spielmechanik erinnere wie das bekloppte eine-Stunde-auf-Post warten, das ja auch nur eingeführt wurde, um den Goldsellern das Handwerk zu erschweren, dann sehe ich eine Änderung im pvp-System kommen.. mal ganz pessimistisch gesagt.

Also ich habe auch 2 jäger bots im schlingendorntal gesehen, mit der "cat" als Pet. und ihre namen waren Mpfh und Rempfh. Undglaublich sowas.

Ja, oder sie farmen die Ehre für die Juwesteinchen.

Das ist heftig, wenn du mit dem schießen nicht hinterher kamst. Wusste nicht, dass sie so schnell sind.

Also sagen wir mal 30 mal die Minute..

Rechnet euch das mal hoch, wieviel Ehre das die Stunde wären :-)...

30 * 1440 = 43200 Ehre die Stunde

Uhhhh...

Was die sich alles einfallen lassen, echt krass.

Bei uns auf Kil´Jaeden ist keiner da. Schade, würde sonst mit nem Stufe 1 Char da hoch und mir Ehre farmen ^^..

Lg Ghornat
Bei der Aussage "ich kam kaum mit dem schießen hinterher", tippe ich eher auf (minimum) 1x/sec ... wenn nicht sogar öfter.
Liegt die Ehre nach einer Stunde bei weit über dem 75k Cap, wurde daran denn etwas verändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Wiederbelebungsnachwirkungen auf einem drauf sind, ist man aber eig keine Ehre wert.

aus Langeweile machen die das sicher nicht. Vielleicht gilt das für Level 1 auch nicht?

Glaube der / die / das Cap liegt bei 12500 ^^..

Ist echt eine geniale Idee und doch so simpel :-P

Cazor, da hast du Recht, sonst würde ich jetzt da stehen . Ist mir aber auch zuviel Arbeit, das nervt nach 10 Minuten bestimmt.

Dun Morogh: 3 x Level 1 Jäger und 3 x Level 1 Priester in den östlichen Pestländern

No comment, gleich mal hin

Cazor, da hast du Recht, sonst würde ich jetzt da stehen . Ist mir aber auch zuviel Arbeit, das nervt nach 10 Minuten bestimmt.

euch kann man auch mal nix erzählen, ich dachte ich bin hier unter erwachsenen Leuten!

hihi

Versuch du mal ohne level up durch die ganzen gebiete zu den Pestländern oder der Mondlichtung zu kommen :/

Wenn der Bot 24 Stunden läuft, lohnt sich das.

Sagen wir mal der Jäger tötet den Priester 3 mal die Minute, das sind 3 Ehrenpunkte die Minute.

Eine Stunde hat 60 Minuten, also :

1 Stunde = 60 Minuten

24 Stunden = 60 Minuten * 24 = 1440 Minuten

3 * 1440 Minuten (24Std.) = 4320 Ehre

Das wären dann 4320 Ehre in 24 Stunden.

Leider nicht...
Nach ner zeit dauert es 2 min bis man wiederbelebt wird

Versuch du mal ohne level up durch die ganzen gebiete zu den Pestländern oder der Mondlichtung zu kommen :/

EP Stopp?

@Anubis: stand schon weiter vorn, das das wohl nicht für Level 1 Chars gilt

Bei mir aufm Server sindsn Dudu undn Priest (auf Alliseite)

Ja hab das nicht mit einbezogen mit den 2 Minuten.

Denke durch den EP Stop.

In den östlichen sinds auf Kil´Jaeden jetzt 3 lvl 1 Hunter.

Ja hab das nicht mit einbezogen mit den 2 Minuten.

Denke durch den EP Stop.

an die 2min glaube ich nicht. Falls die sich auf euren servern rumtreiben, schaut euch das doch einfach mal an. Die stehen fast sofort wieder da.

EP-Stopp: ich hab mir mit nem gestoppten29er Char eine Fjordkrähe vor der Burg Utgard gezähmt, da bin ich schliesslich auch irgendwie hin. Nebenbei noch Truthahnerfolg gemacht. Geht alles aber ich vermute, dass die nen andren Weg kennen.. unterirdisch oder Teleporthack oder sonstwas.

Hier Truthahnerfolg mit 29:
http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Forscherliga&cn=Zulame&gn=Extremangelclub+Senjin
Angeln 450. Alles solo und nicht in Dala geangelt sondern in Fischkreisen Nordends (hoffte auf die Schildkröte).

gerade mal in der Mondlichtung gekillt, jz liegen die 2 toten orcs da und die elfen bewegen sich nich^^

waaaaah Mini du bist bööööse, die hab ich nichtmal mit meinem Main und der hat da schon etliche Stunden dran gesessen!

Mein Main hat die auch nicht und da hab ich auch stunden geangelt. Bei meinen Gnomen gings dafür recht schnell. Mit dem 19er bei Angelskill 235 und der 27er bei 308. Ich glaube nicht an Schatten / Sonnenaccs sondern an Schatten / Sonnenchars.

19er war auch eher zufall. wollte nur den Nordend Angler erfolg machen. Einmal in so einen Monsterbauchschwarm gehalten und da war sie. Bei dem 27er hab ich dann danach gesucht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück