P
Petersburg
Guest
wo in den pestländern machen die das ?
Geistheiler nehm ich doch mal an
wo in den pestländern machen die das ?
Bei der Aussage "ich kam kaum mit dem schießen hinterher", tippe ich eher auf (minimum) 1x/sec ... wenn nicht sogar öfter.Ja, oder sie farmen die Ehre für die Juwesteinchen.
Das ist heftig, wenn du mit dem schießen nicht hinterher kamst. Wusste nicht, dass sie so schnell sind.
Also sagen wir mal 30 mal die Minute..
Rechnet euch das mal hoch, wieviel Ehre das die Stunde wären :-)...
30 * 1440 = 43200 Ehre die Stunde
Uhhhh...
Was die sich alles einfallen lassen, echt krass.
Bei uns auf Kil´Jaeden ist keiner da. Schade, würde sonst mit nem Stufe 1 Char da hoch und mir Ehre farmen ^^..
Lg Ghornat
Glaube der / die / das Cap liegt bei 12500 ^^..
Ist echt eine geniale Idee und doch so simpel :-P
Cazor, da hast du Recht, sonst würde ich jetzt da stehen . Ist mir aber auch zuviel Arbeit, das nervt nach 10 Minuten bestimmt.
Glaube der / die / das Cap liegt bei 12500 ^^..
Ist echt eine geniale Idee und doch so simpel :-P
Cazor, da hast du Recht, sonst würde ich jetzt da stehen . Ist mir aber auch zuviel Arbeit, das nervt nach 10 Minuten bestimmt.
Wenn der Bot 24 Stunden läuft, lohnt sich das.
Sagen wir mal der Jäger tötet den Priester 3 mal die Minute, das sind 3 Ehrenpunkte die Minute.
Eine Stunde hat 60 Minuten, also :
1 Stunde = 60 Minuten
24 Stunden = 60 Minuten * 24 = 1440 Minuten
3 * 1440 Minuten (24Std.) = 4320 Ehre
Das wären dann 4320 Ehre in 24 Stunden.
Versuch du mal ohne level up durch die ganzen gebiete zu den Pestländern oder der Mondlichtung zu kommen :/
Ja hab das nicht mit einbezogen mit den 2 Minuten.
Denke durch den EP Stop.
Angeln 450. Alles solo und nicht in Dala geangelt sondern in Fischkreisen Nordends (hoffte auf die Schildkröte).
Schildkröte hab ich
Einmal mit lvl 27
http://eu.wowarmory....+von+Teldrassil
und einmal mit lvl 19 Schildi + ratte
http://eu.wowarmory....%C3%B6n%C3%ADgs
waaaaah Mini du bist bööööse, die hab ich nichtmal mit meinem Main und der hat da schon etliche Stunden dran gesessen!