Ei der sterblichen Essenz

Frostnova

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
62
ich lese grad im offiziellen wow forum das über das

Zitat:
"Ich habe das Ei auch an! Warum? Weil ordentlich ZM drauf ist und manchmal bei Chainheal procct es sogar :-) "

hör ich zum ersten mal. benutzt das jemand von euch? und wenn es tatsächlich proccen sollte, dann kann es sich doch nur um einen bug handeln, oder nicht? ok, chainheal springt von mir zum nächsten, aber ist doch nicht mein heilzauber...... für den healskill vom kräuterer (weiss jetzt grad nicht wie der heisst) könnte ich es ja noch verstehen, aber das.........*confused*

ich lese grad im offiziellen wow forum das über das

Zitat:
"Ich habe das Ei auch an! Warum? Weil ordentlich ZM drauf ist und manchmal bei Chainheal procct es sogar :-) "

hör ich zum ersten mal. benutzt das jemand von euch? und wenn es tatsächlich proccen sollte, dann kann es sich doch nur um einen bug handeln, oder nicht? ok, chainheal springt von mir zum nächsten, aber ist doch nicht mein heilzauber...... für den healskill vom kräuterer (weiss jetzt grad nicht wie der heisst) könnte ich es ja noch verstehen, aber das.........*confused*
Halte ich für ein unglaubwürdiges Gerücht, dass, wenn du das Ei anhast und dann geheilt wirst, dass bei dir das Ei dann procct. Kann ich mir nicht vorstellen.

das ei soll proccen wenn man arkane geschosse benutzt! Ich hab es selber noch nicht getestet aber schon von vielen gehört!
Es kann bei den AM bei jedem einzelnen tick proccen.... da es aber ein bug sein wird wird es irgendwann bestimmt noch gefixt!

das ei soll proccen wenn man arkane geschosse benutzt! Ich hab es selber noch nicht getestet aber schon von vielen gehört!
Es kann bei den AM bei jedem einzelnen tick proccen.... da es aber ein bug sein wird wird es irgendwann bestimmt noch gefixt!
Dann wirds gefixt und ihr habt 40 Marken innen Sand gesetzt.

Bin zwar kein Magier habe das Teil aber selber. Es procct immer dann - so steht es ja auch im Tooltip - wenn ich einen Heilzauber auslöse. Nicht immer aber so mit der selben procc-Chance wie alle diese Schmuckstücke haben (schätze mal bei 10%). Es procct aber nur bei mir, nicht beim Empfänger der Heilung.

Deswegen wüsste ich auch nicht, was ein Magier damit anfangen sollte, außer, dass es ordentlich ZM drauf hat.

so um das mal klar zustellen!
ja das ei procct bei uns mages .... aber doch net wenn wir heilung oder sonstige sachen kriegen...

es procct definitiv wenn du arkane salve proccst und da du ja eigentlich oft die salve hast und die tempowertungerhöhung eh einen 45 sek internen cd hat kann man die ganze sache mit umarmung der spinne gleichsetzen
smile.gif
(aus erfahrung weiß ich das teil hat immer eine proccchance bei jeder kommenden salve also 5 fache chance + tempoerhöhung der salven procct es bei mir fast ständig wieder nach dem cd )

und nein das ist auch kein bug und wird auch net "rausgepatcht!"

für arkanmages bin ich weiter der überzeugung die spinne und das ei in kombi sind immomoment pflicht!
(außer natürlich es gibt noch einen anderes zm trinket was für uns procct mir aber nicht bekannt sei)

Zuletzt bearbeitet:
es procct definitiv wenn du arkane salve proccst.....

.....und nein das ist auch kein bug und wird auch net "rausgepatcht!"

aber das is doch ein krasser widerspruch des tooltips. ich denke jeder kann zwischen schadenszauber und healzauber unterscheiden. und arkane salve ist mit sicherheit kein heilzauber......

sry, das geht einfach nicht in mein kopf :-/
für mich ist und bleibt es ein healtrinket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es leider gerade genauso.

Ich verstehe den Tooltip so, dass wenn man selbst einen Heal castet den Buff bekommt f[r die Tempowertung.. da steht NIRGENDWO das dies auch zählt wenn man einen heal bekommt.

...
und nein das ist auch kein bug und wird auch net "rausgepatcht!"
...
Ah ja, genau >.< Lesen und so, erspart viel Zeit und Diskussionen. Es wird auf jeden Fall was passieren, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Das Ei procct laut Tooltip nur mit Heilzaubern, aber inside auch bei Arkaner Salve.
Also entweder das Ei wird gefixt und es procct dann wirklich nur noch zu 100% bei Heilzaubern, oder der Tooltip wird angepasst.

Es gibt ja nur diese beiden Möglichkeiten.
Ist es evtl. schon auf dem PTR gefixt? In den Notes zu 3.1 hab ich nix gelesen diesbezüglich....

Auf der Buffed PTR Datenbank steht es auch noch mit dem jetzigen Live-Tooltip Text drin.. entweder Tooltipchange oder Bugfixing...
Solang kann man das Exploit ja auf dem Liveserver noch nutzen ^^

Ah ja, genau >.< Lesen und so, erspart viel Zeit und Diskussionen. Es wird auf jeden Fall was passieren, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Das Ei procct laut Tooltip nur mit Heilzaubern, aber inside auch bei Arkaner Salve.
Also entweder das Ei wird gefixt und es procct dann wirklich nur noch zu 100% bei Heilzaubern, oder der Tooltip wird angepasst.
lol nur doof das dieses problem nicht seid gestern ist sondern seid dem 13 november procct es und naja was soll ich sagen es wurde schon so oft angesprochen es hätte schon längst draußen seien können somit darf ich wieder daruauf ansprechen das es gewollt ist/war den genauen zusammhang kann ich zwar net erklären wird aber nicht rausgepatcht weil die arkanen salven da mit in einem zusammenhang standen

nebenbei kannst du dir dein zeug auch sparen ich habe lediglich beschrieben wie es immoment ist und das ist stark davon ausgehe das es so bleibt und naja du machst das schon:) bist ja blizzmitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mr Allwissend. Ist ja gut....

Blizzard kann auch nicht jeden Fehler sofort beheben oder bekommt alles mit....
Entweder Tooltipchange oder Bugfix.... Kommt früher oder später... Denn das jetzige stimmt nicht.
Thema Ende und gut ist.

/vote for Close

lol nur doof das dieses problem nicht seid gestern ist sondern seid dem 13 november procct es und naja was soll ich sagen es wurde schon so oft angesprochen es hätte schon längst draußen seien können somit darf ich wieder daruauf ansprechen das es gewollt ist/war den genauen zusammhang kann ich zwar net erklären wird aber nicht rausgepatcht weil die arkanen salven da mit in einem zusammenhang standen

nebenbei kannst du dir dein zeug auch sparen ich habe lediglich beschrieben wie es immoment ist und das ist stark davon ausgehe das es so bleibt und naja du machst das schon:) bist ja blizzmitarbeiter

Nur weil es lange dauert bis ein Fehler behoben ist heißt es nicht das er nicht behoben wird bzw sogar unbekannt ist.

Mir fallen spontan viele Gründe ein warum das noch nicht behoben wurde. Aber ich glaube die kann ich mir sparen, bist ja Blizzard-Mitarbeiter
wink.gif

für arkanmages bin ich weiter der überzeugung die spinne und das ei in kombi sind immomoment pflicht!
(außer natürlich es gibt noch einen anderes zm trinket was für uns procct mir aber nicht bekannt sei)
Grund? bzw Rechnung...
Wenn du die liefern kannst bist du gut, wenn net weißte ja was Mr. Nuhr sagen würde

hab ich was verpasst?
ich glaube ich muss meine beiden bücher von ihm noch einmal lesen^^

Das Ei procct bei AM, aber kA ob das gefixed wurde oder noch wird

Zurück