Ei der sterblichen Essenz

Wie ich es mir schon fast dachte....
Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ei hat kein proc mehr sobald der patch draussen ist, somit ist das thema eh gegessen. *mampf*

Hi,

ließ auch mal den 2. Satz wo ich geschrieben hab.
Sorry, das musst sein.

Aber mit dem Proc ab 3.1 hast du recht. Trotzdem sind 98 Zaubermacht enorm viel

Gruß

Hi,

ließ auch mal den 2. Satz wo ich geschrieben hab.
Sorry, das musst sein.

Gruß

naja dann doch eher die dunkelmondkarte

mehr zm und einen efekt der "etwas" bringt
(ab 3,1 natürlich)

[...]

Gruß

naja dann nehm ich lieber das pendel der erdenströme das gibt mir 74 tempo, was ca 2,7% hast sind. und das prcot mit nem schönen schaden, der soagr noch kritisch treffen kann.

lol nur doof das dieses problem nicht seid gestern ist sondern seid dem 13 november procct es und naja was soll ich sagen es wurde schon so oft angesprochen es hätte schon längst draußen seien können somit darf ich wieder daruauf ansprechen das es gewollt ist/war den genauen zusammhang kann ich zwar net erklären wird aber nicht rausgepatcht weil die arkanen salven da mit in einem zusammenhang standen

nebenbei kannst du dir dein zeug auch sparen ich habe lediglich beschrieben wie es immoment ist und das ist stark davon ausgehe das es so bleibt und naja du machst das schon:) bist ja blizzmitarbeiter

um genau zu sein, seit dem 13.Nov um 00:01 oder?
ne wollte es nur noch mal klar stellen, weil einige meinten es soll davor auch schon geproct haben... kann ich mir aber selber kaum vorstellen o.0

jester.gif

Zurück