Eierkraulen und Plastikgitarren und das im Rocktober!!

Ben86rockt

Rare-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Eigendlich fing der gestrige Tag an wie jeder andere Montag...doch das sollte sich appruppt ändern....

Es ist ca 6 Uhr als mich mein Wecker verzweifelt versucht aus dem Bett zu kriegen... und wie jeden Montag gewinnt er ihn nach einem ca 1stündigen Kampf um leben und Tod...
Schlaftrunken torkelt klein B richtung Bad schnappt sich im vorbeigehen ne Aspirin und würgt diese nachdem er kein Wasser mehr im Haus hat mit nem Norgal Bier runter....
Doch dann passierte es, während das kalte Wasser den Nebel des so appruppt beendeten Schlafes hinfort scheucht, kommt klein B die erschreckende Erkenntnis das er heut zur Musterung muss...... omfg......
also raus aus der Dusche rein ins Auto und ab nach München.

Wer den Münchener Berufsverkehr kennt der weiss was B. in den nächsten Stunden durchmacht. (wenn euch mal ein weinrotes BMW Coupe rechts auf der Autobahn überholt fühlt euch schuldig, an dem einem grauen Haar das ich letztens fand....und das mit 22 schnüüf)

Um ca 9 Uhr kam ich án der Musterungsstelle an. Es ist Warm in diesem Gebäude fast schon Schwül und ich beginne mich unwohl zu fühlen..... Doch dazu sollte ich mir erst später Gedanken machen...
Ich stehe bei der anmeldung vor mir ein kleiner Obi Wahn verschnitt mit Halbglatze und einer Laune als hätte er die letzten 10 Jahre nicht mehr rangedurft (was mich nicht gewundert hätte).
Der besagte Griesgramm schickt mich also hoch auf Zimmer 5 in dem zwei Frauen im gehobenen Alter sitzen und anfangen mich über meine Hobbys auszufragen.
Ich habe ganz ehrlich keinen Bock dazu zum Bund zu gehen also hier meine ehrlichen Antworten...

Frau: Hallo Herr ..... das ist meine Kollegin die hat grad erst angefangen und soll sich die Arbeit hier lernen bitte stören sie sich nicht weiter dran
B: Mei stören tut mich eher diese Bullenhitze hier, oder die Vollidioten die immer auf der rechten Spur fahren wen ich sie überholen will....
Frau: Dann ist ja gut. Erzählen sie mir mal etwas über ihre Hobbys!
B: Mhhhh ja ich zocke recht gern Killerspiele! sowas wie Kriegshammer oder so!! (lachen verkneif)
Frau: Ahh ok machen sie auch Sport?
B: Ist Skaten nen Sport???
Frau: das ist jetzt nicht hier im Formular vielleicht noch was anderes?
B: Mhhhh ich geh gern Schwimmen! Das ist doch nen Sport oder? (wenn ihr mich wollt will ich zur Marine den ganzen Tag im Krähennest sitzen und einen nach dem andern rauchen..... muhahaha)
Frau: ja das ist nen Sport... Haben sie schonmal Drogen genommen? Oder nehmen sie Regelmässig Drogen?
B: Ja und Ja..
Frau: Ahhhh ok dann hat sich das ehh erstmal erledigt ab zum Arzt mit ihnen!!
B: o_O ..........nagut........

Naja also ab in den Warteraum vom Arzt. Mir läuft mittlerweile der Schweiss literweise aus dem Körper und ich frage mich wie lang mein Hintern wohl noch Jungfrau ist.... ganz ehrlich gesagt hab ich Angst!!

Nach einem Urintest und einer halbstündigen Wartezeit werde ich dann auch aufgerufen... und begebe mich mit wackelnden Knien in den mir zugewiesenen Raum.

Mein Arzt war eine Ärztin und sie war Heiss richtig Heiss!!
Will sagen Jungs macht euch keine Sorgen euer Hintern bleibt Jungfrau und wenn ihr Glück habt untersucht ne heisse Frau eure Eier auf Krebs !! kann man echt lassen!

Ende vom Lied war das ich aufgrund meines Konsums um ein Jahr zurückgestellt wurde und nächstes Jahr nochmal hin darf!! Hoffentlich arbeitet die dann auch noch da :happy:

Auf dem Weg nach Hause beschloss ich dann beim Mediamarkt vorbeizufahren Warhammer und WoW haben demnächst zu leiden den ich rocke die nächsten Wochen auf ner Plastikgitarre!! Also Rocktober ich komme!!!!!
pVw9bpAuNOI&feature=related

HVGQIkYN2uI
jaaaaaa Guitar Hero macht soooo laune!!

Du Glückskeks. Meiner war ein alter Mann der mit ner Sprachhilfe kommunizieren musste. Sprich Darth Vader mustert deine Klöten.
Meine Nüsse haben so weh getan

Ohh lol!!
kann es sein das die ganze Star Wars Fraktion bei dem laden arbeitet??^^

Zu Guitar Hero hier ein backlink: http://my.buffed.de/user/67879/blog/view/1969967402

Zurück