eigene Buffs auf Ziel

Seewolfp

NPC
Hallo an alle Addon Profis,

Ziel:

Es sollen meine Hot`s (spiele DUDU) auf meinem aktuellen Target wenn ich es angewählt habe zum heilen größer erscheinen alls die anderen Buffs.
Ich benutze derzeit X-Perl und heile mit der hand allso ohne zusätzliches Addon (sonst schläft man ja noch ein). Nur würde ich die Hot`s gerne besser im Blick haben. Gibt es eine Einstellungssache bei XPerl (Ich habe es da nicht gefunden) oder eine Erweiterung die ich einbaien kann, damit es funktioniert?

gruß

und danke für die Antworten!

PS: bitte keine weiteren Leisten Addon`s auf irgendeiner Seite am rand des Bildschirmes. Mein Blick muß immer frei sein
smile.gif
) ich hasse zugebaute ui´s xperl ist das einzige was ich dazu drauf habe, (alls heiler interessiert mich nicht den raid Schaden oder Aggro leisten oder sowas) recount läuft nur im kleinen Modus .

wenn du freie sicht haben willst haust du xperl runter, nimmst grid, baust deine Hots in Grid ein & hast die perfekte übersicht... die pkte ändern mit der verbleibenden zeit die Farbe, grün = läuft, gelb = läuft no, rot = werd knapp ^.^
Am Targetframe kann man ja inzwischen alles ausblenden, was ned von einem selber ist. mit dem AddOn OmniCC sieht man dann sogar nochmal besser, wie lang die Hots laufen.. Um deine Reatkionszeit zu verbessern empfehle ich dir auf mouse-over makros umzusteigen:
Code:
#showtooltip
/cast [target=mouseover,help,exists][target=target,help,exists][target=targettarget,help,exists][target=player] Chain Heal
oder halt iein anderer Heilzauber

bei X-Perl gibts iwo die Option: Bigger Buffs.. die macht die größer. Wenn das Layout der Config gleich geblieben ist, dann ist das im target-frame tab oben rechts n kleiner kasten.

stimmt genau.

/xperl -> Target/Ziel -> BigBuffs (anhaken) Dann noch den Haken bei "Nur zauberbare Buffs anzeigen" setzen.

Wenn du dich an xperl gewöhnt hast, ist dies die bessere Lösung. Allerdings werden dir hier viele von XPerl abraten, zu recht. Ich selbst bin auch von xperl weg und nutze grid/clique mit oUF und habe bei oUF nun dasselbe Problem. Ich möchte ein zusätzliches addon wie DoTimer vermeiden. Leider ist es nicht sehr einfach, in oUF einzugreifen ^^

LG

da ich grade am lapi bin kan ich dir nicht zu 100% sagen das es stimmt.

self.Debuffs.onlyshowPlayer = true

self.Debuffs.onlyShowPlayer = 1

eins davon sollte gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir!

für meine HoT's müsste es dann wohl "self.Buff.onlyshowPlayer = true" heißen. Ich benutze oUF_alekk, gehe also in seine .lua und suche die Stelle: "if(unit=='target') then". Da finde ich dann aber nur Zeilen mit "self.Auras.". Wobei dort z.b. auch die max. Anzahl der Buffs auf dem Target festgelegt wird. Meinst meine Zeile (self.Buffs.onlyShowPlayer = 1) gehört da rein? "self.Buff.*" Kann ich in der *.lua nirgens finden. Vielleicht muss es ja auch "self.Auras.foobar" heißen.

Gibts irgendwo ne Übersicht über die Funktionen? In dem Fall über alle Eigenschaften von self.* oder so. Bei WoWWiki find ich mich nich wirklich zurecht.

Ehrlich gesagt bin ich eher der "coder" Muffel, werd mich aber nun ein wenig mit LUA und der wowapi beschäftigen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
self.Buffs.onlyShowPlayer = 1

sollte gehen

Zurück