eigene kration

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
mal n e frage da ich LEIDER keinen eigenen 70mag ahbe kann ich diese skillung leider nicht ausprobieren und würde eure meinungen dazu mal hören guckt mal
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

wer ganz lustig wenn ihr mal daraut skillen könntet so aus spass anner freud und mir eure meinung dazu sagen

Also hab mir das so von der cast reihenfolge überlegt erstmal macht ih eisige adern an (ich beziehe das darauf das ihr nicht angegriffen werdet euch nicht bewegen müsst und der boss so schnell net umfällt)danach erstmal fleißig feuerbälle casten solange bis ihr in den freizauberzustand geratet dan arkane macht an geistesgegenwart an und pyro danach weiter feuerbälle

ist nur mal son vorschlag

dank euch fürs lesen und flames könnt ihr machen wenn ihr spas dran habt

Hi,

warum sollte man wenn man hauptsächlich Arkan geskillt ist Feuerbälle casten. Normalerweise machst du Arkan Schlag, Missle, Missle, Missle/sorch, Arkan Schlag. Und ich finde es nicht sehr sinnvoll 11 Punkte in Feuer zu stecken nur damit man 2 mal im boss Kampf dann nen Instanzt Pyro raushat´, viel mehr als viel onehitdmg bringt das auch nich.

MFg

also es geht darum ja ok man kann ja rein arkan skillung haben ist aber sehr mana aufwändig diese skillung ist sehr mana sparent wie dir warscheninlich aufgefallen ist wenn du sie dir angeguckt hast.
und ich mein mein nicht das man nur mal eben nen isntant pyro raus haut sondern wie gesagt wenn man in den freizaubzustand kommt dan den instant pyro raushaut weil er sosnt viel viel mana kosten und durch die skillung bbeim freizauberzustand die crit cahcne um 30% erhöht ist deswegen

also wie egsagt feuer ist der haupt angriff dieser skillung

radioactivman: doch feuer frost sit gut da ich durhc den frost baum die manakosten von feuerzaubern gesengt hab ud durch eisige adern die cast zeit von (meistens) feuerbällen verkürzt hat wenn man es geskillt hat

hm, ich wills ja mal nicht so ernst nehmen da du keinen 70er mage hast, aber die skillung ist absolut unbrauchbar!

-Mana: Meister der ellemente macht einen großteil des "deep-feuer" manaregs aus!
-Krit: dir entgehen 6% krit +den verbrennungsbuff :/
-Schaden: 15% durch verbessertes versengen, 10% durch feuermacht, 15% von zauberschaden durch verbessreter feuerball... das is sehr sehr viel das dir verloren geht!... Geistbeherrschung kommt da nicht annähernd ran
sad.gif

-zu guter letzt fehlt Glühender zorn... wenn du schon von bosskämpfen redest dan bedenke das 20% Bosslive ne ganze menge sind und in dieser zeit 20% mehr schaden machen ist gold wert!
-dinge wie geringere bedrohung und höhere ragne kommen auch dazu!
---
so viel in arkan zu stecken ist eine milchmädchen rechnung, unterm strich verlierst du viel mehr schaden als du glaubst gewonnen zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich mich Guibärchen nur anschließen
Das Arkan Grundgerüst könnte man so ja noch akzeptieren
aber die restlichen Punkte in Frost und Feuer zu verteilen istabsoluter Schwachsinn (nicht ganz so böse gemeint^^)

Es ist nunmal leider so, das es bei einer Arkan/Feuer Skillung nicht mehr für die eisiegen Adern reicht, und bei einer Arkan/Frost Skillung ist kein Platz mehr für den Pyro

Natürlich kannst du deine Kreation gerne selber testen, wenn Du deinen Magier auf 70 gespielt hast, aber ich kann dir jetzt schon versichern, das jeder andere magier der tiefer in frost oder feuer geskillt hat dich im Schaden weit abhängen würde

ich kann 100g auch einfacher raushauen, als sinnlose Skillungen von nicht sehr belichteten Menschen zu testen...

Es hat schon einen Grund, warum es nur 2-3 PvE Speccs gibt

arkan/feuer oder wie du geskillt bist arkan/feuer/frost (klingt verdammt komisch) lohnt sich echt nicht...arkan/frost lohnt sich da eher.

Zurück