Eigene Spielezensur

Siehst du die Mission also nicht als verwerflich an?

Bei dem von mir zitierten Kommentar handelt es sich um eine Reaktion auf ein Zitat.

Btw. Die Mission zu beurteilen nehme ich mir nicht heraus, ich spekuliere nur über mögliche Motive.
 
Er ist immerhin verheiratet und hat ein Kind.
biggrin.gif
Falsch verlobt
biggrin.gif
ist fast genauso schlimm
biggrin.gif


Heirat = Lebenslange Haftsrafe in einem Hochsicherheitstrakt ohne Chance auf Begnadigung
Verlobt = 10 Jahre auf Bewährung
biggrin.gif
 
Bei dem von mir zitierten Kommentar handelt es sich um eine Reaktion auf ein Zitat.

Btw. Die Mission zu beurteilen nehme ich mir nicht heraus, ich spekuliere nur über mögliche Motive.

Nicht ganz, ich habe meine Meinung bzgl. der Flughafenszene geäußert. Die vorige Diskussion habe ich ad acta gelegt, führte zu nix. Oder meintest du mich gerade gar nicht?
search.gif
 
Nicht ganz, ich habe meine Meinung bzgl. der Flughafenszene geäußert. Die vorige Diskussion habe ich ad acta gelegt, führte zu nix. Oder meintest du mich gerade gar nicht?
search.gif

Schau dir nochmal die zitierten Namen an und die Antworten auf was/wen + nochmal lesen. Antwort: Nein
wink.gif
 
Zam tut Doppelposten!

Btt.: Also mit einem Shooter Stress abbauen ist mir auch geläufig, alternativ mit God of War 2 oder Devil May Cry 4, wobei es in der ungeschnittenen Fallout 3 Fassung auch Spass macht
wink.gif


€dit: Das könnte auch der Grund sein warum ich eine recht hohe Schmerzgrenze habe, alle Spiele die ich Spiele sind die Ungeschnittenen Österreichsichen Versionen, grade bei Fallout 3
merkt man den Unterschied, wenn man eine Leiche "zersägt" (nein, ich mache das nicht immer, oder auf irgendwelche Personen bezogen, ich wollte es rein mal testen und es Funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt beim 2. Teil eines Shooters, der Gary Coleman als Gaststar hat. Das Teil ist so dermaßen sinnbefreit, kreuzdämlich und verkehrt - wer sich das ausgedacht hat, sollte zum Arzt gehen.

Also mir hat das Spiel gefallen
ugly.gif
jester.gif


€: Also ich habe bei mir zumindest noch keine Schmerz Grenze Feststellen können
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier noch von Spielen und Unterhaltungselektronik?
Worum gehts in der Mission da eigentlich? Ich versuche es zu verstehen, aber kann irgendwie keinen tieferen Sinn dahinter entdecken. Ich nehme an, man schlüpft in die Rolle von Terroristen...

Ich bin auch kein Fan von ewigen Indizierungen und Vorwürfen, dass die Spieleindustrie an Amokläufen Schuld sind usw., aber das geht mir doch eindeutig zu weit. Besonders die Szene am Anfang.
wacko.gif

Du bist ein Undercover CIA-Agent um Makarov auszuspionieren. Und es wäre ziemlich schlecht wenn du da nur lustig nebendran laufen würdest, oder? Ich finde die Mission auch nicht gut, die Mission ist wichtig für die Story, aber das hätte man auch anders umsetzen können.

Spiele wie Manh*nt sind natürlich krank.
 
Zurück