Eigene Tshirts bestellen / machen lassen

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
rolleyes.gif
Guten Morgen, die Suche hat nichts gebracht.

Also, ich möchte mal wieder neue T-shirts in Auftrag geben. Das letzte mal haben wir unsere sehr sehr Aufwendig besticken lassen. Aber nach 5 Jahren geht das eine oder andere doch schon kaputt.

Ich habe nun bei Google etwas gestöbert (http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/ ) wäre z.B. etwas.

Aber ich suche eigentlich ein Shop der mehr Erfahrung damit hat was Gamer wollen. Also Hinten / Vorne Druck, und nur die Namen austauschen etc.

hat da jemand Erfahrung mit. Den alten Laden gibt es nicht mehr, und die anderen bei dennen ich war sind weder zu Teuer oder aber die T-Shirts Pullis sind in schlechter Qualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch was!"

Aber wer klebt sich was von WoW auf ds Auto
unsure.gif
Kann ja nur ein Opel sein ( leidenschaftlicher VW Fahrer Passat an die Macht! )
 
meeting.gif
Ich weiß nicht was das bedeutet sieht einfach gut das Wort.....
jester.gif


Aber sonst noch Themenbezogenen Vorschläge
victory.gif


Ich bin gerade am schauen, aber dieser Druck hält evtl. nicht so gut wie beflocken oder Sticken.

Ich hatte damals so ein Coast T-Shirt. Das hat auch nicht lange gehalten. Aber das hatte ich auch nur auf Sauftouren an. Oh warte mal.. northcon, The Summit... das sind ja Sauftouren ^^

Ne sonst keiner Erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tease.gif
hast den joke nicht verstanden oder. Ich bin mir bewusst was es bedeutet. Und im letzten Teil deines Links siehst du auch das MILF zum "mode" Wort wurde ( mehr oder weniger ).

Aber darum soll es nun nicht gehen. Ja es diente den Klicks was übrigends gut geklappt hat. Aber nun Back 2 Topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die seite www.shirtinator.de hat sich zwar nicht aug Gamer spezialisiert, aber ich finde man kann trotzdem wunderbar t-shirt's designen
smile.gif
 
So, ich habe Dir gearde eine Antwort per PN geschrieben, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Würde mich freuen.
victory.gif
 
tease.gif
hast den joke nicht verstanden oder. Ich bin mir bewusst was es bedeutet. Und im letzten Teil deines Links siehst du auch das MILF zum "mode" Wort wurde ( mehr oder weniger ).

Aber darum soll es nun nicht gehen. Ja es diente den Klicks was übrigends gut geklappt hat. Aber nun Back 2 Topic.
Ja das funktioniert so prima, dass ich dich hiermit öffentlich verwarne derartiges in Zukunft zu unterlassen. Der Nächste bekommt dafür eine Forenpause.

Entsprechende Postings & Kommentare wurden von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück