Ein Account auf 2 rechnern

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi leutz, ich teile mir zur zeit mit meinem freund einen account. Wir haben einen rechner, nur spielt er gerne und oft andere spiele, und nu hab ich mich gefragt, ob das ginge, das spiel auf einem 2.rechner nochmal zu installieren (ohne es neu kaufen zu müssen) und wenn er grad ne speilt, das ich dann von meinem rechner aus auf den gleichen account zugreifen kann. ginge das?

klar geht das..ich hab meine WoW Version auf 3 PCs verteilt und spiele mal hier mal da.
Du musst einfach nur das WoW Verzeichnis auf DVD brennen oder auf eine externe HDD überspielen und kannst direkt spielen ! Brauchst nicht neu zu installieren !!! Einfach Drag&Drop auf ne andere Platte/PC.

Hi leutz, ich teile mir zur zeit mit meinem freund einen account. Wir haben einen rechner, nur spielt er gerne und oft andere spiele, und nu hab ich mich gefragt, ob das ginge, das spiel auf einem 2.rechner nochmal zu installieren (ohne es neu kaufen zu müssen) und wenn er grad ne speilt, das ich dann von meinem rechner aus auf den gleichen account zugreifen kann. ginge das?

Das geht natürlich. Die WoW-Accounts sind nicht an den Rechner bzw. an den Client gebunden.
Aber pssssst - blizzard mag Account-Sharing nicht.
smile.gif

Das geht natürlich. Die WoW-Accounts sind nicht an den Rechner bzw. an den Client gebunden.
smile.gif

das solln die mir selber sagen^^ aber find ich toll das das geht *losrennt und nen passenden pc kauft*
So muss ich mich ne immer langweilen
victory.gif

Was hat das mit Account Sharing zu tuhen?
biggrin.gif

2 Menschen. 1 Account. Sharing.

brüderlich geteilt, schwesterlich beschissen^^

wenn das ginge meine 3 chars auf nen neuen account zu transferieren wär ich natürlichglücklicher, dann könnt ihc meine eigente tastaturbelegung machen^^ und cih könnte spieln wann ich will. aber is nunmal nich so. und die sollen froh sein, ohne mich hätten die schon lange einen wow spieler weniger (mein schatzl) und einen herr der ringe spieler mehr
tongue.gif

smile.gif

Heiliger Meister, lass uns von deinen Weisheiten unseren Hunger stillen
wink.gif

ZAM an die Macht!

Bitte sag mir doch was du mit diesem coment ausdrücken möchtets @ Bl1nd...elfen sind da ncih so im mitdenken

Und wie beide accounts selbe adresse? Sry ich habs ne so mit technischem verständniss^^
Außerdem is es noch soooo früh am *morgääähn*

Und wie beide accounts selbe adresse? Sry ich habs ne so mit technischem verständniss^^
Außerdem is es noch soooo früh am *morgääähn*

Account 1
Max Mustermann
Musterweg 42
13337 Musterhausen

Account 2
Manuel Mustermann
Musterweg 42
13337 Musterhausen

Achtung
Bin nicht sicher, ob der Name auch derselbe sein muss oder ob der unterschiedlich sein kann, aber die Adresse muss auf jeden fall dieselbe sein.

Das geht,
ist aber laut Blizzard verboten,
das es ein Account Sharing ist.
Und daher Illegal ist.

Eure Variante hat aber den Nachteil, das Ihr beide nie zusammen Online gehen könnt immer nur einer nach dem anderen.

Aber sie wohnen doch zusammen also es wird ja nicht mit Fremden Leuten geteilt....würde das nicht die Regel umgehen?
sad.gif

Sicher geht das, ich hab früher Dark Age of Camelot mit 2 PCs und 4 Accounts teilweise gespielt

Aber sie wohnen doch zusammen also es wird ja nicht mit Fremden Leuten geteilt....würde das nicht die Regel umgehen?
sad.gif
Laut Blizzard,
NEIN.

Denn bei Blizzard steht zu lesen.
Kann ich meinen Account verleihen, während ich eine Pause mache?

Kann ich meinen Account verleihen, während ich eine Pause mache?

Accounts können nicht an andere Spieler weitergegeben werden. Auch nicht für eine begrenzte Zeit. Falls eine andere Person Zugang zu Ihrem Account hatte, können wir Ihnen unter Umständen keine Hilfe für den Fall anbieten, dass Ihr Account geschädigt oder zerstört wurde.

Dürfen mein Freund und ich mit demselben Account spielen?
Dürfen mein Freund und ich mit demselben Account spielen?

So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. Sollten die Login Daten eines Accounts freiwillig an andere Spieler weitergegeben werden, ist der Account Besitzer für den eventuellen Verlust von Gegenständen, Charakteren und/oder Gold selbst verantwortlich. Im Falle eines geschädigten oder gestohlenen Accounts, auf den mehrere Personen Zugriff hatten, kann es sein, dass wir keine Wiederherstellung der Charaktere oder Gegenstände anbieten können.

Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen zum Thema Account-Sharing können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.

Dieses ist bei Blizzard hier nach zu lesen!

Blizzard

Hm, wir haben ja einen account auf einem rechner.... und das spiel gehört uns beiden...die normal version hat mein freund gekauft, TBC ich...und wir haben beide unse chars auf dem einen account...ich will ja eigentlich nur nen 2. PC das ich spielen kann wenn er an seinem rechner is, aber grade was andres macht^^
mehr will ich ganich
cry.gif

Es ist völlig egal wer was gekauft hat oder auf wie vielen Rechnern du das Spiel installierst.
Sobald mehr als eine Person den Account nutzen, ist das verboten.

Selbst wenn jemand ohne Arme daneben sitzt und dir sagt was du klicken sollst ist das verboten. Lasst euch nicht erwischen, Blizzard ist in der Hinsicht ziemlich empfindlich weil es ihnen direkt Käufer "abwirbt"...

Es ist aber nicht verboten WoW auf mehreren Rechnern zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher geht das, ich hab früher Dark Age of Camelot mit 2 PCs und 4 Accounts teilweise gespielt
oh ja ml 7.10 farmen mit 3 leuten und 12 acc ^^ war irgendwie stressig aber wie sonst an den umhang kommen in mehrfacher ausführung

Zurück