Ein bewegter Tag

Miralix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Gleich 2 Dinge ereigneten sich am 6.6.07. Zum einen, startete unsere 2te Karazhan Gruppe und schnüffelte nach Schätzen im verfallenen Heim von Onkel Medivh herum. Und zum anderen, hab ich zum ersten mal überhaupt die Baumform des Druiden angetestet (Was tut man nicht alles für Marken und Urnether, wenn kein Heiler zur Stelle ist).

Karazhan-Gruppe:

Die Jungs und Mädels schlugen sich nciht schlecht.Wenn man bedenkt das nur 1 alter Hase bzw. eine alte Häsin, mit von der Partie war. Attumen lag dann auch beim 2ten Anlauf sicher. Danach wurde dann der Weg zu Moroes frei gemacht und dort verbracht sie dann auch den Rest des Abends. Aber das war nicht anders zu erwarten. Wenn ich bedenke das wir damals fast einen Monat bei Moroes starben bevor wir ihn sicher legten.
dance.gif


Aber sie haben viel gelernt, wie mir von meiner Freundin bestätigt wurde. Zum Beispiel wie entscheidend ein WF-Proc kurz nach dem antanken sein kann.
top.gif



Life of a Tree:

Ja. Hm. Wie soll ich es sagen, auf der Jagd nach Urnether für die Windfalkenhalsberge fehlte unserem Team nur noch Tank und Heiler. Wie immer eigendlich. Naja, nachdem wir unseren Gilden-MT mit Zucker geködert hatten und ihm versprachen: "Das wird ne ganz spannende Angelegenheit Nevhir!" Blieb nur eines übrig, ab nach Thunderbluff (Donnerfels *Schüttel) und umgeskillt. Volle 61 Punkte in den Heilbaum, jeden Schnickschnack mitgenommen. Und dann gings los.

Zuerst Mechana, allein wegen der 5 Marken lohnt es sich da einmal am Tag reinzugehen. Sehr spannende Kämpfe und viele schwitzige Momente mit Aussagen wie: "Ups", "Huch" und "War ich das?", hebten die Laune an diesem Abend erheblich.

Nachdem der liebe Herr Schurke "Ich muss mein Hämmerchen auf T2 aufwerten" das Urnether einfach mal wegwürfelte (da warn doch bestimmt gezinkte Würfel im Spiel). Gingen wir halt noch in die Slavepens und tobten uns dann dort aus. Leider war ich noch nicht so vertraut mit den neuen Möglichkeiten und einige Male mußten Teammitglieder laufen. Aber spät am Abend war auch diese Instanz sauber und wir um einige Splitter, Kristalle und Marken reicher.

Fazit: Baum macht echt Laune. Sollte irgendwann mal nen neuer OffTank für Kara und Gruul nachrutschen, hät ich nix dagegen auch mal nen Raidbaum zu spielen.

euer
Mira
 
Zurück