Ein Neuer Blog, ein neur Tag :-)

Aratosao

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Huhu liebe Buffed community,

Mein letzter blog liegt ja (Wieder mal *Hust*^^) ein wenig zurück und daher gibts einige neue Nachrichten aus WoW und anderem.
Da mein Jäger am Samstag nun endlich Stufe 70 Erreicht hat ging es direkt am abend nachdem ich 70 Wurde mit einer Tollen Random Gruppe nach Karazhan. Ich bin sehr froh das ich da mitgekommen bin da wir die gesamte instanz ohne wipe gemacht haben was für mich eine tolle erfahrung mit einer Random ist
tongue.png
Ich versuche mal mich an die Zusammenstellung zu erinnern;):
-Jäger DPS-Mage DPS
-HxM DPS
-HxM DPS
-Druide DPS/Tank
-Druide DPS/Tank
-Druide DPS/Tank
-Krieger Tank
-Priester Heal
-Pala Heal

Soo, wir haben eig. Jeden boss beim 1st. Try geschafft ausser Nethergroll weil das schon recht spät war und einer unserer Tanks Kopfschmerzen hatte und nicht ganz dabei war. Aber es sind nicht alle gestorben also kein wipe;)
Das tolle war ich habe ganze 5 Epics bekommen da ich der einzige war der Schwere rüstung mit Angriffskraft usw. braucht;)
Bekommen habe ich:









und einen Tollen random Drop!!



Am Sonntag habe ich dann endlich eine total tolle/nette raidgilde gefunden!
Die Engel Des Lichts- Durotan:)
Mit der Gilde verstehe ich mich tolle und sie raiden kara /ZA und machen immo Gruul/maggi ready.

Nu gehts auf nach Tdm mit der Gilde^^
Habe endlich mein Pre-Fertig gemacht und kann nun die Hero instanz betreten:)

Wo ich auch

Bekommen habe:)

Dann war ich gestern (Montag) abend noch Gruul mit einer random
smile.png

Maulgar hatten wir nach einem Problem mit dem Mage tank auch down und los gings! Maulgar liegt, ich, Fröhlich hoffe auf t4 schultern.. Was passiert Keine Jäger Tokens droppen.. 2 mal Krieger und 1 mal Schamie >.<
Ok, dachte mir.. Immerhin tokens ne?
Soo nu gehts zu Gruul. 1st try 3% wipe...
2nd Try Down! Ich wieder total happy was passiert: 2 mal Schamie tokens
und einmal krieger tokens ..-_-'
Dazu noch diese Handschuhe des Drachenschlächters, ich sehe noch n Lichtblick. Ja 78 gewürfelt *hoff* kommt plötzlich der andere jäger und rollt ne 80...
sleep.png

Naja 5 tokens und 2 Bosskills bei buffed;)
War aufjeden fall viel fun:P
Heute gehts vllt. mit der gleichen gruppe Maggie und diesmal bekomm ich was;)

Im Reallife geht es mir garnicht gut, ich habe eine Bronchitis und mir kommt der tee schon aus den augen raus
Aber ein wenig besserun in nähe danke riesen tabletten ^-^'

Das wars für den morgen, nu gehts weiter;)

Heute abend kommt vermutl. ein neuer Report über maggi:=)

Lg Euer Ara
 
Zurück